Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ist der nicht fuer die U23 verpflichtet worden? :denk:
     
  2. Saß gg Hertha bei den Profis auf der Bank.
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So mal aktuell:

    --------------- Belfodil----
    ------Kainz -- Kruse -- Milot
    ---------Bargfrede -- Maxi--
    Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
    -----------------Pavlenka-------------
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, wir schnüren sie durch unsere Offensiv-Power einfach in deren Hälfte ein, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung?
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja 4 Offensivspieler finde ich nicht zuviel.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    MEggestein spielt doch den offensiven Part und dann ist Bargfrede alleine auf der 6. Das geht nicht gut, zumal er nach 60 Minuten platt ist :)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Hab das Spiel nicht sehen koennen, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm :zwink2: Ok, danke fuer die Info!
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann soll Maxi halt weiter hinten bleiben
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Bargi ist einmal angeschlagen und dann jeweils taktisch bedingt ausgewechselt worden. Das mit der Kondition sehe ich nicht. Im 4-3-3 kann man finde ich außerdem nicht sagen Bargi sei alleine auf der 6. Da sind Delaney und Maxi noch daneben.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ging aber um die Aufstellung von Corox und da fehlt z.B. Delaney. Darum schrieb ich von Offensiv-Power #64
     
  11. Das ist unser Lückenläufer Marathon Mann, der hat seine feste Aufgabe,
    dann läuft er noch seinem Gegenspieler weg in die Spitze,
    die Position ist für mich einer der festesten
    :schal:
     
  12. wie wär es mit dieser

    --------------- Belfodil----------
    -------Gondorf --- Kruse ------
    ---Delaney---Bargfrede -- Maxi--
    Ludwig-Moisander--Langkamp-Bauer
    -----------------Pavlenka-------------
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pfeifft der Dankert uns ? Ich hoffe kann er umgehend seine Scharten wieder auswätzen , diese Lusche :kommmalher:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt freue ich mich auf das Auswärtsspiel auf Schalke, mir fällt gerade auf, wie flexibel und überraschend uns die TP in der Startaufstellung für Samstag gemacht hat. :klatsch::wdance::trommel:
     
    Benni4all, DR AKR und LotteS gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    -------------------------Pavlenka----------------------
    Theo ---Langkamp---Moisander---Ludde
    ----------------Bargfrede-----Delaney------------
    ---M. Eggestein----------------Junuzovic-----
    ---------Rashica -----------------Kruse------------

    Eine Überraschung zu unseren Gunsten ist drin. :kaffee:

    Wir sind Werder Bremen! ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tausche Gondorf für Juno, dann wäre ich D´accord! :klatsch::wdance::trommel:
    ...auch ne Variante, ich sag ja alles sehr überraschend und flexibel plötzlich, die qualitative Breite ist plötzlich wieder da! :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schalke kann kommen ....! :kaffee:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lese nach Spielschluß lieber : wo war Schalke ? :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und DR AKR gefällt das.
  19. Ein Auswärtssieg... Jawollo. Mit den neuen Spielern erst recht.

    Ergebnis: Bitte nicht zu knapp für unsere Grün Weißen.

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. --------------------jiri------------------
    tgs---veljkovic--Moisander-ludde
    ---------------Bargi-----------------
    --------Maxi--------Delaney--------
    --Rashica------------------gondorf----
    ----------------Kruse------------------

    stelle mir das so vor das wenn maxi oder delaney sich nach vorne mit einschalten der andere mehr den rückraum nimmt und somit hinter den ball mit bargi ist.