Werdervision Songcontest #192

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 1. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, ihr Lieben! :wink2:

    Ich vermisse noch ein paar von euch in der Anmeldungsliste... :(

    @Bremen
    @Flutlicht82
    @WilderSüden

    Habt ihr wieder Zeit fuer eine Runde? Oder ist es noch zu eng? :denk:

    @neuman
    @Pardus Viridis

    Was ist mit euch? Ihr seid mal wieder dran :vertrag:

    @Oberfrankenwerderanerin
    @MiroKlose
    @opalo
    @Werderphilipp96

    Ihr hattet euch ja schon angekuendigt, bis morgen Abend um 20:00 habt ihr noch Zeit, einen Song zu finden! :zwink2:

    @WeizenOlli

    Jetzt, wo @speedy am Start ist, wolltest Du doch auch mitmachen, oder? :opa:

    @MacReady

    Du fehlst auch noch... :( Bitte nicht verschwinden hier aus dem Contest, Deine Beitraege sind, zumindest fuer mich, immer total spannende Entdeckungen!

    Und an alle, die sich sonst noch angesprochen fuehlen: Macht mit, es macht Spass hier! :D

    :beer:

    PS: Ihr wuerdet @Jarvis echt eine Freude machen, wenn ihr euch fuer Formel Werder Forum eintragen wuerdet! Dafuer muesst ihr nur alle paar Tage mal "Ziel" in den Thread schreiben - das schafft ihr! :top: Er gibt sich echt Muehe, hier im OffTopic wieder neue/alte Spiele zu etablieren - lasst ihn nicht haengen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    WilderSüden und Nico Bellic gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mein Song ist draußen ;)
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  3. Ja doch! :motz:
    Hab's endlich geschafft und bin begeistert. Ich hoffe noch mehr von euch! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja doch! :motz:
    Hab's endlich geschafft und bin begeistert. Ich hoffe noch mehr von euch! :klatsch:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Das kostet Geld! Du weißt wohin...:kaffee:
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Ich nehme auch zweimal Punkte .....
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann muesste ich mich ja selbst disqualifizieren und Du wuerdest am Ende gar keine Punkte bekommen :ugly:
     
  10. Song eingereicht :)
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nico Bellic gefällt das.
  12. ... bin doch da.

    Knallersong ist bei Dir ... Punkte nehme ich auch gerne :D ;).
     
    Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, geht klar! :D
    Gibt definitiv welche, hoere gerade rein :vertrag:
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beitrag eingereicht :)
     
    LotteS, MiroKlose und Nico Bellic gefällt das.

  15. Wollte eigentlich erst ganz was anderes nehmen ... aber der Song hat sich dermaßen in meinen Gehörgang gebrannt :dance:;).
    Den mußte ich dann nehmen :trommel:.
     
  16. Hab noch überlegt ob ich das nehme, aber dann doch nicht: :D

     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Soo, dann gehts los? :popcorn:

    Beitraege stehen im Startpost! :top:

    Euch allen viel Spass beim Hoeren und Werten :)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  19. verdächtig verdächtig :D
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :p