22 - Niklas Schmidt

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 8. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bissu Ophthalmologist?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Forum: wir sind Alles :D
     
    Werderwolle gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, da hätte doch der Mannschaftsarzt sein Veto eingelegt, bei kranken Zähnen.
     
  4. angegriffen nicht krank

    Höchstwahrscheinlich ist der Niklas nur schüchtern.
     
  5. Wäre ja auch noch schöner eine TV-Werbung:
    Kruse holt beim Frühstück Nutella aus dem Glas und der Spieler gegenüber sitzend seine Zähne.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt ein Zyklop zum Augearzt.
     
  7. Kommt ein Zyklop zum Augenarzt.
    Sagt der Arzt: Ich bin überqualifiziert.
     
  8. Boah, leidet der unter dem "Hunt-Syndrom"?
    Wird zunehmend schlechter und eigensinniger, seitdem die Vertragsverlängerung im Raum steht. Auch die Standards haben nicht mehr annähernd die Qualität wie zu Beginn der Saison.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schmidt hat seinen Vertrag verlängert. Find ich super. :)
     
    ckh0ts, T0RSTIN0, Not Available und 4 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sauber, Niklas! :klatsch:
     
    ckh0ts, T0RSTIN0, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  12. Ich auch :top:

    Aber ich orakel mal:

    Jetzt folgen 7 schlechte Spiele, er landet auf der Ersatzbank und was folgt dann im Forum?

    Richtig! Gemaule, wie man wieder nach nur ein paar guten Spielen eine Vertragsverlängerung eintüten konnte, dieser katastrophale GFS lernt echt nicht dazu!

    :D
     
    T0RSTIN0, Werder Dirk und BremerHesse gefällt das.
  13. + WAS EIGENTLICH?
     
  14. Der Verein macht die Laufzeit nicht offiziell...
     
  15. Vorab ich finde die Vertragsverlängerung großartig. Dies soll langfristig sein. Ein Spieler der eigentlich keine Zukunft mehr bei Werder hatte, sich aber in die Mannschaft gekämpft hat mit großartigen Leistungen, vor diesem jungen Mann habe ich großen Respekt. Nach einem leicht schwächeren Spiel, bei der für mich mit Ausnahme von Torhüter Zetterer und dem eingewechselten Lücke Füllkrug eine schwache Leistung gezeigt haben, wird Schmidt hier schon wieder von einigen schlecht geredet...das ist einfach nur erbärmlich.
     
  16. Vorab, ich freue mich ebenfalls über die Vertragsverlängerung!
    Aber:
    Was wäre denn längerfristig bei dir?
    Beschreibst du im dritten Satz ein Märchen? :denk: Dann hätte ich für deine Prosa Verständnis, aber bitte großartige Leistungen oder großen
    Respekt nach solch kurzer zeit zu zollen, nun ......
     
  17. Erstmal abwarten bis man ihn aburteilt! Ist noch am Anfang seiner Laufbahn, man kann seine Entwicklung noch nicht absehen. Potential hat der Junge!
     
  18. Wir sind aktuell nur Zweitligist und können uns freuen, wenn entwicklungsfähige Spieler ihre Zukunft bei uns sehen....