Zugverbindungen

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von DeluxeSince1899, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiß jemand etwas bzgl Sonderzug aus Bremen o.Ä.?

    Die Hinfahrt aus (in meinem Fall) HH mit Nahverkehrszügen ist kein Problem, nur die Rückfahrt bietet keine Möglichkeit das Niedersachsenticket auszuschöpfen..
    Rückfahrt zu vernünftiger Zeit nur noch per ICE möglich:mad::confused:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sei froh, das du unter der Woche überhaupt mit Bahn zurückkommst...
     
  3. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    wann würde denn feststehen falls es nen sonderzug gäbe??
     
  4. Hallo,

    habe das gleiche Problem, habe zwei Karten für das Pokalspiel, wollte eigentlich mit nem Freund per Auto nach Wolfsburg fahren, doch nun streikt der Motor, und so wie es aussieht ist mein Auto bis zum Spiel nicht wieder fit. Die Zugverbindungen sind hinwärts ja noch okay jedoch würden wir nicht zurück kommen, gibt es jemanden der aus dem Raum Kassel kommt, und Lust auf eine Fahrgemeinschaft hat?

    Gruß

    Lars
     
  5. Fährt jemand mit dem Auto aus den Raum SHG-Hannover nach Wob wo man mitfahren könnte.Oder hat jemand lust bei mir mitzufahren,oder zusammen mit dem Niedersachsenticket?
    Gruß Bam Bam
     
  6. Für Hamburger:
    zurück hab ich noch 2 Plätze im Auto frei.

    Gruß
    Lou
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sagt mir lieber, wie ich noch an 4 Karten für den Gästeblock komme? :p
     
  8. Bei Wolfsburg direkt gibt es noch Sitzer für 14 Euro in der nähe der WERDER Steher:svw_applaus:
     
  9. hat nicht so viel mit den Zugverbindungen zu tun oder? ;)
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Neee...aber das ging auf meine Kappe :D
     
  11. svw_mango

    svw_mango

    Ort:
    cux
    Moin,

    also wir werden wohl den Zug um 15:18 aus Bremen nehmen (Ankunft 17:44).
    Zurück muss man dann wohl den RE um 23:17 nehmen; der ist dann um 1:39 in Bremen.

    Kann man eigentlich auch mit dem Ticket umsonst die Zugverbinungen nutzen? So wie es mit dem Werder-Ticket möglich ist?
     
  12. Auf dem Ticket steht nix drauf das man das für Zugverbindungen oder etc. benutzen kann!!!
    Würde jetzt Nein sagen aber zu 100% weiß ich es nicht!!!
     
  13. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Karten gelten nur als Fahrkarte innerhalb Wolfsburgs...nur mit ner Dauerkarte kann man bei Bundesligaspielen auch im VRB mit der Karte umsonst fahren, aber das ist beim Pokalspiel ja eh hinfällig...
     
  14. fährt jemand von ohz mit den zug? wir sind zu zweit und würden uns gern einer gruppe anschließen:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.