Zukunft gesucht!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von tokf, 15. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::D
     
  2. hat bei nem bekannten so auch geklappt.
    war zwar hanebüchen, dass der "unverzichtbar" ist, aber so wills der gesetzgeber halt sehen. sein damaliger chef hat das in die wege geleitet und er konnte den job antreten!!
    ist halt nur die frage, ob dein AG das auch macht. weil lügen muss er da im normalfall schon nen bisschen ;) (den job von dem bekannten hätte auch ejder andere gelernte machen können, wenn er sich 3-4wochen reinarbeitet!! vll reicht das schon als unverzichtbar zu gelten??)
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich werd Schäfer :applaus:
     

  4. ... und wir 9 Monate getragen und geboren! :zweifeln:

    Da ist nen 30 km-Marsch nen Spaziergang dagegen! :cool::D
     
  5. Du vor allem. ;)