Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähm, welcher Verein leiht einen Spieler, der voraussichtlich erst im November mit dem Ball bzw. mit der Mannschaft trainieren kann?
    Oder hat Mbom eine Wunderheilung erlebt nach einem Achillessehnen-Riß?
    Und Rapp wird immer noch als Ergänzungsspieler benötigt.
     
    opalo gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich erinnere mich z.B. an einen norddeutschen Bundesligsten, der Ende Januar eines Jahres einen mit Kreuzbandriss verletzen Spieler namens Sandro Wagner verpflichtete, der Anfang April mit seinem neuen Team trainieren konnte und erst nach über einem halben Jahr seinen ersten Pflichtspieleinsatz absolvierte.
     
  3. Das berühmte (grün-weiß) karierte Maiglöckchen. ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Maiglöckchen? :)
     
  5. "karierte Maiglöckchen" kenne ich als Synonym für fast nie auftretende Situationen, und die Blumen blühen im April meines Wissens noch nicht. :p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund des Klimawandels würde ich darauf nicht wetten ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Glückwunsch an Clemens Fritz zum Erwerb seines Master-Titels. :top: Das unterstreicht einmal mehr, welche fachliche Qualität mit Clemens Fritz beim SV-Werder-Bremen im Team der sportlichen Leitung für die Abteilung Profi-Fussball heranwächst. :schal::dance:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Fritz hat sein Master-Studium bei der UEFA erfolgreich absolviert.
    [​IMG]
    werder.de
     
    Exil-Ostfriese und Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Glückwunsch an Clemens
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Master-Studium bei der UEFA. Geld verdienen (durch Korruption) für Anfänger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...durch ehrliche Arbeit werden die wenigsten Reich...:ugly:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    als ich Kind war, das mit dem Maiglöckchen auch so vor Mai waren die nicht zu sehen. Aber mittlerweile sehe ich die auch schon in März.
     
  14. Titel (da war doch was
    Titel? (da war doch was :denk: ......) und Taten ....... warten wir es doch einfach ab.
    Glückwunsch an Clemens Fritz.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte nach wie vor von ihm und seiner Truppe nix, ebensowenig von Baumann.
    So lange die Truppe funktioniert bin ich aber ruhig.
    Die große Entwicklung sehe ich momentan aber nicht, wir sprechen uns in 2-3 Jahren nochmal.
     
  16. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    [​IMG]
    Bester Mann.
     
    Exil-Ostfriese und rudi1980 gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  18. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich halte Kontinuität für eine gute Sache. Insbesondere wenn man beobachtet, wie bei Werder zur Zeit an allen Ecken und Enden Stellschrauben gedreht werden. Fritz ist mittlerweile doch recht erfahren, bildet sich stetig weiter, bekommt jetzt mit Jahns "Zuwachs". Insgesamt gibt der Verein seit dem Abstieg für mich ein sehr gutes und rundes Bild ab (auch und gerade während der Passfälschungsnummer).
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2