Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst du deinen Beitrag auch begründen?
    So ein Post ist einfach nur..... :face:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas wünscht man aber seinem schlimmsten Feind nicht.
     
  3. will mich da ja nicht einmischen, aber du müsstest dir nur mal deinen post durchlesen. was du da von dir gibst, ist wirklich nur :face:
     
  4. @ OneLastTry

    Was für eine unnötige Aktion von Eichin. Es gibt folgende Möglichkeiten:

    1. Man ist sich mit Juno einig. Dann hätte man das doch aber GEMEINSAM verkünden können. So sieht das irgendwie so aus, als wolle TE dem Juno die Show stehlen und seinem medialen Geltungsbedürfnis mal wieder gerecht werden.

    =》Wieso sollte TE ihm die Show stehlen wollen? Was sollte ihm dies bringen? Zumindest ich bin der Meinung, dass TE kein erhöhtes Geltungsbedürfnis hat. Wenn Juno hier bleiben möchte, könnte es ja auch durchaus sein, dass es ihm lieber ist, wenn es TE verkündet? Wer weiß?

    2. Man ist sich nicht einig. Er will Juno unter Druck setzen. Juno unterschreibt. Mal ganz im Ernst: Hättet ihr dann noch wirklich Bock auf so einen Chef?! Ich würde mich genötigt und unprofessionell behandelt fühlen.

    =》Damit kann er Juno doch gar nicht unter Druck setzen. Wieso auch? Alle Trümpfe liegen in Junos Hand. Und, dass er dann keinen Bock mehr hätte, obwohl er unterschrieben hat... Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Welches Druckmittel sollte TE denn in der Hand haben?

    3. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen. Juno zögert weiter mit der Unterschrift. Schon haben wir einen medialen Nebenkriegsplatz, der mega unnötig ist und Unruhe reinbringt. Es macht doch gerade so sehr Spaß, sich mit den sportlichen Aspekten auseinanderzusetzen!

    =》Juno läßt sich nicht unter Druck setzen. Er alleine kann sein eigene Zukunft aufgrund guter Leistungen bestimmen. Wieso sollte sich eine Mannschaft aufgrund auslaufender Verträge von (erst seit kurzem) "Leistungsträgern" aus der Ruhe bringen lassen? Und von der Presse gefundene Fressen (Nebenkriegsplatz) sollten einen Profi nicht aus der Bahn werfen.

    4. Man ist sich nicht einig. TE will Juno unter Druck setzen oder weiß, dass er wechseln wird. Juno verkündet seinen Wechsel. Glückwunsch, TE! Damit hätte er schon das Feld bereitet, auf dem er Juno medial als Sündenbock abschlachtet.

    =》Dann würde die Welt auch nicht untergehen und ein anderer Spieler seine Chance erhalten (Bestandsspieler oder Neuverpflichtung). Wer weiß, welche Leistungen Juno in den nächsten Wochen zeigt? Und, dass TE einen Sündenbock sucht, ist freundlich ausgedrückt Schwachsinn. Und zu dem Begriff "abschlachten" fällt mir nix mehr ein.

    =》So hat eben jeder seine Meinung. Diese ist allerdings nicht meine. Auch akzeptiere ich deine, teile sie aber eben ganz und gar nicht mir dir. Deshalb auch mein :face:

    Alles wird gut :beer:
     
  5. Einigen geht es allein nur darum Eichin-bashing zu betreiben und da wird dann nach jeden Strohhalm gegriffen der sich grad bietet.
     
  6. Ich verstehe nicht so ganz, wieso du Eichin außer "Druck machen" keine andere Motivation unterstellst.
    Ich finde, er drückt nicht mehr als seine Zuversicht und Hoffnung aus, dass es klappt.
    "Druck" wäre, "wenn du nicht A machst (unterschreibst bis spätestens Freitag), dann B"

    Aus seinen Worten "Und da habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe, es täuscht mich nicht.“ kann ich nichts erkennen, aus dem Druck erwachsen könnte.
     
  7. Dies war ja auch nicht meine Aussage, sondern die von OneLastTry. Ich habe seine Aussagen nur aus meiner Sicht beschrieben. Oder verstehe ich deinen Post falsch?
     
  8. Über die angebliche Anfrage aus Gelsenkirchen soll Zladdi mal kurz mit Toni Ailton sprechen, von wegen der Karriereplanung und so.....
    :cool:
     
  9. Heiko?
     
  10. Ich glaube eher, dass ich die von der Bild Montag angestachelt habe:
    Hätte ich Rotterdam geschrieben, wäre er dann bald lt. Bild in Holland.
     
  11. Versuch es doch mal mit einem:
    AMTLICH, Zlatko Junuzovic bleibt zwei weitere Jahre in Bremen !!
    Dann kann er ja gar nicht mehr anders......
     
  12. Ich halte mich aus der Diskussion um die Personalie Junuzovic raus.Es ist mir eigentlich Latte ob er bleibt oder nicht. Jeder ist Ersetzbar, auch ein Junuzovic :ugly:
     
  13. :confused:
    summa cum latte - wie der Jägerlateiner sagt.

    Ein "Wenn wir Dich nicht hätten, hätten wir einen anderen" ist nur blanke Theorie. In der Praxis bedeutet es immer (mit Ausnahmen) Übergangsnöte.
    Wäre schön, jetzt zu wissen, wie ein Wechsel in der Zukunft zu regeln ist; allein um die Übergangsnöte so klein wie möglich zu gestalten. Aber wer weiß: Neue Schippen schippen besser und schießen auch Freistöße mitten in den Winkel statt nur vorbei. Ist in Deinem Post irgendwie ein System-Fehler?
     
  14. Nein kein Systemfehler, aber Bier :bier:
     
  15. Ja, hast Recht. Du habe ich den falschen Beitrag zitiert.
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Scheiße, die Wolfsburgfans sind besser organisiert als wir. Die haben es geschafft, dass wirklich jeder abgestimmt hat, sogar mehrfach.
    Schon 0,09%...
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit dem Schmattphon kann ich abstimmen, sooft ich will. Man muss nur immer zwischen WiFi und Datenplan wechseln. Unterschiedliche IP Adressen Baby Yeah!
     
  19. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2