Zuletzt gesehener Film

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Onno, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hangover... einfach saulustig. :D
     
  2. "Jarhead - Willkommen im Dreck" naja..nichts besonderes 5/10.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hangover - Genial
     
  4. Gran Torino, 9/10
     
  5. "Selbst ist die Braut"

    Mädels, da müsst ihr rein!
     
  6. Ohja :lol:
     
  7. Shooter (ganz gut) und Public Enemies im Kino, echt ein super Streifen. Bale&Depp sind einfach nur genial
     
  8. Wieso wird hier so oft Hangover erwähnt?

    Jeder definiert Humor unterschiedlich, aber das beste am ganzen Film war der Abspann.

    Trotzdem hat er Lust auf einen Wochenendtrip nach Vegas gemacht, sobald genug Kleingeld zur Verfügung steht.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jau, deswegen ist in meinen Augen Dumm & Dümmer auch noch ne Ecke besser, weil mir der Humor einfach liegt.

    The Hangover hatte allerdings ein paar richtig gute Lacher, weshalb er mir auch gut gefallen hat. Und ich stimme dir zu, dass der Abspann das Beste vom Film war, da ich dort nicht mehr aufhören konnte zu lachen!
     
  10. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich habe mir Hangover letztens spät Abends im Internet angeschaut! Ich weiß jetzt nicht, ob ich schon zu müde war, die Qualität, dass ich den Film alleine geschaut habe, oder sonst was den Film versaut hat, aber ich fand' ihn irgendwie nicht so lustig! :confused:
     
  11. Hab ihn im Kino gesehen und fand es doch recht durchschaubar und klischeebehaftet.

    @ Wächter......wenn du Dumm und Dümmer gut findest, müsstest du doch humormäßig auch auf "Das Leben des Brian" und "Ritter der Kokosnuss" abfahren.
    Meiner bescheidenen Meinung nach immer noch die genialsten Komödien, seit es TV gibt.
     
  12. Wirklich sehr geil=)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zwar kein Film, sondern eine Serie, aber:

    The Big Bang Theory

    Hab gerade die DVD der ersten Staffel im DVD Player und muss die ganze Zeit herzlich lachen. :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waechter mit ae bitte. :)

    Aber stimmt schon, natürlich mag ich die beiden Filme. Spaceballs zählt ebenso dazu. Aber Dumm & Dümmer ist meine absolute Lieblingskomödie.