SV Werder - Pontoise Cergy (HL)

Das Team von Werder Bremen startete am vergangenen Freitag-Abend mit einem sehr starken Heimspiel in der Champions League gegen die favorisierte Mannschaft von AS Pontoise Cergy in die neue Saison. Nach einem 1:2 Rückstand drehten die Werderaner das Spiel noch und siegten mit 3:2. Matchwinner war wieder einmal Bastian Steger. Sehen Sie hier die Highlights der Partie...

Erfolgreicher Start in die TTBL Perfekter Abend Ran an die Karten! Champions League: Die Kugeln haben entschieden
News
Mehr Videos
25.08.2015 - Tischtennis SV Werder - Pontoise Cergy (HL) Verwandte Videos
Termine
Datum Art / Partie Ort
13.09.2015
15:00 Uhr
TTBL - 2. Spieltag
SV Werder Bremen - TTF Liebherr Ochsenhausen
Bremen - Klaus-Dieter-Fischer-Halle
20.09.2015
15:00 Uhr
TTBL - 3. Spieltag
TTC Schwalbe Bergneustadt - SV Werder Bremen
Bergneustadt
11.10.2015
15:00 Uhr
TTBL - 4. Spieltag
SV Werder Bremen - Borussia Düsseldorf
Bremen - Klaus-Dieter-Fischer-Halle
18.10.2015
15:00 Uhr
TTBL - 5. Spieltag
Post SV Mühlhausen - SV Werder Bremen
Mühlhausen
30.10.2015
19:00 Uhr
Champions League - 3. Spieltag
SV Werder Bremen - KST Energa - Manekin Torun
Bremen - Klaus-Dieter-Fischer-Halle
 1 
Sportliche Höhepunkte
Sponsoren
RSS

1

Mitglied werden!
  • Attraktives Begrüßungsgeschenk
  • Ermäßigte Dauerkarten
  • Rabatt auf Fanartikel
  • WERDER MAGAZIN kostenlos
  • Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe