Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 4. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke, du bist unser Stürmer Nr. 1.

    Gerne würde ich dich sehen, zusammen mit Johannes Eggestein. Zwei brilliante und torgefährliche Stürmer!

    Eventuell sehen dies auch Baumann u. Kohlfeldt!


    Vs. Leipzig sollten wir auf Grund der taktischen Kompetenz von unserem derzeitigen Trainer Kohlfeldt gewinnen. :top:
     
  2. Wer ist dieser Kohlfeldt, von dem alle reden?
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist der beste Freund von Spargelfeld, der gerade in der halben Liga als Neuzugang gehandelt wird.
     
  4. Schön, du hattest deinen Einsatz endlich wieder.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fällt ebenfalls aus. Halte viel von ihm aber irgendwie ist der mir zu oft "krank" oder irre ich mich bzw. täusche ich mich.
     
  6. Nööööö du. Bin ich ganz bei dir. :tnx:
    Als ich dass eben gelesen habe, kommt mir der Verdacht auf, dass sich dieses
    Thema AJ eh erledigt hat. Schade.

    Gruß
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Tja, diese Personalie wird über den Sommer hinaus wohl ebenfalls spannend.
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Saisonaus. Sowas fuchst mich. :kommmalher:
     
  10. Hoffentlich wird das Thema bald zu den Akten gelegt!
     
  11. hoffentlich kommt endlich mal ein richtiger ms, der nich so oft verletzt is :roll:
     
  12. Da bin ich ganz deiner Meinung. Er ist ja ein guter Spieler, aber die Zeit die er im Rehazentrum verbringt nutzt uns nix :-(
     
    ClaudioSVW, neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  13. wir brauchen einfach mal wieder kicker, die auch kruse entlasten können. kommt ja sonst so gut wie keiner mehr auf über 10 scorer pro saison :dagegen:
     
    Tyson81, ClaudioSVW, bremerholic und 2 anderen gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, dass Bartels zum Beginn der nächsten Saison wieder fit ist, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen. Johannes Eggestein bekommt einfach keine Chance sich länger als 20 Minuten zu beweisen, ob Belfodil bleiben wird ist fraglich und AronJo ist einfach zu verletzungsanfällig. Momentan wird ja über Bittencourt geredet, aber ob der passend ist weiß ich nicht so recht. Baumann muss sich im Sommer nach einem neuen Stürmer!! umschauen - keinen offensiven Mittelfeldspieler, sondern nach einen Stürmer. Durch das Einsparen des Gehalts von Juno und dem nicht unwahrscheinlichen Transfer von Delaney sollte genügend Geld in dies Kassen gespült werden.
     
  15. im om haperts leider auch, da is außer kruse keiner dabei, der mal gefährlich aus der 2. reihe auf die bude zimmern kann :dagegen: ausm mittelfeld kommt jedenfalls auch viel zu wenig torgefahr, unabhängig vom nich vorhandenen ms.
     
    Klatti5 und ClaudioSVW gefällt das.
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mal wieder verletzt... schade... wird aber sowieso kaum eingesetzt, deshalb kann man ihn eigentlich auch verkaufen wenn ein aktzeptables Angebot kommen sollte. Der Jüngste ist er nicht mehr, fällt zu oft aus und hat nur noch 1 Jahr Vertrag.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Zu viele Fehltage. Zwangsläufig kann sich kein Betrieb so etwas leisten.
    Außer ...man kann diese Position immer adäquat ohne Probleme besetzen
    und die Personalkosten sind absolut egal.

    Gruß.
     
  18. Also A.J. hat gezeigt, dass er es kann!
    Er hatte diese Saison ein paar tolle Spiele mit teilweiser genialer Technik.

    Problem sind halt seine Ausfallzeiten.
    Deshalb bin ich klar pro Verkauf
     
    Tyson81, Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: (wobei ich "klar" insofern relativiere wie die Alternativen aussehen)
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du arbeitest nicht zufällig bei der Deutschen Post? ;)