Fin Bartels (SpVg Eidertal Molfsee II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 30. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Zufall war sicherlich die Vorlage, die Hacke kam dann weil man da nichts anderes machen kann als ein Tor mit der Hacke zu schießen ;)
     
    Nico Bellic und corox gefällt das.
  2. Torstininho

    Torstininho Guest

    Verstehe nicht, warum! Er war an den ersten beiden Toren quasi mit beteiligt, macht das 4:1 mit der Hacke. Auch wenn es Zufall war, so musst du den Ball erst einmal treffen. Klar hat er die Chance zum 4:0 vergeben, aber m.E. wird er viel zu oft schlechter gemacht, als er ist,
    Für mich ist er einer der wertvollsten Spieler in unserem Team.
     
  3. corox

    corox Guest

    Gegen Freiburg fand ich ihn auch gut, auch wenn er mindestens ein Tor aus den 2 Chancen machen muss, dann wäre Freiburg erledigt gewesen.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ist er auch, aber vor dem Tor ist es bei ihm halt immer 50:50....er hat eben keinen starken Abschluss, deswegen halten Keeper solche Bälle wie zum vermeintlichen 4:0. Weil er aber auch überraschendes machen kann, sitzt bei ihm dann auch mal so ein Hacken-Ding. Daß er erst 4 Saisontore hat ist jedenfalls kein Zufall, er ist kein Stürmer und wird es nie sein.
     
  5. Nach der Einwechslung wie immer zuverlässig unterwegs, dazu den entscheidenen Elfer rausgeholt.
    Weis wohl nicht was du auf der Bank solltest, aber sei es drum.
    Denke mal in Frankfurt wieder von Anfang an.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wiederhole mich hier stets...aber er ist dauerhaft einer unserer wichtigsten Spieler... :kaffee:
     
  7. Und die Auswechslung gestern habe ich nicht verstanden.
    Er macht außen Dampf und genau da waren die Frankfurter anfällig....
     
    stepotronic und Nico Bellic gefällt das.
  8. Scheint so als wenn Fin Konditionsprobleme hat, ansonsten kann ich nicht verstehen was AN mit dem Wechsel bezweckt.

    Eine Frankfurter Fan (seit 30 Jahren im Stadion) sagte mir am Nachmittag vor dem Spiel, dass FB sein absoluter Lieblingsspieler von Bremen ist.

    "Der ist immer in der Lager etwas außergewöhnliches zu machen, technisch saustark, immer unterwegs.
    Dazu noch ein sehr symphatischer Zeitgenosse. "

    Das kann ich komplett unterschreiben
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Woran machst du die angeblichen "Konditionsprobleme" fest?
     
  10. "Scheint so als wenn Fin Konditionsprobleme hat, ansonsten kann ich nicht verstehen was AN mit dem Wechsel bezweckt"

    Ich sehe keine Probleme, versuchte es ja mit meiner Aussage auszudrücken.
    Deswegen vermute ich ja Konditionsprobleme die AN bei Ihm feststellt, und mir nicht offensichtlich werden, da er dann ja rechtzeitig ausgewechselt oder erst verspätet eingewechselt wird ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  11. Fin Bartels hatte bereits in den letzten Jahren immer wieder gute und schlechte Phasen. Auffällig ist für mich schon länger, dass er zu Beginn der Saison schwach spielt. Für mich ein Zeichen, dass er die anstrengende Saisonvorbereitung körperlich nicht richtig verkraftet. Auch in der Saison benötigt er nach meiner Meinung entweder Pausen bei den Einsätzen (soweit personell machbar) oder auch im Training. Die Probleme werden wohl eher mit seiner körperlichen Konstitution zu tun haben.
     
  12. stepotronic

    stepotronic Guest

    Ich denke, dass AN versucht hat mit Claudio jemanden zu bringen, der vorne einfach als Anspielstation da ist und ins Team ein wenig Ruhe bringt. Der psychologische Faktor dürfte immer noch hoch sein.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich denke einfach, dass die engl. Woche in Kombinationen mit den verletzten Ihren Tribut gezollt hat.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  16. Sehr coole und technisch starke Ablage.
    Einmal vielleicht in den Rückraum ablegen aber sonst wieder riesen Respekt.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
  17. Heute wieder sehr wichtig für die Mannschaft und mit einer klasse Torvorbereitung!!
     
    Oblivion und celine1912 gefällt das.
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fin hat sich bei Werder toll entwickelt. Ein Typ, der zu Werder passt.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    In jetziger Situation ist es eine Typfrage, ob Bartels oder Gnabry spielt. Das beide spielen, kann ich mir schlecht vorstellen, dafür funktioniert das System im Moment zu gut. Gnabry ist etwas schneller und wesentlich stärker im Abschluss. Dafür ist bei Bartels der Spielwitz und das Zusammenspiel ausgeprägter
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig starke Vorarbeit zum 1:1.
     
    Tyson81 und celine1912 gefällt das.