Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 23. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?!

  1. NUR DER SVW!!!

    16 Stimme(n)
    48,5%
  2. Unentschieden

    6 Stimme(n)
    18,2%
  3. VFL Wolfsburg

    11 Stimme(n)
    33,3%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem hat schon eine LMAA-Einstellung zu irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen. Der Fokus liegt auf dem nächsten Spiel und sonst nix. Hat auch schon genug erlebt als das es ihn jucken würde.
     
  2. Heute mal die Langversion.

    :)

     
  3. Freud mich für Fin das er langsam
    wieder zum Thema wird.
    U23 Einsatz wird möglich.
     
  4. Wird ein schweres Spiel denke ich und habe nicht so ein gutes Gefühl, aber gegen die starken Gegner stellen wir uns ja meist besser an als gegen die Schwächeren.
     
  5. Der "schöne Bruno" weiß halt wie man einlocht,
    ein guter Torjäger, der oft wechselte.
    :)
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich bin ziemlich zuversichtlich für morgen. Die Spielweise der Wolfsburger sollte uns liegen.
    Deswegen tipp ich mal auf ein 0:2 (2× Kruse :love:)
    Jiri wird keins reinlassen und unsere Nerven werden hoffentlich mal geschont. :schal:

    Wenn' s doch eng wird, is auch egal. Hauptsache ein Sieg! Wäre auch für's Selbstvertrauen mal wieder wichtig . Und dann weiter Richtung Europa. :trommel:
     
    Jörg Rufer und Klatti5 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt ob und wie ich das Spiel morgen verfolge,bin beim Zoch.:D:beer:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk ma , gar nich :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will ich nicht ausschließen :D
     
  10. Heute muss ein Sieg her, wenn Werder noch eine Chance auf einen EL-Platz haben will. Daher: Mit vollem Einsatz und Clevernis zum Auswärtssieg.
    Mein Tipp: 1 : 2.:klatsch::schal:
     
  11. Lege mich fest, wenn Werder heute verlieren sollte war es das mit Europa :D
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mag solche Zweideutigkeiten :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Träumer..:p
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach den vielen verschenkten Punkten auch in dieser RR und erst recht nach den gestrigen Siegen von Hertha und Frankfurt - die nach einem Rückstand noch gewonnen haben, was auch ein Qualitätsvorteil gegenüber uns bedeutet - ist sogar ein Remis schon zu wenig. Sollten wir heute nicht gewinnen, können unsere Europa-Ambitionen wahrscheinlich nur noch über den DFB-Pokal erfüllt werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir gewinnen das Spiel heute!:trommel::trommel::trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    @Exil-Ostfriese

    Selbst die Tagesformen von launenhaften Diven sind ausrechenbarer als die Tagesformen von unserer Mannschaft :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kippe mal ein wenig Wasser in das Bier. Ich tippe auf maximal Unentschieden.:beer:
     
  19. Seit dem 6:0 am 20.11.2015 gewann Wolfsburg kein Spiel gg Werder, doch gg Werder schoss der VfL seine meisten Tore (75).
    Werder ist aktuell seit sechs Spiele ungeschlagen (2-4-0)