Zusammenfassung im FreeTV nach dem Spiel - Wo?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Ska, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Moin!

    Nu hat sich das wegen den neuen Spieltagen ja alles ein wenig verschoben, hab bisher immer das Spiel sehen können, aber heut klappts nicht.

    Daher meine Frage:

    Wann kann ich die Zusammenfassung des heutigen Spiels im Free-TV sehen?

    Hab keine Fernsehzeitung und über tvtv.de bin ich mir nicht sicher was genau nun den Spieltag wiedergibt, weil dort teilweise "Wiederholung" steht. :confused:


    Bitte um schnelle antwort. :)
     
  2. In den dritten Programmen werden die Spiele gezeigt, also WDR, NDR usw. .
     
  3. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    und wann? :roll:
     
  4. Ich mein ab 21.45Uhr.
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Okay!

    DANKESCHÖN! :)

    Habt mir sehr geholfen! :tnx:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    NDR - 21:45 Uhr
    DSF - 23:00 Uhr
     
  7. Sonntags kommt aufn DSF immer die Spieltagsanalyse :beer:
     
  8. Ne. Die gibt es diese Saison wohl nicht mehr.