Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    im kino:

    the happening - ganz guter anfang, man denkt noch der film wäre gut. aber irgendwann nervt das massensterben dann auch gewaltig. vor allem weil man sich einfach schon 10 minuten vor den besagten szenen denken kann, wie sich die menschen jetzt umbringen. außerdem wieder ein extrem sozialkritischer kontext... gähn!

    auf DVD:

    wie ein einziger tag - haaaach *schmacht* SUPER schöner liebesfilm (ohne trief-faktor!) und sooo schön traurig. wohl aber nur was für frauen ;)
     
  2. Koschi, alte Säge...
    Der heißt "One Night in Paris"!!!
    :lol:;):lol:
     
  3. Auf DVD:

    Hostel 2 :stirn::stirn::stirn:
     
  4. Grad im Kino "Hancock"

    Also die erste Hälfte vom Film ist wirklcih klasse und lustig, aber der "stilbruch" zur Hälfte des Films...naja, weiss nicht so recht, wie ich das jetzt beurteilen soll. Aber dennoch ein rundum gelungener Film und empfehlenswert.
     
  5. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hab Hancock gestern gesehen, die erste Hälfte fand ich echt klasse, aber danach geht die Story nur noch bergab wer denkt sich sowas aus.:stirn: Wegen dem guten Anfang würde ich dem Film noch ein Ausreichend geben.
     
  6. @Gregorij
    Oh Danke! Ich habs da manchmal nicht so mit Filmtiteln :tnx:

    Eben "Michael Clayton" gesehen - gut gemachter Plott. Sydney Pollack spielt grandios. Sollte man nicht nur wegen der paar Oscars gesehen haben!
     
  7. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    und wann zeigen die dreckssäcke den film im tv? jaaaa während dem em finale -.- man was hab ich mich aufgeregt
     
  8. Peinlich! :cool:

    Ich muss mich korrigieren:

    One Day In Europe

    Hier ist der Link ...
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    genau deshalb hab ich ihn am mo. auf DVD geschaut :cool: aber war schon scheiße, das stimmt!
     
  10. Als letzten Film habe ich Gen Soldier gesehn auf ich glaube rtl2

    Mein Fazit extremer scheiss
    Note 5-
    In dem Film geht es um die Deutschen im WWII die einen neuen soldaten generiert haben der unsterblich ist .....
    Nun versuchen die Amis und die Frantosen das Ungetüm aufzuhalten und versuchen alles was es gibt
    Das is meiner meinung nach ein schlecchter abklasch von irgendeinem schlechten film.
     
  11. Hatte in den letzten tagen mal wieder mehr Zeit für filme...:)

    Im Kino:

    "Schmetterling und Taucherglocke"

    Regie Julian Schnabel

    Nach dem Buch des ehemaligen "Elle" Chefredakteurs Jean-Dominique Bauby, der nach einem Schlaganfall an dem Locked-In Syndrom leidet, wodurch er am ganzen Körper gelähmt ist und sich nur noch über seine Augenlieder mit der Aussenwelt verständigen kann. Er ist so zu sagen in seinem Körper gefangen.
    Das einzige was ihm bleibt sind seine Gedanken und seine Phantasien...

    Ein super Film über ein trauriges Thema aber sehr "humorvoll" erzählt, mit einem Top Soundtrack von Tom Waits bis Explosions in the Sky.
    Wat willste mehr...

    " Happy Go Lucky"-

    netter Film über eine ausgeflippte, englische Lehrerin und ihren Alltag. Die Hauptdarstellerin Kristin Scott Thomas hat für diese Rolle den Silbernen Bären bei der diesjährigen Berlinale erhalten.
    Nicht ganz mein Ding, trotzdem entspannte Unterhaltung..

    Auf DVD:

    "The Proposition"

    Drehbuch und Soundtrack von Nick Cave

    Ein Mitglied der Gang " Burns Brüder" wird vom Sheriff erpresst seinen älteren Bruder und zu gleich das grausamste Mitglied der Bande zu töten, um das Leben seines jüngeren, "unschuldigen" Bruders zu retten.

    Sehr guter, langsamer Western, angesiedelt in Australien.
    Sehr blutig, gute Story, gut überlegte Dialoge, starke Schauspieler und super Bilder...


    “I’m a Cyborg, but that’s OK”

    Regie Chan-wook Park (Bekannt durch u.a. Oldboy)

    Abgefahrene Story um ein junges Mädchen, welches in eine Irrenanstalt eingeliefert wird, da sie glaubt, sie wäre ein Cyborg.
    In der Anstallt lernt sie einen Jungen kennen, der glaubt er wäre ein Fähigkeitsdieb...
    Sie verliebt sich in ihn, doch wird ihr körperlicher Zustand immer schwächer...

    Unglaublicher Film, der nicht nur durch die abstrakte Handlung und durch die talentierten, jungen Schauspielern besticht, sondern auch durch die visuelle Umsetzung.

    :)
     
  12. Auf Premiere ist kürzlich Scoop - Der Knüller angelaufen.

    Dank Woody Allen und Hugh Jackman, aber besonders wegen Scarlett Johannsson ein durchaus unterhaltsamer Film.

    Ebenfalls auf Premiere hab ich Little Miss Sunshine gesehen. Guter Film. Tragisch, dabei aber nie kitschig oder zu sentimental
     
  13. American Psycho

    Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, hab ich mir nochmal den Film angeschaut.
    Wie es immer bei Verfilmungen ist, wird sehr viel weggelassen. Dennoch gelingt der Versuch einigermaßen, die Aussage des Buches zu vermitteln.
    Da Buch ist dennoch besser. Aber der Film trotzdem sehenswert. Gerade für welche, die das Buch noch nicht gelesen haben.
     
  14. Bank Job

    Für mich ein typischer Freitagabend-Film. Solider Streifen mit einigen Gags, gut durchdachter Story (die auf wahrer Begebenheit beruht), wenn auch nicht alles realistisch oder logisch ist, und 70er-Jahre-Stil. Man nehme einen coolen Kleingangster, ein paar Tollpatsche und hübsche Frauen dazu - fertig :D

    7/10
     
  15. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Hancock:

    die Story ist recht dünn und einfach.Will Smith den ich sonst sehr gut finde halte ich nicht für die beste Besetzung.Die Effekte machen schon spaß und sind sehr gut.Jedoch sind es nicht viel mehr als wie man im Trailer sehen kann.
    Insgesamt würde ich ihm 5 von 10 Punkten geben
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    The Happening:

    Die Rolle ist mit Mark Wahlberg gut besetzt.Der Story basiert jedoch auf absolutem Schwachsinn-teilweise lächerlich wie sie vor dem bösen Wind weglaufen.Allein die Szenen wie sich die Menschen per Selbstmord umbringen sind interessant und das beste am Film.Am Anfang wird in dem Film ja vermutet das es sich um einen Giftgas Anschlag handelt.würde der film darauf basieren wäre er von der story her meiner meinung nach deutlich besser.
    Deswegen,für einen ruhigen Abend kann man den empfehlen wenn man zwischendurch auch schon mal lachen muss 7/10
     
  17. S.W.A.T.

    Anspruchslose Actionunterhaltung. Mit einem Titelhelden ders wie immer einfach drauf hat und allen beweist. Der Ansatz mit den 100.000.000 Befreiungsgeld ist aber ganz nett. Ein paar Tricks und Überraschungen unterhalten einen aber dennoch. Von daher 7/10 Punkte
     
  18. Absolute Giganten auf DVD

    Großartiger Film über die Freundschaft. Mit allen Hochs und Tiefs die eine Freundschaft haben kann, in einer letzten gemeinsamen Nacht zelebriert.
    Die Schauspieler überzeugen in ganzer Linie, die Musik ist atmosphärisch genau stimmig dazu ausgesucht.
    Den Film kann ich nur weiter empfehlen.

    9/10 Punkten

    @Fabian 83: Worum zum Geier gehts in dem Film mit Wahlberg????? Ich bin noch etwas müde von einer Party gestern, aber selbst nach 3 maligem Lesen deines Beitrags kann ich den Sinn nicht entschlüsseln.
     
  19. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    chucky's baby... heut nacht um halb 2 lief nix besseres, da guckt man sich dann schonmal mörderpuppen an :D
     
  20. Hey gut, dass du das schreibst, nun erinner ich mich auch grob, dass ich den auch kurz gesehen habe. Also weiß ich nun wann ich zu Hause war. Sehr schön.