Das ist Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sportlich sehr interessanter Spieler (hatte schon einen Profivertrag in Leipzig), scheint aber erziehungstechnisch ein Problemkind (noch) zu sein...
    Auch schnelle und häufige Wechsel zuletzt. War gerade mal ein halbes Jahr auf Schalke...
    Nun ja, wir werden sehen, was er bringt...
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deinen ersten Post hatte ich etwas anders verstanden. Nichts für ungut. :beer:
    Und: Ich gehöre hier nicht zu den Schwarz-Weißen. Dachte, das wäre bekannt. :denk:
    Ich finde Yaya trotzdem nicht besser als Kolo. :p Man kann die beiden auch eigentlich nur schwer vergleichen, weil sie andere Positionen besetzen und ganz unterschiedliche "Entwicklungskurven" hatten...

    Ockeee. :D Sorry nochmal. :beer:


    Und jetzt freu' ich mich auf UNSEREN Touré. :schal: Der hat heute im Training offenbar schon einen guten Eindruck hinterlassen: https://www.kreiszeitung.de/werder-...rissa-toure-beeindruckt-praesenz-8423245.html
     
  3. Also Fantasie kam schon beim ersten Training auf...

    Scheint wirklich ein hochinteressantes Talent zu sein. Bin sehr gespannt auf seine Entwicklung bei uns...
     
    DR AKR gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich endet er nicht wie ein vor Jahren mit ähnlichen Vorschusslorbeeren aus Stuttgart geholter Jose-Alex Ikeng.
     
  5. Was ist eigentlich aus dem geworden?
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:
    Letzter bekannter Verein meines Wissens nach: Stuttgarter Kickers. Abgang dort: 2016.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, seitdem vereinslos... Schade. Hat sein Talent komplett verschwendet. :(



    Ich hab' noch ein schwarzes Auswärtstrikot von ihm... :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die U23 gewinnt im Testspiel gegen den SV Meppen mit 1-0. Torschütze für #Werder war Ole Käuper.
     
    DR AKR gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die U23 gewinnt im Test gegen Eldagsen mit 2-0. Für #Werder trafen Käuper und Pfitzner. In Spiel 2 gehts jetzt gegen Wunstorf.
     
    diesereineda gefällt das.
  10. Ich denke, dass unsere 2te diese Saison DIE Überraschungsmannschaft sein wird und dass sie in die 2. Bundesliga aufsteigen wird!*
     
  11. Und dann macht sie einen Durchmarsch in die ERSTE Bundesliga!*
     
  12. Ich hab dafür schon mal die Vorbereitung getroffen:



    [​IMG]
     
  13. NOZ-Bericht über die U23

    Ein Fehler allerdings in dem Bericht. Unter Trainer wird Florian Kohfeldt genannt, unter Führung und Management wird als Cheftrainer Thomas Wolter genannt.
    :denk:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    U23: Jonah Osabutey muss lt. Weser-Kurier wegen einer Knieverletzung auf unbestimmte Zeit pausieren. #werder
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    an dem waren mehrere zweitligisten dran. wechsel zu fürth wurde mitte juli sogar von kreuzer schon bestätigt, barry ist da dann aber wegen knieproblemen durch die medizinische untersuchung gefallen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://abseits-ka.de/45054/ksc1/ksc-wohin-mit-barry-vierter-innenverteidiger-waere-schoen/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2017
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3