Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich super. Und wenn er die Interviews statt Baumann durchführt, schaue ich mir jede PK an.
     
    dersanierer, LotteS und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  3. Würde es ihm zu trauen..schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So leichtgläubig wie er sich von windigen "Finanzberatern" und falschen Freunden das Geld aus der Tasche hat ziehen lassen, wage ich das zu bezweifeln ;)
     
  5. Vielleicht hat er daraus gelernt und zieht FB und MB dann das Geld aus der Tasche :p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo nix mehr ist... :trost:
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    "Füllkrug gucken zu Ailton...Ailton machen bums und Tor...Füllkrug dann auch machen Tor...Ailton gut Trainer."..:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Abwarten, da ist schon noch was :trost:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde etwa in der Ehrenloge unter dem Platz von WL noch ein Sparstrumpf von ihm gefunden? Falls ja, sind schon € drin gewesen oder müssen bei der Bundesbank die dort enthaltenen DM noch in € umgetauscht werden? :D
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Aus meiner Sicht hat er keine Ahnung.
     
  11. Ailton mit Werder Sneaker im Stadion
    :love:
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob er schon sein Vorstellungsgespräch bei Baumann hatte ? :denk::ugly: