Zusammenfassung Sportschau im Netz?

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Henrik, 17. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibts irgendwo die Zusammenfassung unseres Spieles aus der sportschau zum runterladen?
     
  2. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
  3. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    danke!
     
  4. @werderfanschulze

    besten dank an dich !!!

    gerade für buten bremer echt klasse !!!!
     
  5. ich würde mir das auch ganz gerne ansehen, was heißt denn gefixt? Bei mir gehen die links leider auch nicht :(
     
  6. Ja da hab ich es schon gesehen, Danke :)

    Wollte aber ein paar Sachen versuchen zusammen zu schneiden und der Kommentar bei der Sportschau war irgendwie besser fand ich. Der war irgendwie emotionaler fand ich :D
     
  7. Die beiden Links aus dem 2. Post funktionieren ;)
     
  8. Ich glaub ich bin zu blöd, hauptsache ein Video schneiden wollen :roll:

    @Werderschulze
    Du meinst doch den link in dem Zitatfeld oder? Wenn ich da drauf drücke, kommt auch eine Fehlermeldung. Sorry, dass ich hier so rum nerve, aber ich bekomm es einfach nicht gebacken. Hiiiilfe :lol:
     
  9. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
  10. Ich meinte eigentlich die Zusammenfassung vom Spiel und den Kommentar während des Spiels. bei der Ardmediathek gibt es von dem Werderspiel ja nur die Interviews.

    Aber egal, Danke trotzdem für eure Hilfe :applaus: :beer::beer: