Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:0 für die Arminia. Also das Spiel is gelaufen.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tor für Darmstadt :klatsch:.

    Heidenheim hatte den Abseitstreffer. Wäre natürlich Gold wert gewesen vor der Pause.
    Weiß aber nicht wie die noch 2 Tore machen wollen. Kamen nicht mit dem Druck zurecht.
    Nun sogar das 3:0, für Bielefeld
     
  3. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also nun weiter auf Sandhausen hoffen, wie schon die ganze Zeit :klatsch:
     
  4. Heidenheim schont sich für Werder.
     
    andy0606 und Theonlein gefällt das.
  5. Wie macht sich eigentlich Verlaat bei Sandhausen?
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab Angst. Heidenheim ist raus (in dem Spiel). Der HSV kann das noch schaffen. Ich will das nicht!
     
  7. Das hat schon was von Totenstarre :lol:
     
    andy0606 und floppko gefällt das.
  8. die werden sich mit Händen und Füßen wehren. Das wird richtig hart werden.

    (wenn sie es denn schaffen)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte Heidenheim zugetraut dass sie heute etwas reißen. Aber es ist zuwenig und schwach
    .... Jetzt können sie nur hoffen dass Sandhausen hinten dicht hält
    Eigentlich unglaublich, dass der HSV nicht in der Lage ist davon zu profitieren
     
    floppko gefällt das.
  10. Doppelt gepunktet: Werder geblufft und sich schonen können... :D
     
  11. :XD:
     
  12. Spielt keine Rolle da.
     
  13. howie

    howie Guest

    Die sind doch doof. Da gewinnt Werder einmal überzeugend mit 6:1 und schon haben sie Angst und keiner will in die Rele.
     
  14. Wat is denn mit dem VFL los :D
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wäre auch gegen den HSV nicht einfacher
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der HSV hat es jetzt ganz alleine in der Hand. Denke nicht, dass Bielefeld auf der Alm ähnlich nachlässt wie in Karlsruhe.

    Karlsruhe will auch unbedingt mal wieder in die Relegation, die sie in aller Regelmäßigkeit verlieren. Jetzt gibt's vielleicht Elfmeter!
     
  17. Hoffentlich rächen sich die vergebenen Chancen nicht noch...
    Sollte der HSV des noch packen haben die auch ne breite Brust
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. howie

    howie Guest

    Da isses für KSC.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest