Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 19. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -------------------------------Kruse--------------------------------------
    --Gnabry----------------M.Eggestein--------------Bartels-------
    -----Junuzovic(Bargfrede?)------Veljkovic(Delaney?)------
    ----Bauer--------Moisander------Sané---------G.Selassie-----
    -----------------------------Wiedwald------------------------------------

    Viele Fragezeichen auf der 6er, Fritz gesperrt, Delaney verletzt, aber dafür "ENDLICH" wieder ein Spiel zu Null gewonnen und gezeigt, was in der Mannschaft steckt, mit einen Wiedwald im Tor der mir richtig gut gefallen hat und endlich mit Biss sich selber
    hochgepuscht hat, genau mit dieser Einstellung und Leistung werden Spiele gewonnen.
    Jetzt heisst es aber, den Rückenwind mitnehmen und nachlegen, genauso fokussiert, konzentriert weiter arbeiten, ohne große Interviews und dem gewohnten "bla,bla,.."

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2017
  2. Das DM bereitet einem ziemliche Kopfschmerzen...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Thomas Delaney, 25 Jahre, Mittelfeldspieler von Werder Bremen nach dem Spiel in Mainz

    :)
     
    MarcS1979 gefällt das.
  4. Werders TD gibt Freitag sicher wieder Gas, nur wer ist Beifahrer :D

    :schal:
     
  5. Mit einem Schleudertrauma wird der bestimmt nicht spielen können... Wolfsburg ist offensiv nicht ohne.
     
  6. Warten wir mal ab, wie schwer es morgen ist, :kaffee:
    :schal:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat er auch nur ein Schleudertrauma, weil hier soviele vor dem Spiel ihre Trikotsammlung samt Schal durch die Waschmaschine samt Schleudergang gejagt haben, wahnsinn wie erfolgreich diese Maßnahme am Ende war! :)
    Spaß beiseite, ich bin gespannt, wer am Ende ran darf, ein Ausfall ist auch immer eine Chance für junge Alternativen aus dem breiten Kader.
    Die Ausfälle von Fritz und eventuell Delaney kommen zwar etwas ungünstig, aber ich bin guter Dinge, dass wir auch in Wolfsburg eine schlagkräftige Truppe aufs Schlachtfeld schicken. :trommel:
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Wolfburg ist unberechenbarer geworden, mal wollen die Legionäre, mal denkt man, die Zeit von Gomez ist so was von vorbei
    und dann kratzen sie machmal von ihrem Glanz wieder Spuren hervor,
    aber sie sind keine Spitzenmannschaft und waren es auch nie,
    so zwischen Gladbach und Mainz,
    da kann was gehen,
    Fritz fehlt aber, somit fehlt uns Zweikampfstärke im DM, alles andere könnte auch Eggestein, Grillitsch oder Juno
    :schal:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. so wie es sich abzeichnet wird Bargfrede bis zum Wolfburg Spiel rechtzeitig fit.
     
  12. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Wolfsburg ist echt eine Wundertüte, mal spielen sie eine sehr gute 2. HZ gegen Hoffenheim und dann folgt ein völlig lethargischer Auftritt in Dortmund. Wichtig wird sein mit der gleichen Geschlossenheit wie in Mainz zu spielen. Deshalb würde ich auch die Formation beibehalten und wenn Bargfrede soweit sein sollte ihn mit Maxi Eggestein vor der Abwehr spielen zu lassen.

    Da wir in Wolfsburg anders als in Mainz immer sehr schlecht aussahen wäre ich mit einen Punkt fast einverstanden, damit wir Wolfsburg in Schlagdistanz bleiben, auch wenn wir natürlich so viele Siege wie möglich noch brauchen
     
  13. ---------------------Wiedwald---------------
    Selassi , Sane , Moisander , Bauer
    ------------------Bargfrede----------------
    Gnarby , Juno , Delaney , Bartels
    -------------------Kruse--------------------

    3:1 für uns
     
    svw1311 gefällt das.
  14. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Delaney wird wohl sehr wahrscheinlich nicht spielen können in Wolfsburg, leider, da er für uns nur schwer zu ersetzen ist
     
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wenn es unbedingt ein 4-4-2 sein muss:

    ---------------------Gnabry------------Kruse--------------------------
    Junuzovic----M.Eggestein----Veljkovic(Bargfrede?)--Bartels
    Bauer----------Moisander------------Sané---------G.Selassie---
    -----------------------------Wiedwald------------------------------------

    Wobei Veljkovic den Abräumer im Mittelfeld spielen soll und ich inständig hoffe, dass Bargfrede einsatzbereit ist.

    Lieber wäre mit ein 4-1-4-1

    ------------------------------Kruse---------------------------------------
    Gnabry----------Junuzovic--------M.Eggestein----------Bartels
    --------------------------Veljkovic(Bargfrede?)-----------------------
    Bauer----------Moisander------------Sané---------G.Selassie---
    -----------------------------Wiedwald------------------------------------

    Auch hier gilt, dass Bargfrede natürlich meine erste Wahl wäre, wenn er fit ist. Das 4-1-4-1 könnte man auch problemlos zu einem 4-2-3-1 oder 4-3-2-1 umgestellen je nach Spielsituation, wenn sich Junu und / oder ME tiefer fallen lassen.
     
  16. Endlich der erste 3er eingefahren ... puhh.


    Jetzt auf jeden Fall wieder mit 4er-Kette absichern !

    Davor mit Bargfrede als defensive Absicherung - Wäre wichtig, da Fritz (wg. fragwürdiger Schiri-Entscheidung) leider gesperrt ist.

    Bartels und Gnabry vorne auf die Aussenpositionen (können ja auch mal die Seite wechseln, je nach Spielverlauf).


    Gute Besserung ... Thomas Delaney !!!
    Du wirst uns fehlen.
     
  17. Mann das wäre sowas von wichtig! Vielleicht Maxi Eggestein dazu als etwas offensiverer Part?! :popcorn:
    Der Rest darf gerne wieder so spielen wie in Mainz.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D ...ob Delaney das steht?! Wir werden es wohl nie erfahren...:XD:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  19. :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD: :XD:

    wenn der Ball nun noch grün wird, versehen vorne mit einer Werderraute -- -- durchaus der Hingucker :D
    :schal: