Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 28. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ist der nicht fuer die U23 verpflichtet worden? :denk:
     
  2. Saß gg Hertha bei den Profis auf der Bank.
     
  3. corox

    corox Guest

    So mal aktuell:

    --------------- Belfodil----
    ------Kainz -- Kruse -- Milot
    ---------Bargfrede -- Maxi--
    Ludwig-Moisander-Vejkovic-Bauer
    -----------------Pavlenka-------------
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, wir schnüren sie durch unsere Offensiv-Power einfach in deren Hälfte ein, nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung?
     
  5. corox

    corox Guest

    Naja 4 Offensivspieler finde ich nicht zuviel.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    MEggestein spielt doch den offensiven Part und dann ist Bargfrede alleine auf der 6. Das geht nicht gut, zumal er nach 60 Minuten platt ist :)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hab das Spiel nicht sehen koennen, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm :zwink2: Ok, danke fuer die Info!
     
  8. corox

    corox Guest

    Dann soll Maxi halt weiter hinten bleiben
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Bargi ist einmal angeschlagen und dann jeweils taktisch bedingt ausgewechselt worden. Das mit der Kondition sehe ich nicht. Im 4-3-3 kann man finde ich außerdem nicht sagen Bargi sei alleine auf der 6. Da sind Delaney und Maxi noch daneben.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ging aber um die Aufstellung von Corox und da fehlt z.B. Delaney. Darum schrieb ich von Offensiv-Power #64
     
  11. Das ist unser Lückenläufer Marathon Mann, der hat seine feste Aufgabe,
    dann läuft er noch seinem Gegenspieler weg in die Spitze,
    die Position ist für mich einer der festesten
    :schal:
     
  12. wie wär es mit dieser

    --------------- Belfodil----------
    -------Gondorf --- Kruse ------
    ---Delaney---Bargfrede -- Maxi--
    Ludwig-Moisander--Langkamp-Bauer
    -----------------Pavlenka-------------
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Pfeifft der Dankert uns ? Ich hoffe kann er umgehend seine Scharten wieder auswätzen , diese Lusche :kommmalher:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt freue ich mich auf das Auswärtsspiel auf Schalke, mir fällt gerade auf, wie flexibel und überraschend uns die TP in der Startaufstellung für Samstag gemacht hat. :klatsch::wdance::trommel:
     
    Benni4all, DR AKR und LotteS gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    -------------------------Pavlenka----------------------
    Theo ---Langkamp---Moisander---Ludde
    ----------------Bargfrede-----Delaney------------
    ---M. Eggestein----------------Junuzovic-----
    ---------Rashica -----------------Kruse------------

    Eine Überraschung zu unseren Gunsten ist drin. :kaffee:

    Wir sind Werder Bremen! ;)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...tausche Gondorf für Juno, dann wäre ich D´accord! :klatsch::wdance::trommel:
    ...auch ne Variante, ich sag ja alles sehr überraschend und flexibel plötzlich, die qualitative Breite ist plötzlich wieder da! :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    Oberfrankenwerderanerin und DR AKR gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schalke kann kommen ....! :kaffee:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Lese nach Spielschluß lieber : wo war Schalke ? :schal::schal::schal:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und DR AKR gefällt das.
  19. Ein Auswärtssieg... Jawollo. Mit den neuen Spielern erst recht.

    Ergebnis: Bitte nicht zu knapp für unsere Grün Weißen.

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. --------------------jiri------------------
    tgs---veljkovic--Moisander-ludde
    ---------------Bargi-----------------
    --------Maxi--------Delaney--------
    --Rashica------------------gondorf----
    ----------------Kruse------------------

    stelle mir das so vor das wenn maxi oder delaney sich nach vorne mit einschalten der andere mehr den rückraum nimmt und somit hinter den ball mit bargi ist.