Christmas King/Christmas Queen 2022

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 11. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2022 nicht fehlen.

    Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid.... ;-)).

    Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.

    Und dann wäre da noch....:

    - Es zählt nur das Original

    - Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread durch ein einfaches "Bin dabei." o. ä.

    - Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich

    Spielstart: Sonntag, 27. November 2022, 0:00 Uhr
    Spielende: Samstag, 24. Dezember 2022, 0:00 Uhr

    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt.

    Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.

    Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!
    Hier noch für alle, die stöbern möchten, der Thread aus dem letzten Jahr:
    Christmas King / Christmas Queen 2021 | Forum des SV Werder Bremen


    Mit dabei sind:

    andy0606, raus am 21.12.
    Bea92, raus am 04.12.
    Brotmann, raus am 28.11.
    Christian Günther, raus am 03.12.
    CK82, raus am 08.12.
    Cyril Sneer, raus am 28.11.
    FatTony, raus am 02.12.

    Flansch
    G.Schlepper, raus am 19.12.
    HanseatCoco / hoopje, raus am 03.12.
    LotteS, raus am 02.12.
    mezzo19742, raus am 07.12.
    MrDave7, raus am 05.12.
    Nicole, raus am 07.12.

    Oberfrankenwerderanerin
    oglutz, raus am 02.12.
    opalo, raus am 27.11.
    Quasikasn, raus am 17.12.
    SkankinPenguin, raus am 04.12.
    Svartur, raus am 30.11.

    svw311, raus am 02.12.
    Wattwerderwurm, raus am 07.12.
    Werderphilipp96, raus am 27.11.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2022
  2. diese Competition hat noch gefehlt!! :top:

    Dieses Lied geht mir seit Jahren dermaßen auf den Keks; es wurde sogar an meiner Hochzeit thematisiert. Mir rollen sich regelrecht die Fußnägel auf, wenn ich diesen kommerziellen Käse irgendwo höre...

    dementsprechend bin ich natürlich DABEI!!

    Und ich feiere denjenigen, der diese geniale Idee hatte! :klatsch:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Ich wünsch mir das „Lied“ gleich im Stadion :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Jetzt darfst du ja noch. :D
     
  6. Auch wieder dabei :top:
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja, ich auch.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bin dabei!

    Auf meiner Playlist ist es nicht, Radio höre ich eigentlich gar nicht, einkaufen mache ich fast ausnahmslos Online... tja, ich befürchte der TV ist die größte Gefahr für mich - aber schauen wir mal, vielleicht werde ich auch überrascht und höre es auf einmal im Radio auf der Zeil, auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt.
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf der Zeil im Kaufhof bin ich vor Jahren raus geflogen. Das geht :p
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mache mit.

    Für mich hat das Spiel nur einen Faktor: wann läuft bei GZSZ oder AWZ dieses Kacklied im Hintergrund.
     
    opalo gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas guckst du?!:denk:
    Nix dagegen, hab das früher auch geguckt, also GZSZ, später dann Unter Uns, ne zeitlang.
    Hätte aber nicht gedacht, dass du soetwas schaust.:denk:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
    opalo und Quasikasn gefällt das.
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So ungewöhnlich? Was für ein Typ Fernsehen bin ich denn?
     
  13. Ach Leute, ich gebe es zu: ich schaue seit Jahren "In aller Freundschaft" und erst recht "Die jungen Ärzte". Megaserie aus dem echten Leben. Ich meine, wer kennt nicht die Situation, dass sich in einer Klinik ein Arzt um einen entlaufenen Pinguin kümmern muss, weil die dazugehörige Tierärztin nach einem Unfall erst unter Amnesie leidet und sich dann wegen der Rekonvaleszenz nach knapp überlebter OP erstmal nicht kümmer kann? Was etwas widersinnig ist, weil da ein Hirntumor bei einem Kollegen in 5 min rausoperiert wird und der als sichtbares Zeichen der Reha nur ein Pflaster am Kopf hat. Eh egal, wehe, da läuft das Original von "Last Christmas" im Hintergrund. Verpasse da quasi keine Folge, kann aber sein, dass es wegen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)- WM ausfällt.
    He, nice Autokorrektur! Da hat man ein Wort wegeditiert, dass mit Stuhlgang zu tun hatte.
     
    opalo und andy0606 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab nicht die geringste aller Ahnungen.:D
    Offenbar gechillt, was wo man abschaltet und nicht groß mitdenken muss oder so.
     
  15. Musste AWZ googlen, noch nie was davon gehört ...

    Anyway, bin dabei, wobei ich diesen Song zur Weihnachtszeit eigentlich ganz gerne höre :unglaeubig:, bin da wohl hier damit die Ausnahme :D und sicherlich ganz schnell wieder raus, da die Wahrscheinlichkeit bei Bremen 1 im Büro recht hoch ist ...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie hast du das geschafft? :lol:
    Zeil in Frankfurt / M.?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5