Formel Werder-Forum (FWF) #1

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 3. März 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Moin

    Regeln sind unten, falls sie jemand braucht. Folgend alles zur aktuellen Saison.

    Die Rennen Saison 1:
    Großer Preis von Bremen (Start: Fr. 16. März 2018, 22:35, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Bremerhaven (Start: So, 18. März, 18:01, Sieger: Xaryna, Schneckenblitz)
    Großer Preis von Cuxhaven (Start: Mi, 21. März, 07:45, Sieger: oglutz, OG-Racing)
    Großer Preis von Wremen (Start: Sa, 24. März, 12:43, Sieger: WeizenOlli, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Oldenburg (Start: Di, 27. März, 10:53, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Norderney (Start: Fr, 30. März, 00:00, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Emden (Start: Di, 03. April, 08:01, Sieger: Brotmann, Feine Sahne Racingteam)
    Großer Preis von Aurich (Start: Mi, 04. April, 19:13, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Leer (Start: Sa, 07. April, 22:40, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Delmenhorst (Start: Di, 10. April, 06:27, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Kiel (Start: Do, 12. April, 13:34, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis von Helgoland (Start: Mo, 16. April, 16:07, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Lübeck (Start: Mi, 18. April, 21:51, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Norderstedt (Start: Fr, 20. April, 06:52, Sieger: Brotmann, Feine Sahne Racingteam)
    Großer Preis von Stade (Start: Do, 26. April, 09:28, Sieger: Werderphilipp96, Feine Sahne Racingteam)
    Großer Preis von Lüneburg (Start: Sa, 28. April, 14:45, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Osterholz-Scharmbeck (Start: Di, 01. Mai, 20:02, Sieger: SkankinPenguin, OG-Racing)
    Großer Preis von Flensburg (Start: So, 06. Mai, 08:17, Sieger: Brotmann, Feine Sahne Racingteam)
    Großer Preis vom Zillertal (Start: Di, 08. Mai, 13:05, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)
    Großer Preis vom Osterdeich (Start: So, 13. Mai, 08:50, Sieger: LotteS, Die Biervernichter)



    Die Teams

    Die Biervernichter
    1 WeizenOlli
    2 LotteS

    Schneckenblitz
    3 Xaryna

    Feine Sahne Racing Team
    4 Brotmann
    5 Werderphilipp96

    OG-Racing
    6 oglutz
    7 SkankinPenguin

    RR-Racing
    8 StudioBremen1
    9 baumi6


    Das Spiel läuft folgendermaßen:

    - Vor jeder Saison gibt es eine Anmeldephase, in der ihr euch für das Spiel anmelden könnt.
    - Wenn ihr euch anmeldet, denkt euch einen Teamnamen aus oder fragt, ob ihr in einem bestehenden Team mitmachen dürft. In jedem Team dürfen max. 2 Fahrer sein.
    - es gibt eine Fahrer- und eine Teamwertung
    - Jedes Rennen werde ich zu irgendeiner Zeit "Das Rennen ist gestartet!" schreiben.
    - Alle Teilnehmer müssen dann versuchen, möglichst schnell "Ziel!" in den Thread zu posten. Der, der als erstes postet, wird erster, der zweite wird zweiter und so weiter. Das Rennen dauert maximal 24 Stunden, d.h. innerhalb dieser Zeit darf "Ziel!" gepostet werden, es kann aber auch schon beendet werden, wenn bereits acht Fahrer im Ziel sind. Danach werden Punkte nach dem folgenden Schema verteilt:
    1. Platz: 10 Punkte
    2. Platz: 8 Punkte
    3. Platz: 6 Punkte
    4. Platz: 5 Punkte
    5. Platz: 4 Punkte
    6. Platz: 3 Punkte
    7. Platz: 2 Punkte
    8. Platz: 1 Punkt
    - Teilnehmer, die nicht innerhalb von 24 Stunden posten oder auf einen schlechteren Rang als den 8. fallen, kriegen keine Punkte.
    - Innerhalb der nächsten zwei Tage werde ich dann irgendwann wieder "Das Rennen ist gestartet!" schreiben, um ein neues Rennen zu starten.
    - Es wird 20 Rennen geben.
    - An Tagen, an denen Werder spielt, werden keine Rennen stattfinden. Poste ich die Tabelle bspw. Donnerstag und Werder tritt Samstag an (d.h. die 48-Stunden-Frist würde dann ablaufen) verlängert sich die Frist und das Rennen findet dann entweder noch am Donnerstag, am Freitag oder am Sonntag statt.

    Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr diese selbstverständlich auch hier stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich wäre dabei :)
     
    LotteS gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klar :D
     
    xxxHenne1981xxx gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Macht euch Teams. Dürfen meinetwegen echt existierende sein wie Ferrari oder ausgedachte wie „Lottes Rennschuhe“ :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    WeizenOlli gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit dir jederzeit. Du darfst den Namen aussuchen.
     
    LotteS gefällt das.
  7. Xaryna

    Xaryna Guest

    Mache mit
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :beer:

    Ich ueberleg mir was :D
    ... es sei denn, Du hast eine zuendende Idee :top:
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mitmachen, wenn es denn Sinn macht ;-)
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klar macht das Sinn
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein paar mehr Leute brauchen wir noch
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst ja mal im WVSC Thread ne Werbung schalten :D
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

  14. Ich würde mitmachen.

    Team ist mir egal. Ich kann nicht versprechen, dass ich gute Platzierungen einfahre.
     
  15. Xaryna

    Xaryna Guest

    Kann man ein Team nur mit sich selbst bilden?
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Jarvis Nenn das Team von @WeizenOlli und mir doch einfach "Die Biervernichter" - das sollte ganz gut zu uns beiden passen :ugly:

    :D
     
    WeizenOlli gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mit 5 Leuten macht es aber wenig Sinn.
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na, dann muessen wir halt ein bisschen trommeln :D Was ist denn zB mit:

    @SkankinPenguin
    @HevyDevy
    @werderfan0406
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Klar, wenn du niemanden magst. :D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bin zuversichtlich, dass wir genug finden. Zur Not starten wir etwas später. :)
    (Vorher gibt's kein IWS :D )