Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    auf geht´s nach der Länderspielpause ins nächste Heimspiel unseres SV WERNER BREMEN gegen den Karlsruher SC am Samstag den 05.02.2022 um 13Uhr30 im Weserstadion.

    Jetzt heißt es erneut im Heimspiel geistig frisch aus den Startlöchern zu kommen und an die letzten Spiele anzuknöpfen, mit hoher Bereitschaft und Kompaktheit.

    Newarrr djainsch ä ranning Sissstäääääm gilt auch weiterhin.

    Mein Tipp: 3:2 Heimsieg

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
    Ewiger Fan, Gast0106, celine1912 und 6 anderen gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nächste Woche ist Länderspielpause, danach geht es am Samstag den 5. Februar zu Hause gegen den KSC weiter. :schal:

    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Agu, Jung - Groß - Schmid, Schmidt - Füllkrug, Ducksch

    Bank: Zetterer, Mai, Weiser, Gruev, Mbom, Rapp, Dinkci, Schönfelder, Bittencourt

    Agu sollte bis dahin hoffentlich wieder fit sein und bei Weiser habe ich auch Hoffnung, dass er freigetestet im Kader stehen kann.

    Tipp: 3:1 Heimsieg.

    1:0 Ducksch (29.)
    2:0 Schmid (57.)
    2:1 Hofmann (61.)
    3:1 Rapp (79.)
     
    Kosto10, andy0606, BasT82 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sch... Länderspielpause

    Aber dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl, dass sie uns nicht aus dem Konzept bringt. Zumal vor dem großen Derby erstmal drei machbare Gegner kommen. Sollte man da wirklich mit 9 (weiteren) Punkten raus gehen, dann sieht das seeeehr gut aus. :)

    Tippe auf ein 3:0
     
    PrinzHF, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Oberste Prio während dieser unnötig langen Pause sollte die Vermeidung weiterer/erneuter Infektionen haben, die den Kader ganz schnell auf ein nicht konkurrenzfähiges Maß schrumpfen lassen könnten!
     
    PrinzHF und opalo gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Wassen fünne scheiß Länderspielpause? Wtf? Geht das wenigstens um irgendwas oder ist das wieder nur dieser Confed- Cup- oder Nations League oder was auch immer- Bullshit??? Sehr ärgerlich, wir sind mitten im Lauf und bisher wurden wichtige Spieler zumeist von Quarantäne verschont. Hoffentlich bleibt das so. Kein guter Zeitpunkt für so einen unwichtigen Blödsinn.
    Ääh, hier der Grund: https://sport.sky.de/fussball/artik...-laenderspielpause-ende-januar/12523335/34090
    Irgendwas mit Afrikacup und Länderspielpause
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deutschland z.B. spielt gar nicht, dafür Afrikacup und einige Qualifikationsspiele außerhalb Europas.
    Südamerika u.A.
     
  8. Jo, auch grad gefunden . Ärgerlich. Hätte ich ja noch f0r die erste Liga verstanden.
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Aufstellung sieht sehr gut aus so.
    Tipp: 4:0 Heimsieg!
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Winterpause kam für Werder auch ungünstig. Mit Quarantäne hat man Glück gehabt und trotz Pause einfach weiter erfolgreichen Fußball gespielt...

    Hoffentlich bleibt das so
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  11. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es kann nur einen geben 3:1.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man, daran denk ich ja jetzt überhaupt erst. Dazu fällt mir die 7 Spiele in 20 Tagen-Geschichte von Kiel letzte Saison ein durch die Spielausfälle. Die standen ja bis dahin auch gut da soweit. "Gar kein Bock" (sagt man heute so, hab ich gelernt) auf diese Pause.
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  13. Diese Post von Dir gefallen mir immer sehr Gut:top: Die Baumann Post eher weniger:facepalm:
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder Bremen 1:0 Karlsruher SC.
    Tor durch Bittencourt.
     
  15. Ich hätte nichts gegen der Aufstellung, gehe aber davon aus das Schmidt nur auf der Bank sitzt und Bittencourt spielt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    :D
     
    T0RSTIN0, BasT82, Gustav Jacobi und 3 anderen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Erinnert mich an unsere Putzfrau, die mit ihrem Enkel in nem Einkauszentrum war, wo ein Weihnachtsmann rumlief....
    Der Enkel sagte dann, Zitat:"Omma, der gibbet gar nich!" :ugly:
    Autsch
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. Bitte schön...
    https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20212022/pm-zuschauer-gegen-karlsruher-sc-01022022/
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154