Zu laut und zu lang

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Cordoba, 29. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. lol
    okay jetz stelln wir uns mal vor das machen dann mal so ein par hamburger
    das würde sich nicht gerade positiv auf das verhältniss zwischen bremern und hamburgern auswirken und ich denke das nach dem spiel dann wieder einiges los sein würde...
     
  2. btw Beluga = künstlerhaus ;)
    Deswegen wird es für die Werbung auch genug geben...
     
  3. Ja, sie wirken direkt unter'm Dach schon lauter als im Unterrang. Dennoch gilt hier, dass die Ost noch nicht fertig ist. Wenn das Stadion einmal geschlossen ist, wird sich das auch etwas anders darstellen. Und das Potenzial der Ost wird dann auch mindestens doppelt so hoch sein. Also theoretisch. ;)

    Richtig.

    Die Künstlerhaus-Werbung auf der Webseite und im Stadion dürfte auch so ziemlich einmalig im Profifußball sein. Ich find's witzig. :D
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich hab dort oben schon welche direkt runter pissen gesehen.. wie du schon sagst, die kölner.. aber ich bin nur zugezogen.. ( wollte das mal erwähnen ) :cool:
    edit: muss aber auch erwähnt werden das das nicht der "heimblock" war sondern der der hools..
     
  5. Gegen Genua hat es auch Zigaretten geregnet. Meinem Sitznachbarn hat so ein Ding auch gleich ein Loch in den Pulli gebrannt...so ein Ding möchte ich nicht im Nacken haben!

    Aber, wie hier schon jemand geschrieben hat, habe ich auch genau damit gerechnet, als ich erfuhr, das der Gästeblock im Oberrang ist.

    Fangnetz schön und gut, das hält evtl. Becher auf, aber nicht den Inhalt bzw. kleinere Sachen wie Münzen, Zigaretten etc.
     
  6. aber wenn der gästeblock im oberrang ist kann man dagegen nix machen

    man kann ja schließlich keine glaswand bis zum dach hochziehen :D auch wenns wohl irgendwie lustig wäre, dann wären wir vielleicht mal lauter als die gästefans :D
     
  7. Dieses kann ich nur bestätigen - da ist der Verein wirklich Spitze. Man kann aber auch eine Mail an den Fanbeauftragten senden, er nimmt sich der Sachen ebenfalls an. Nur Mut - immer an der richtigen Stelle nachfragen und was ganz wichtig ist, macht die Beschwerden schriftlich, dann kann man es auch dem gegnerischen Fanbeauftragten vorlegen. Macht Sinn oder?
     
  8. aber wenn man das jetz wieder ändern wolle bräuchte man auch wieder ziehmlich lange da da oben ja schließlich Gästestehplätze sind und unten heimsitzplätze und da wir ja jetz schon in der saison sind hätte werder da da höchstens 2 wochen für zeit um das zu "tauschen" wenn die keine plätze bzw. geld einbußen haben wollen ;D . Warum haben die das nicht einfach so gelassen wie es vor dem umbau der westkurve war?! wenn ich mich recht erinnere waren unten gästestehplätze und oben gästesitzplätze das fand ich eigentlich immer ganz gut so
     
  9. Moin, Moin
    nochmal zum mitschreiben: Die Gästefans sind im
    Westoberrang untergebracht, damit die VIPs in Ruhe
    in der Nase bohren können.
    Wie die Bezeichnung schon sagt, die sind dem Verein
    anscheinend WICHTIGER als die Unversehrheit der
    ungeschützten Leute im Unterrang.
    Auf diesem Wege: Vielen Dank nochmal !:wall:
    Tschüß
    Euer aktivist:knutsch:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könntest du diese Unterstellung bitte belegen!
     
  11. Mir war die Anlage in der Ost auch zu laut - klar: laut muss sie sein, aber ohrenbetäubend nicht.
    Die Einspieler der Ecken hatten oft schlechtes timing - da muss halt jemand früher auf den Knopf drücken; aber war noch auszuhalten.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23


    Zu 1.: In Block 16 kamen kaum Lautsprecheransagen an. VIEL ZU LEISE

    Zu 2.: Da hast Du wohl wahr!
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Man könnte das so lösen wie Boca im La Bombonera. Da ist der Gästeblock auch im 2. Rang und da ist vor den Werbebanden so´n Vordach aus sehr stabilem Plexiglas, das leicht abgeschrägt ist, so das die Gegenstände die fliegen richtung Banden rutschen.

    Da fliegen teilweise auch Steine usw. habs mal ein Video gesehn wo sie gegen River Plate gespielt haben und dann aus dem Block darunter gefilmt wurde. Man denkt immer da fliegt was durch, aber blieb alles drauf liegen.
    Hab leider kein passendes Bild dazu, aber fänd das ideal.

    So hätten die Gästefans trotzdem freie Sicht und unsere Fans sind sicher.
     
  14. Mein Gott, das ist seine Meinung. Ob vernünftig oder nicht ist eine andere Sache. Aber hör doch endlich mal mit diesem Geschreie nach Belegen auf.

    Die Idee mit den Gästefans im Oberrang werde ich aber auch niemals nachvollziehen können. Kompletter Unfug.
     
  15. Moin, Moin
    Nichts läßt sich belegen, aber jeder der was mit Fussball,
    Auswärtsfans und Stadionarchitektur am Hut hat, wußte
    was passiert.
    Da stellt sich die Frage ist das Dummheit, Naivität oder
    schon grob fahrlässig?:confused:
    Schönen Tach noch.
    Tschüß
    Euer aktivist
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es mag sein, dass das auf seiner Meinung beruht, ER aber hat gesagt, das es so ist. Nicht das es seine Meinung ist.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist mal ne Aussage, die ich nicht für voll nehmen kann!

    In vielen Stadien sind die gegnerischen Fans im Oberrang untergebracht.

    Wahrscheinlich wird noch ein Plexiglasdach verbaut und gut ist... Außerdem ist es doch asozial und dumm, wenn gegnerische Fans so einen Scheiß machen.

    Aber Werder sowas zu unterstellen, das ist nicht ok! Dann würde ich gerne wissen, woher Du die nötigen Infos hast, um sowas zu behaupten!
     
  18. Niemals hab ich gesagt , das es so ist :
    anscheinend anscheinend anscheinend
    Erst lesen, dann unterstellen.
    Tschüß
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig zitieren:

    Da steht es. Ohne Anscheinend!
    Da siehste mal, ich habe erst gelesen und dann nicht unterstellt, sondern nach deiner Unterstellung gefragt.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, er meint das ANSCHEINEND in Bezug auf die Wichtigkeit der Vip's gegenüber den normalen Fans. Aber ich gebe Dir Recht. Aber das steht ja in meinem Beitrag weiter oben!