Allgemeines zur Dauerkarte [Fragen/Infos]

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von jamesb0nd, 5. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bislang noch nicht einmal eine Absage
     
  2. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe gerade beim Ticketcenter angerufen, Auslosung läuft noch bis zum späten Nachmittag, es bekommen alle ein Nachricht :)
     
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke da zieht jemand Lose und ein anderer schaut OHNE Suchfunktion in der Excel Tabelle nach der Nummer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  4. berndt

    berndt

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand ob die Karten für morgen übertragbar sind? Ich hatte mal gelesen dass die Person dann am Eingang ein Formular ausfüllen muss und dann rein darf. Finde die Information leider nicht mehr
     
  5. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönen Dank für Deine Mühe!
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    So hab ich das auch gelesen!
     
  7. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, die sind übertragbar, daher sind wir auch ein bisschen in Druck, können selber nicht hin und derjenige der die Karten übertragen bekommt muss VORHER online bei der Buchung alle Infos angeben....


    • Wenn Sie für den Zutritt zum wohninvest WESERSTADION ausgelost werden, erhalten Sie die Anzahl der Dauerkarten, für die Sie bei uns registriert sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie für jeden Platz, der Ihnen nach der Verlosung zugesprochen wird, folgende Informationen bei Ihrer Buchung hinterlegen müssen: Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummer, Geb.-Datum und Art der Anreise.
     
  8. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe eine Absage bekommen, aber über den Link konnte ich noch Karten buchen, also ranhalten, wer morgen noch dabei sein möchte.

    Grün-Weiße Grüße
     
  9. Bislang weder Zu- oder Absage, also das gepflegte "Gar Nichts". Welcher Link denn, der von neulich zur Eintragung ins Lossystem?
     
  10. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hier ist auch noch nix angekommen :heul:
     
  11. Also wer eine Absage bekommt der bekommt in der Mail einen Link mitgeschickt und da kann man Plätze die noch zu haben sind aussuchen und diese müssen auch bezahlt werden. Man wird darauf hingewiesen wenn man kein Code von der Auslosung hat, das man im Nachgang später sich Anteilig sein Geld von der DK für dieses Spiel zurück fordern kann somit entstehen im Prinzip keine Kosten.
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Und wo kann man sich das Geld dann wiederholen und wann? Kann leider nirgendwo was genaues dazu finden.
    Vielen Dank
     
  14. Habe gerade mit dem Ticketverkauf von Werder telefoniert und die haben mir gesagt das alle dazu eine Mail in den nächsten 1-2 Tagen bekommen wann es startet und was zu tun ist um sein Geld zurückzubekommen
     
    Riewaldo gefällt das.
  15. da_cunha

    da_cunha

    Ort:
    ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also mir wurde vom Ticketcenter gesagt, man kann die Dauerkarte direkt nach dem Spiel in die Ticketbörse einstellen und sich so das Geld erstatten lassen. Habe es gerade versucht, die Funktion wird allerdings nicht angeboten.
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    andy0606 und Nico Bellic gefällt das.