Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - RB Leipzig (15. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:2
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 97
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 2,5
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Weiser
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 15
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister /WM-Sieger
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Guten Abend...

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? (Statistik Kicker) 97
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? (1,0 / 1,5 / 2,0 usw…) 3,5
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? (Keiner auch möglich) Jung
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 15
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? (Vorrundenaus / verliert im Achtelfinale/ verliert im Viertelfinale / verliert im Halbfinale / verliert das Endspiel / wird Weltmeister) Halbfinale

    Wünsch euch nen schönes Wochenende und Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 99
    Tipp 3: 2,0
    Tipp 4: Burke
    Tipp 5: 16
    Tipp 6: U

    Zusatzfrage: Halbfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Guten Morgen an alle :wink:

    Es sind noch gute 5 Stunden Zeit für eure Abgaben. Ich rufe aber trotzdem nach @Everton_1878
    @FatTony ich würde mich freuen wenn du auch wieder mitmachen würdest. Das gilt natürlich genauso für @Flutlicht82 und @Karlsson
    Auf @Quasikasn warte ich auch noch. Vielleicht hast du auch mal wieder Lust mitzumachen @gherwin oder du @werderbaer87

    Einladung geht natürlich an das gesamte Forum. :schal:
     
  5. Hallo #Oberfrankenwerderanerin

    Ich nehme zurück, dass Deutschland Weltmeister wird. Das geht überhaupt nicht. Nachdem ich gestern wieder einige unserer tollen Abwehrspieler gesehen habe, ist völlig klar, dass das nicht klappen kann. Bei dem gesamten Aufgebot ist insgesamt nicht viel drin. Und Lücke alleine kann "die Mannschaft" auch nicht retten.

    Bis ins Viertelfinale wäre schon ein Erfolg. Deswegen tippe ich Viertelfinale.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber lieber eine späte Erkenntnis als gar keine. :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ist überhaupt kein Problem und natürlich keine Entschuldigung nötig.
    Ich ändere das später, wenn ich wieder am Laptop bin. :wink:
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Moin!

    1: 1:1
    2: 100 (x)
    3: 3
    4: Weiser
    5: 15
    6: N
    LZ: verliert im 8telfinale
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin Leute,
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Werder nach dem 13. Spieltag mit 108 Fehlpässen pro Spiel im Schnitt. Wie viele Fehlpässe spielt Werder gegen Leipzig? 99
    Tipp 3 : Welche Note bekommt unser Schiedsrichter vom Kicker? 2,5
    Tipp 4 : Wer schießt gegen Leipzig das letzte Werdertor vor der Winterpause? Lücke Füllkrug
    Tipp 5 : Wie viele Werderspieler kommen gegen Leipzig insgesamt zum Einsatz? 16
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Sandhausen (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S ***

    LZ : Wie weit schafft es die DFB-Elf bei der WM? Verliert im 1/8 Finale.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Hammer! 47 Teilnehmer/innen :love: so viele haben noch nie mitgemacht. Und es sind noch fast 2 Stunden Zeit. :klatsch:
     
  10. dke oberfrankenwerderanerin für den tip - da hab ich wohl mal wieder "quer" gedacht - natürlich macht werder höchstens 105 fehlpässe! also - 2) 105!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1: 1:2 (X)
    Tipp 2: 92
    Tipp 3: 2,0
    Tipp 4: Burke
    Tipp 5: 16
    Tipp 6: S
    Tipp 7 verliert im Viertel
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
  13. Guten Abend liebe Leute :wink:

    Der Kicker hat leider noch Probleme und lässt sich seit Freitag mäßig bis gar nicht öffnen.
    Ich warte aktuell noch auf die Kickernote des Schiedsrichters, die normalerweise sowieso immer erst am Montag kommt.
    Die Auswertung zum Spieltag erfolgt also leider erst morgen. :beer:

    Nichtsdestotrotz lösen wir mal die Langzeitfragen auf :klatsch:

    Frage 1: Wie wird unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag aussehen? (11 Punkte)
    Die Tordifferenz war am Ende dann doch leider negativ, allerdings ist -2 doch im Rahmen geblieben. :top:
    Richtig hatten das 5 Mitspieler/innen, nämlich @opalo // @TheCulprit // @Whythat // @Zockerlars47 und @Micoud23 Euch konnte ich hier also die vollen 11 Punkte gutschreiben. :beer:

    Frage 2: Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? (9 Punkte)
    Dass es am Ende tatsächlich 13 waren, finde ich ne Spitzenleistung und die 10 von Lücke bekommen dann natürlich nochmal nen Extraapplaus [​IMG]
    Verdient mit der richtigen Antwort, haben es sich auch der @PrinzHF // @gersche // @andrewerderfan // @T0RSTIN0 // @Simos // @Mrsvenson // @FatTony und ebenfalls @Micoud23
    Hattet ihr alle ein gutes Näschen und verdient 9 Punkte auf eurem Konto gutgeschrieben bekommen. :beer:

    Frage 3: Welcher Werderspieler wird bis einschließlich Spieltag 15 die beste Zweikampfquote in % haben? (7 Punkte)

    Auf den dritten Platz in der Zweikampfstatistik, steht Marko Friedl mit 58,2%
    Auf Platz zwei befindet sich Milos Veljokic mit genau 61%
    Und unangefochten auf Platz 1 steht unser Neuzugang Amos Pieper mit sensationellen 67,8% gewonnenen Zweikämpfen. :trommel: In der Rangliste der kompletten Liga bedeutet das übrigens Rang 4. Vor ihm stehen nur noch Joans Hector (Köln, 67,9%), Marvin Friedrich (Gladbach, 71,9%) und Nico Elvedi (Gladbach, 72,5%)
    Auf Amos Pieper haben 37 gesetzt. Die jetzt hier aufzuschreiben, sprengt den zeitlichen Rahmen. Ich hoffe ihr seid nicht verärgert deswegen. :knutsch:

    Frage 4 bis 8: Welche Mannschaften belegen nach dem 15. Spieltag die Ränge 6-10? (richtige Reihenfolge von Platz 6 bis Platz 10) (je 7 Punkte)

    • Den 6. Platz auf der Tabelle. Unglaublich, dass es tatsächlich einer richtig hat. Wer denk schon, dass der BVB so ne schlechte Hinrunde spielt, außer @MrDave7 :D Die 7 Punkte sind dein. :beer:
    • Wolfsburg auf Platz 7, hätte man sich auch nicht träumen lassen. Ganze 2 Leute hatten Wolfsburg überhaupt in den Platz 6-10 gesehen, allerdings keiner auf Platz 7, deswegen gibt es da für niemanden nen Punkt. :beer:
    • Dass Werder einen exzellenten neunten Platz belegt, haben auch 5 Leute vorhergesagt, nämlich @Simos // @FatTony // @Zockerlars47 , meine Wenigkeit und @andy0606 - übrigens einer von drei Leuten die zwei Tabellenplätze richtig hat. :beer:
    • Auf Platz 10 für Mainz hatten noch 4 Leute getippt. @DarthWerder // @T0RSTIN0 // @Mrsvenson der zweite Mitspieler mit zwei richtigen Plätzen und wiederum ich. Wir alle bekomme also nochmal 7 Punkte für den richtigen Tipp
    Diese Tabellenfrage hat sich am Ende dann doch als recht schwer zu tippen rausgestellt, ähnlich wie manche Ergebnisse die wir hier schon hatten.

    Das ergibt folgenden Endstand:

    Auf Platz 3 mit 23 Punkten darf ich @T0RSTIN0 , @Simos , @Mrsvenson und @FatTony beglückwünschen. [​IMG] Je 2 Antworten mit 7 Punkten und die 13 Tore von Lücke und Ducksch waren richtig.
    Mit 25 Punkten knapp geschlagen auf dem 2. Platz befindet sich @Zockerlars47 Freut mich für dich. [​IMG]
    Er hatte die Tordifferenz, Pieper und Werders neunten Platz richtig.

    Auf den ersten Platz steht jemand, der alle seine Fragen richtig beantwortet hat und leider beim Tippspiel mit der Tabellenfrage nicht dabei war. Dennoch hat mit 27 Punkten @Micoud23 die erste Masterfragenrunde gewonnen. [​IMG] Glückwunsch! Du hast echt ein gutes Näschen bewiesen. :beer:
    Tordifferenz, 13 Tore und Pieper waren korrekt.

    @Micoud23 bekommt wie schon geschrieben, einen Punkt in der Spieltagssiegerliste dazu und rutscht jetzt mit 2 Siegen auf den geteilten 2. Platz :schal:

    Die komplette Auswertung für alle Teilnehmer die mindestens einen Tipp von diesen Langzeitfragen abgegeben haben, werde ich im Anschluss in den Startpost stellen.
    Alle Punkte fließen natürlich in die Statistik ein, die ich im Laufe der nächsten Woche aktualisieren werde.

    Die Spieltagsauswertung folgt wie gesagt morgen, wenn der Kicker die Schiedsrichter beurteilt hat.

    Bis dahin wünsche ich euch noch nen schönen Sonntag. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
    Micoud23, Simos, G. Schlepper und 8 anderen gefällt das.
  14. Hallo alle zusammen :wink:

    Hier also die letzte Entscheidung im Jahr 2022 :trommel:

    Und da haben wir noch nen Rekord an Punkten aufgestellt :unglaeubig: den es für einen Spieltagssieg gab und das ganz ohne Masterfrage, aber der Reihe nach.

    Einen Lauf hat momentan gerade unser Drittplatzierter, dem die richtig getippte Schiedsrichternote am Ende mit 18 Punkten auf den Bronceplatz geschoben hat. Richtig hatte er zudem noch die 16 Werderspieler mit Joker und den Sieg des HSV. Erst Rang 2, Zweiter bei den Masterfragen und jetzt schon wieder Treppchen. Ich gratuliere @Zockerlars47 zu Rang 3 [​IMG] Läuft würd ich sagen. [​IMG]

    Hervorragende 22 Punkte und somit Platz 2 geht heute an @schlö :top: Er hat unseren Tipp richtig und verdoppelt, die 16 eingesetzten Spieler und den Sieg HSV. Dürfte dein erster Podestplatz in diesem Jahr sein, wenn ich alles richtig eingetragen habe. (Edit: Hab ich natürlich nicht! Er hat ja schon gewonnen :lol: ) Glückwunsch dazu. [​IMG] :knutsch:

    Und nun kommen wir zum Sieger des letzten Spieltages im Jahr 2022. Mit überragenden 30 Punkten :trommel: die sich aus dem Werdertipp mit Joker, den 92 Fehlpässen, den 16 Werderspielern und dem Sieg HSV zusammensetzen, hat sich @Flutlicht82 Platz 1 gesichert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser klasse Leistung! [​IMG] Krönender Abschluss würd ich sagen. [​IMG]


    Durch die Punkte aus den Masterfragen hat sich an den Führenden der Trikots wieder etwas verändert. Das gepunktete Trikot dürfen ab sofort @gersche und @TheCulprit mit 26 richtigen Antworten tragen. :top:

    Durch seinen dritten Platz im Spieltagstipp und Platz 2 bei den Langzeitfragen, hat sich @Zockerlars47 jetzt mit 140 an die Spitze gesetzt und darf ab sofort das grüne Trikot überstreifen. :schal:
    Weiter Führender in der Gesamtwertung und Träger des gelben Trikots, bleibt @gersche mit seinen 3 Spieltagssiegen. :beer:

    Die Tabelle zum Spieltag befindet sich wie immer in Kürze im Startpost. :vertrag:

    Ich werde demnächst eine Gesamtübersicht aller Teilnehmer/innen mit sämtlichen Statistiken posten.
    Das werden die Spieltipps sein, die Gesamtpunkte, richtige Antworten, Masterfragen uswusf
    Dazu brauch ich aber noch ein bisschen Zeit um das alles forentauglich zu machen. Aber es kommt auf jeden Fall. :beer:

    Jetzt sind wir auch schon am Ende des letzten Tippspiels in diesem Jahr. Für frohe Weihnachten und guten Rutsch ist es aber noch zu früh. :D
    Ich hoffe doch, dass wir uns hier und da nochmal über den Weg laufen. Sei es im Song Contest von @andy0606 beim Tor des Monats Oktober/November, dass ich demnächst auch noch einstellen werde, oder beim Christmas King von @opalo Irgendwo sieht man sich bestimmt. :top:

    Euch allen sag ich jedenfalls Dankeschön, dass ihr jedesmal so zahlreich dabei wart :love:

    Liebe Grüße und bleibt gesund, eure
    Oberfrankenwerderanerin (OFW) [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
    Micoud23, Simos, opalo und 6 anderen gefällt das.
  15. 30 Punkte! :ueberrascht: Sensationell! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  16. Ich mag gepunktete Trikots.

    Was für ein Statistikwahnsinn. So viel Arbeit. Danke für deine Zeit und Mühe.
    Macht Spaß.
     
  17. Guten Morgen :)
    Heute werde ich euch noch ein paar Zahlen nennen, wie jeder Einzelne von euch bisher abgeschnitten hat.

    Ich beginne mit ner Übersicht, die die Gesamtpunkte von jedem von euch zeigt, die Volltreffer an Fragen die ihr richtig habt und den Punkteschnitt im Vergleich zu den Teilnahmen. (Den Punkteschnitt errechne ich erst ab 5 Teilnahmen)
    Sortiert habe ich das von höchster Punktezahl zur niedrigsten.

    Edit: Bitte fragt mich nicht, wieso ich hier immer wieder Leere Zeilen vor den Tabellen habe nach dem Posten. Ich komm nicht dahinter. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    andy0606 und Hanodo gefällt das.




























































  18. Teilnehmer Gesamtpunktzahl Volltreffer Teilnahmen gesamt Punkteschnitt pro Teilnahme
    Zockerlars47 140 23 17 8,235294118
    Cortex 135 25 16 8,4375
    gersche 134 26 17 7,882352941
    MrDave7 129 24 17 7,588235294
    TheCulprit 125 26 17 7,352941176
    rudi1980 119 23 17 7
    janstoike 118 22 17 6,941176471
    Mrsvenson 114 22 16 7,125
    Flansch 113 24 17 6,647058824
    Whythat 113 20 17 6,647058824
    Micoud23 112 22 15 7,466666667
    T0RSTIN0 110 20 17 6,470588235
    Dennis81 107 24 17 6,294117647
    Weserpizarro24 105 25 14 7,5
    Flutlicht82 102 20 17 6
    Sand-Sturm 102 22 17 6
    Bea92 101 19 16 6,3125
    BasT82 100 23 16 6,25
    Opalo 99 20 17 5,823529412
    Hanodo 98 19 16 6,125
    hoopje 98 22 16 6,125
    schlö 98 23 17 5,764705882
    Benni4all 97 24 17 5,705882353
    kiwiundole 97 19 17 5,705882353
    OFW 95 19 17 5,588235294
    andy0606 91 17 17 5,352941176
    sergeant_mumm 91 16 17 5,352941176
    Ewiger Fan 90 20 17 5,294117647
    meister4ever 86 16 14 6,142857143
    Werder Dirk 85 17 16 5,3125
    Exil-Ostfriese 82 16 17 4,823529412
    G. Schlepper 78 14 11 7,090909091
    PrinzHF 78 15 17 4,588235294
    Simos 78 18 17 4,588235294
    Wattwerderwurm 77 17 16 4,8125
    Ailton10 75 15 10 7,5
    Karlsson 74 18 13 5,692307692
    jannek03 72 13 17 4,235294118
    svw1311 72 15 17 4,235294118
    werderbaer87 70 13 11 6,363636364
    FatTony 63 13 13 4,846153846
    andrewerderfan 58 12 10 5,8
    Ex-Achimer_2.0 55 14 16 3,4375
    brementerrier 46 12 10 4,6
    Kymbrium 44 9 7 6,285714286
    Quasikasn 41 10 11 3,727272727
    DarthWerder 39 9 11 3,545454545
    gherwin 34 7 8 4,25
    Everton_1878 28 6 8 3,5
    ThoKoe 22 5 1 ./.
    Mankpelab 15 3 1 ./.
    Theonline 15 2 1 ./.
    Christian Günther 13 3 2 ./.
    Bilbo 9 2 1 ./.
    mezzo19742 9 2 1 ./.
    spaghetti 7 2 1 ./.
    grüner-austrianer 5 2 1 ./.
    cornholio 3 1 1 ./.
    Brummsel 2 1 2 ./.
    Svartur 0 0 1 ./.
     
    andy0606, Whythat, schlö und 2 anderen gefällt das.
  19. Als nächstes kommt die Übersicht der Sieger, Zweitplatzierten und (D)Ritter der Herzen :D