Zusammenfassung im TV: 22.30 Uhr im ZDF

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Neasy, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Moin,

    bevor es wieder hundertmal gefragt wird:

    Die Zusammenfassung des Spiels Werder Bremen - St.Pauli kommt voraussichtlich im Anschluss an die Übertragung des Livespiels Köln - Wolfsburg ab ca. 22.30 Uhr im ZDF (in Deutschland auch via zdf.de - Livestream).

    Gezeigt werden die Highlights folgender Spiele:

    1860 München - Hertha BSC Berlin
    FC Augsburg - SC Freiburg
    Werder Bremen - FC St. Pauli
    Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
    VfL Osnabrück - Hamburger SV
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
    VfB Lübeck - VfB Stuttgart
     
  2. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hi ich hab ne Frage:
    Ich bin zur Zeit in Kanada für ein Halbes Jahr samt meinem Laptop und ich hab mir vorher schon Zattoo runtergeladen um evt. die Zusammenfassungen auf ARD oder ZDF zu sehen!

    Jetzt öffne ich Zattoo, ich werde eingeloggt, dann kommt "Bitte Kanal auswählen" aber ich kann keinen Kanal wählen, weil die mir gar nicht angezeigt werden, wenn ich z.B. auf Kanalbowser klicke, kommt links die Spalte aber keine Sender!

    In Berlin hatte ich keine Probleme Zattoo zu gucken!

    Ich brauch nämlich Zattoo weil immer wenn ich Zusammenfassung oder Livespiele auf Sat1 oder ZDF gucken will kommt "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar":wild:
    edit: Mediathek kann ich mir angucken bei ZDF aber die Zusammenfassung auf Sat1 ging nicht und ich war anfang des Jahres in Spanien und da konnte ich nicht das Livespiel DFB-Pokal HSV-Werder auf zdf.de sehen:confused:

    Ich bitte um Hilfe!!:beer:
     
  3. Bei Zattoo funktionieren leider nur die Sender die für das jeweilige Land lizensiert sind in dem du dich befindest. Das dürften dann wohl in den USA gar keine sein, oder zumindest keine deutschen. Das Gleiche gilt für die Live-Streams von Sat 1 für die Europa-League - wenn du nicht in Deutschland bist bleibt der Schirm schwarz.

    Die einzige Möglichkeit Zattoo bzw. Onlinestreams zu nutzen wäre über einen sog. Proxy-Server oder eine VPN Verbindung die dir nach außen eine IP-Adresse z.B. in Deutschland geben, so dass es für Zattoo so aussieht als wärst du in Deutschland. Um die Zattoo Software zu nutzen bleibt dir nur die VPN Lösung die bei mir prächtig funktioniert. Ich logge mich per VPN in meiner Uni ein (normalerweise gedacht um auf die Onlinebibliothek zuzugreifen) und kann so Zattoo im Ausland verwenden.

    Wenn du diese Möglichkeit nicht hast, oder über Zattoo Privatsender (Sat 1, Pro 7, RTL, etc. ) sehen willst kann ich dir SwissVPN empfehlen. Der Account dort kostet 5 Dollar im Monat und du kannst mit einer Schweizer IP durch Netz gurken. Viele Leute berichten von guten Erfahrungen in Verbindung mit SwissVPN und Zattoo.

    Hoffe das konnte ein bißchen helfen und viel Spaß beim Werder schaun!
    :svw_schal:
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Wer da? Bremen! :
    Danke!:beer:

    Ich glaub ich belasse es einfach dabei und hoffe das die Videos dann bei youtube sind. Des mit den Proxy-Server ist mir nicht so geheuer.

    Trotzdem danke für die Tipps:beer:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Probier's doch am Donnerstag vielleicht mal direkt auf der Seite vom ZDF. Manche Sendungen gibt es dort auch nachträglich in der Mediathek. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch für BuLi-Zusammenfassungen funktioniert, aber ein Blick kostet ja nichts... ;)

    EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Neasy schreibt oben, dass es Mittwoch Abend einen ZDF-Livestream von den Zusammenfassungen gibt. Damit solltest Du auch in Kanada eine Chance haben...
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke ich kann lesen aber Livestreams kann ich in der Regel nicht gucken Zusammenfassung weiß ich nicht aber auf Sat1 konnte ich mir nicht die Spielszenen angucken!!
    "Dieses Video ist in deiner Region/Land nicht verfügbar"!
     
  7. Einen Proxy einrichten ist kein Problem nicht illegal (auch in Kanada) und sollte man am besten sowie so immer machen.
    Vllt. jemanden fragen der sich damit auskennt.
     
  8. Na da hat sich das ZDF aber wirklich einen Leckerbissen für heute Abend ausgesucht. Der Tabellen-9. gegen den Tabellen-16. Wird bestimmt ein Knaller mit suuper Einschaltquoten *gähn*
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hi...kann hier jemand den Link zum ZDF Live-Stream posten?...wäre echt Nett :beer:

    Und ja, ich bin Blind und kann ihn nicht selber finden :D
     
  10. Wird das Spiel irgendwo, zumindest tlw., im Radio übertragen (z.B. Bremen 1)?
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Gegenfrage: Warum sollte es nicht in Einblendungen auf Bremen1 übertragen werden?
     
  12. Das wird es sogar ganz sicher.
    Zumindest in Einblendungen.

    Wie sieht es mit einem Stream aus?
    Hat da jemand einen Link zu?