Zuschauerzahl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von soester, 13. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das seh ich komplett anders... dir wäre bei den Preisen auch egal, wenn die Gruppengegner Bursaspor, Tel Aviv und Zilina heißen würden (nur theoretisch) ?
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Werder diese Abwicklung bewusst so regelt, um bei einer "schwächeren" Gruppe die Preise nicht nochmal überdenken zu müssen...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde die Preise, gerade für die Plätze hinter den Toren, allgemein zu teuer. Aber: Ja, ich hätte mir auch bei den vor dir genannten Gegner dieses Jahr die CL-Tickets gegönnt. Ich wollte dieses Jahr unbedingt das CL-Paket haben, daher habe ich diesen Kraftakt auf mich genommen und die 120 Euronen zusamm gekrazt.
    Und dabei geht es mir tatsächlich darum Bremen in der CL zu sehen, als den jeweiligen Gegner.
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war gestern vor ort und muss sagen, dass nach dem die mannschft etwas besser im spiel war auch die stimmung dann wieder kam. das bremer publikum will ja eigentlich stimmung machen, sie müssen nur immer etwas angestoßen werden :)

    zum thema preise, finde ich es schon bitter fast 40€ zu zahlen um dann auch in der west unten im regen zu sitzen/stehen. warum da auch nicht das dach fertiggestellt wurde verstehe ich überhaupt nicht :stirn:
     
  4. Ist mit unverständlich.
    Wir haben alle am liebsten attraktive Gegner. Aber zu allererst will ich meinen Verein spielen sehen und ihn unterstützen.

    Sollen wir die Jungs gegen nicht so interessante Gegner vor leeren Rängen rumgurken lassen? Bravo :wall:
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Freut mich für dich, dass du offensichtlich die finanziellen Mittel besitzt, dass dir egal ist gegen wen Werder kickt und du unabhängig davon immer bereit bist die aufgerufenen Preise zu zahlen, aber wo waren denn die Zuschauer in der letzten Saison gegen z.B. Valencia, oder Pokal gegen Lautern oder Pauli ???
    Was meinst du denn warum diese Spiele nicht soviele Zuschauer ziehen ?
    Eben weil die Tickets mittlerweile in Preisregionen liegen, dass sich viele überlegen müssen, ob und welche Spiele sie besuchen...

    Das soll weder Vorwurf an Werder, noch ausrede für mich sein, das ist einfach ein Fakt.
     
  6. zum thema preise, finde ich es schon bitter fast 40€ zu zahlen um dann auch in der west unten im regen zu sitzen/stehen. warum da auch nicht das dach fertiggestellt wurde verstehe ich überhaupt nicht :stirn:[/QUOTE]

    DAS sehe ich aber absolut garnicht so!
    die dicken tropfen, die da von dem halbfertigen dach fallen,
    sind doch ein super wecker, wenn das spiel mal nicht so richtig
    zum ausflippen ist...
    ist doch eindeutig so gewollt - oder etwa nicht?!?

    sehr sehr merkwürdig...

    ps: finde die preise auch zu hoch, würde und werde aber dennoch nicht
    auf die cl verzichten! wie auch auf alle anderen spiele - auch wenn es weh tut...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @5vor12:

    1. Ich mag es nicht, Zitate von mir falsch "zusammenzuflicken", das mit dem "...da kann ich nur mit dem Kopf schütteln" von mir bezog sich auf etwas völlig anderes!

    2. JEDEM seine Meinung, ich hab offensichtlich eine andere als Du und das solltest auch Du respektieren!

    3. Ja, in der Tat, CL scheint hier für viele schon etwas selbstverständliches zu sein. Kann auch daran liegen, das Werder viele "Fans" hat, die erst seit 2004 dabei sind. Für mich ist die CL dagegen nach wie vor etwas ganz besonderes, was ich genieße, so lange ich kann, denn es können auch wieder ganz andere Zeiten auf Werder zukommen, Zeiten, die ich von früher noch sehr gut kenne...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Für mich stellt die CL einen ganz anderen Reiz dar als das BL-Tagesgeschäft. Unter der Woche unter Flutlicht in der CL gegen renommierte europäische Spitzenteams zu spielen, ist für mich wie ein "Candle-Light-Dinner". Bundesliga samstags oder sonntagsnachmittag unter Tageslicht gegen Teams wie jetzt Mainz wirkt auf mich eher wie ein "Kaffekränzchen"...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich verstehe bezüglich unserer "Dachkonstruktion" so ziemlich gar nichts mehr.
    Was Werder da gemacht hat, ist eine beispiellos verkorkste Flickschusterei. Kein Architekt der Welt kann mir erzählen, das es im Rahmen des Neubaus der Ost und West nicht möglich gewesen wäre, ein Stadiondach zu konzipieren, das ALLE Zuschauer im trockenen sitzen läßt, ohne großartige Mehrkosten.

    Gerade im nahezu fast immer verregneten Bremen wäre dies sehr angebracht gewesen. Stattdessen baut man lieber ein "Sonnendach", wobei ich mich frage, wann in Bremen überhaupt mal die Sonne scheint...:lol:
    Da wäre es sinnvoller gewesen, ein paar Windräder aufs Dach zu schrauben, denn Wind oder Sturm gibt es in Bremen ja ständig...:lol::lol::lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie