Zu laut und zu lang

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Cordoba, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Du Dich auf den Satz beziehst, da brauch kein
    anscheinend zu stehen.
    Ob die jetzt in der Nase bohren, telefonieren, simsen,
    Cocktails trinken, Geschäfte abschließen und ab und an
    mal Fussball im Fernseher oder live gucken, weiss ich nich.
    Auf alle Fälle sind sie wichtig und sogar wichtiger.
    Tschüß
     
  2. Danke für den Tipp. :roll:
    Meine E-Mail an den Fanbeauftragten ist gerade raus. Mal sehen, was passiert.

    Denn Becher gefüllt mit Bier oder was auch immer und brennende Zigaretten (habe welche fliegen sehen) hätten auch eins der Kinder in diesem Block treffen können. :mad:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Leute... zu den Einspielern.

    Bitte, bitte sagt mir, dass ihr uns hier verar*chen wollt. Wen interessieren diese dämlichen Einspielern? Schaut halt, was aufm Platz passier...:wall:
     
  4. haha ja geb dir recht!!
    ich hab das gestern garnicht mitgekriegt weil ich bei einer eckke halt gucke was die da machen und nicht auf die anzeigetafel schau :p
     
  5. Mensch, mensch, was für ein Kindergarten hier. Reißt euch mal zusammen.

    Um es ganz deutlich zu sagen: ich halte die Idee mit Gästefans im Oberrang für grob fahrlässig. Das ist einfach nur gefährlich. Man möge sich nur mal an die Geschichte vom Spiel Alemannia Aachen gegen den FC St. Pauli in Erinnerung rufen. Ich frage mich wirklich, wer diesen Schwachsinn in Bremen so geplant hat. Der- oder diejenige möge mir bei der Gelegenheit dann bitte gleich mal ein einziges klitzekleines Argument für die Entscheidung mitteilen, das so zu machen.

    Unglaublich, Ärger wird die Regel sein. Mir tun diejenigen leid, die im Unterrang sitzen müssen...
     
  6. p_epe2001

    p_epe2001 Guest

    Genau deshalb werde ich auch nie im Unterrang West einen Platz haben.
    Und wenn mehrere so denken werden sich die Verantwortlichen auch
    irgendwann Gedanken machen, warum diese Plätze keiner mehr haben will !!
     
  7. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  8. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Das war im übrigen beim Spiel Hannoi-Frankfurt.
    Der Block im Unterrang wurde zu dem Zeitpunkt bereits geräumt ( Heimfans ).
    Muss nicht aber kann auch in unserem Stadion passieren.
    Denke da nur an Heimspiele gegen Hannover, Hamburg und Frankfurt
    http://www.youtube.com/watch?v=tY5h51-GQIk
     
  9. Das ist ja uralt
     
  10. In unserem Fall am Samstag waren wir nicht im Unterrang sondern im Rang daneben!!! Dort hat eben eine Frau ein Wurfgeschoss (was weiß ich nicht) abbekommen.
    Die Kölner haben seitlich versucht den Zaun zu überwinden. Keine Ahnung warum sie dann (zum Glück) im Gästebereich blieben.
    Wir waren ungeschützt: keine Polizei!! Und Sicherheitsleute, die plötzlich weg waren und dann einer auftauchte und den halben Rang räumte. :confused:
    Ganz abgesehen davon, dass Kinder dazwischen waren, um die man sich ernsthaft Sorgen machen musste... waren die Sprüche uns Fans gegenüber einfach nur unterirdisch schei..... und völlig daneben. :stirn: :wild::wild:

    Mir hat super gut getan, dass Marin so toll gespielt hat. Er wurde ja in einer Tour beleidigt. Übel übel übel. Und Arnautovic war auch einfach klasse! :svw_applaus: :applaus:
     
  11. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    Was hat das mit dem Alter zu tun ?:roll:
     
  12. Kam was zurück? Beim mir leider nicht.

    Grüße...
     
  13. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich war letzte Saison in der Rückrunde beim Spiel gegen Köln und saß in der Südkurve, relativ mittig jedoch näher an der West-, als an der Ostkurve. Damals fand ich den, über die Anlage kommenden Sound auch schon relativ laut. Ich dachte jedoch das es sich um Abstimmungsprobleme handelte, da die Anlage zu dem Zeitpunkt ja noch recht neu war.

    Es ist eine Sache ob man sich kleinlicherweise über etwas aufregt. Andererseits kommt bei mir keine Stimmung auf wenn ich nur das jämmerliche Stadiongedudel höre und nichts oder wenig von den Fans und der allgemeinen Atmosspähre im Stadion, bzw. mich nichtmal mit meinem Sitznachbarn unterhalten kann.

    Im späteren Verlauf, konnte man dann die Fans hören. Allerdings nicht die Bremer, fast ausschließlich die Kölner (leider). Ich hoffe, das wenn die Ost fertig ist, sich das ganze normalisiert und der Vorteil den die Gäste-Fans direkt unter dem Dach haben nicht so groß ist, wie ich befürchte.


    PS: Ich hatte noch nie eine so jämmerliche Gesamtheit an Fans erlebt wie die, der Kölner. Ständig am pöbeln, provozieren... passt perfekt mit den Berichten die ich jetzt höre. Hoffentlich sammelt der 1. FC weiter so fleißig Punkte wie bisher :beer: (Fleißig Daumen drücken!)
     
  14. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Klar, weil dann unser Oberrang wieder da ist der ebenfalls unter dem Dach ist und wenn's drauf ankommt Stimmung macht! Die Akkustik wird dann auch wieder besser sein. Dass die ohne Dach scheiße ist, hat man ja im letzten Heimspiel gg Hamburg schon gemerkt.

    Das mit den Gästen im Oberrang versteh ich aber auch nicht. Man hätte unten die Gäste-Sitzer und darüber die Steher anbringen soll. Wobei es ein optischer Vorteil ist, das die Gästefans im Fernsehen bei Torszenen etc nicht auftauchen!
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Die Kölner waren eben genau unter dem Dach untergebracht. Wie du schon schreibst ist das für die Akkustik wesentlich besser als ohne Dach. Ich denke mal wenn die Ost dann ebenfalls ihr Dach hat dürfte dieses Problem wesentlich besser sein.

    Ich finde das mit den Gästen im oberrang an sich doch ganz nett. Man muss ihnen ja nicht gerade die Plätze ganz unten am besten noch hinter dem Tor geben. Da oben sind sie schön aufgeräumt. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Gäste in anderen Stadien doch auch oft im Oberrang untergebracht. Und wie du auch schon angemerkt hast...im TV sind sie nicht so zu sehen.
     
  16. Ob die Leute die im West Unterrang direkt untern´m GB sitzen das auch ganz nett finden, das der GB im Oberrang ist?!
    Und ob die Gästefans jetzt im TV zu sehen sind oder nicht juckt, zumindest mich, nicht die Bohne!
     
  17. Allgemein finde ich den Gästebereich viel zu groß gemacht ! Schaut euch andere Stadien an zb. FCK da haben die Gäste n kleines Viertel .. Bei uns haben die den ganzen Oberrang in der West ..
    Und das die Sachen runterwerfen bei Derbies und so ist kein Geheimniss mehr..
     
  18. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hat denn nun schon mal jemand ne Mail an Werder geschrieben???
    Und gab es ne antwort???
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt genaue Vorgaben wie viele Tickets für die Gäste bereit gestellt werden müssen. Werder hat durch die mobile Blocktrennung schon auf die manchmal nicht ausverkauften Gästebreiche reagiert und ermöglicht in solchen Fällen nun mehr Heimfans den Zugang.
     
  20. Ja, an den Fan-Beauftragten.
    Nein.