Zu laut und zu lang

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Cordoba, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    das ist Mist!!!

    Aber vllt. nehmen sie die Kritik an und lösen das Problem...

    Und gg. die stellinger sind dort Plexiglas-Wände!!!:applaus::applaus::applaus:
     
  2. Ja, natürlich habe ich geschrieben, und sogar eine Antwort bekommen, sonst würde ich Euch ja nicht ermutigen diesen zu tun!:)
     
  3. Dann ruft ihn doch an! Er hat doch ein Handy.
    Wie singt ihr so schön, "steh auf wenn du Bremer bist" - du musst dann auch schon mal ein wenig an der Sache dran bleiben und nicht untätig herumsitzen. Nerve doch einfach die Leute von denen du etwas willst. :stirn:
     
  4. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich auch seit ich davon erfahren habe, dass der in den Oberrang kommt wie man sowas überhaupt genehmigt bekommt? :wall: Gut ok, wenn das Teil sicher ist und man keine Angst haben muss wenn man darunter sitzt das etwas runterkommen könnte, dann geht das ja in Ordnung aber so...! :wall:

    GÄSTEBLOCK IM OBERRANG! Das geht gar nicht!
     
  5. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Dann muss ich ja "glück" gehabt haben, wie das einige hier schildern.

    Ich saß letzte Saison gegen Hamburg direkt unter den Gäste in den Reihen 1-9.
    Dort habe ich und mein umliegender Block, keine Kippe, keine Böller und kein Bier abbekommen.

    Gegen Köln saß ich wieder direkt unter den Gästen auch da, nichts von dem oben geschriebenen zusehen bekommen.

    Da kann ich ja froh sein das bei mir bisher nichts runterkam :roll:

    Begeistert über die Gäste im Oberrang bin ich genauso wie die meisten anderen hier - nicht.

    Variablergästeblock hin oder her - wenn das so schlimm sein soll wie beschrieben - muss sich da doch was tun :|
     
  6. außer für uns natürlich!
     
  7. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich habe eine Antwort von werder bekommen die ich euch nicht vorenthalten will:

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Uns ist die Problematik um den im Oberrang gelegenen Gästeblock bewusst. Wir haben alle Anfragen, die uns diesbezüglich zugemailt wurden, sehrwohl beantwortet. Die Fan- und Mitgliederbetreuung ist aber im Werderforum nicht aktiv. Alle Anfragen und Sorgen in Bezug auf den Gästebereich nimmt unser Fanbeauftragter Dieter Zeiffer mit in die Sicherheitsbesprechungen.

    Die Situation rund um den Gästebereich wurde in der Geschäftsführung mit Polizei und Sicherheitschef behandelt. Das Vorhaben ist nun, die Sicherheitszone zwischen Gäste- und Heimbereich zu vergrößern und Fangnetze zwischen diesen Bereichen zu installieren. Kurzfristiges Problem hierbei ist, dass die Tickets für die geplanten Pufferzone für die nächsten Spiele bereits verkauft wurden. Desweiteren ist geplant, Getränke im Gästeblock zu verbieten. Diese dürfen dort entsprechend nur noch im Umlauf des Stadions verzehrt werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

    Till Schüssler
    Fan- und Mitgliederbetreuung
     
  8. Also ich habe definitiv keine Antwort erhalten. Allerdings hatte ich nach den Motiven bzw. Argumenten gefragt, warum man den Gästeblock überhaupt verlegt hat. Da gibt es wahrscheinlich keine Anwort drauf.
     
  9. Na dann mal anmelden Till. Nirgends bist Du dichter dran wie hier im Forum. ;)

    Getränke im Gästeblock verbieten? Ob das die Lösung ist?
    Was will Werder machen, wenn im Sommer die Sonne hoch am Himmel steht? Will Werder den Gästefans Ihr Wasser im Block verbieten? Geht doch nicht!
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Rede. Immerhin ham wir ja auchn paar Freunde in der Liga. Wollen die ernsthaft den Paulianern die Brause verbieten? Fänd sogar ich fies.
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Bayern verbietet auch Getränke im Gästeblock. Nervt mich derart, dass ich Samstag im neutralen Bereich sitzen werde, da gibbet wenigstens eine ordentliche Gerstensaftkaltschorle.
     
  12. ...wäre auch für mich ein Grund den Gästeblock zu meiden.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Getränkeverbot ist großer Blödsinn. Man sollte den Gästen ihr Bierchen im Block nicht verbieten. Da muss mal kreativere Lösungen finden.
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle


    Fangnetze und Pufferzone?!?!?!?! :confused::confused::confused:

    Ich lach mich tot... die Kippen bleiben dann in den Netzen hängen?
    Oder sind die Netze dann für die runterfallenden Fans???:zweifeln:

    Bierverbot??? :eek:
    Das ist recht fies den Fans gegenüber die ruhig ein Auswärtsspiel sehen wollen...

    Naja sie werden schon wissen was sie tun!!! :stirn::stirn::stirn:
     
  15. 1. Um Bierbecher abzufangen, müsste schonmal der komplette Block mit Fangnetzen ausgestattet werden.

    2. Auch gegen Kippenstümmel müsste man den ganzen Block mit Plexiglas u.ä. ausstatten.

    Hat das jemand schonmal in einem anderen Stadion gesehen? Ich jedenfalls nicht (aber lass mich auch gerne eines besseren belehren).

    Man müsste schon den gesamten GB Block "isolieren", um sowas zu vermeiden!

    Finde, man muss das einfach in Kauf nehmen, wenn man ins Stadion geht, weil solche Dummbatzen, die beleidigen und Becher undKippenstümmel schmeißen, wird es immer geben!
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ääähhhh...NEIN! Es wird auch immer Mörder und Triebtäter geben. Da sag ich auch nicht: "Tja, Schatz, das musst du in Kauf nehmen, wenn du in den Park gehst." Glimmende Kippenstummel zu werfen ist versuchte Körperverletzung und wenn gegen die Täter nicht vorgegangen werden kann, weil sie in der Menge nicht klar auszumachen sind, dann müssen die potenziellen Opfer eben auf andere Weise geschützt werden.
    (sollte der Triebtätervergleich jemandem als zu hart und/oder unpassend erscheinen, bitte ich im Voraus um Entschuldigung, nehme ihn aber nicht zurück)
     
  17. Ja, ich habe eine E-Mail an den Werder-Fanbeauftragten Zeiffer geschrieben.

    Antwort:
    Wir wissen um diese Problematik. Und arbeiten mit allen Beteiligten daran es zu Verbessern. Im Moment sind uns aber durch den Stadionumbau die Hände gebunden. Wir werden aber weiter uns Bemühen um es zu Verbessern. Es gibt zur Zeit aber für sie sicherlich noch keine Befriedigende Antwort. Trotzdem hoffe ich auf ihr Verständnis.
     
  18. Dem stimme ich absolut zu. Nur weil es so üblich ist oder man damit rechnen muss, ist es nicht ok!
    Versuchte Körperverletzung ist strafbar!! Da gibt es kein Argument dafür. Es ist kein Spaß, Platzwunden am Kopf zu haben oder etwas ins Auge zu bekommen.
    Und schon gar nicht, wenn Kinder mit im Spiel sind!!!!
     
  19. ja der Vergleich find ich etwas hart, aber ist geht ja nicht darum!

    Ich hätte auch nix dagegen, wenn man da gezielt drauf hinarbeitet, solche idioten aus dem verkehr zu ziehen!

    aber alle wird nicht bekommen, und dieses Problem ist ja nicht nur im GB vorhanden ...

    Dam uss man auch vor der eigenen Tür mal kehren!