Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit kommen wir einen Stück weiter in der Rubrik "Lutschers wirre Gedankengänge". Du sprichts von Jahren voller "Supi"-Aussagen. Aber zwei Interviews reichen dir für deine "Bestätigung", die man die doch gönnen sollte... Danke! Ich denke jetzt verstehe ich dich besser. :tnx:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe gerade wieder mal ein "Deja-vu-Erlebnis"!
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fehler in der Matrix! :beer:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vermutlich hast Du, wie fast immer, recht, Corni! :D :daumen:

    :beer:
     
  5. Wie bewältigt Ihr Eure Trauer wegen der Entlassung von Thommy? Also abgesehen von gemeinsamen Trollen gegen andere User, die die Absetzung von Schaaf forderten?

    FB-Gruppe? Gemeinsame Gespräche? Weinen? Schreien? :lol:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte doch, dir geht's nur darum hervorzuheben, dass du Recht behalten hast. :wink::wink:

    Ich jedenfalls bin hier als Werder-Fan aktiv. Nicht als Eigen-Fan. Aber wenn du dein einziger Fan bist... dann sei es dir schließlich doch noch gegönnt. :daumen:
     
  7. Nein, ich muss nicht Recht behalten, ich habe Recht....:) und als Werderfan solltest Du über Schaaf hinwegkommen können, denn der ist Werdergeschichte und wird auch nicht wieder kommen. Als Werderfan wäre dies kein Problem. Als Schaaf-Fan ganz offenbar nicht...
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Interessante Aussagen! :D :lol::lol:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, weil er der einzige ist, der das Thema immer wieder auf Schaaf bringen will... der hat aber einen eigenen Thread. :roll:
     
  10. Welche Rolle wird Junu in der nächsten Saison auf dem Platz übernehmen?
     
  11. Vor dem Spiel den Torhüter aufwärmen.
     
  12. Entgegen der Auffassung vieler User hier wird sich Juno auch nächste Saison durchsetzen und als 2. etwas offensiverer Sechser neben Makiadi auflaufen.

    Ich verstehe gar nicht, warum der Junge hier so schlecht gemacht wird. Letzte Saison war er sicherlich noch einer der Konstantesten und Besten!

    Der Junge rennt, ackert, kämpft und hat dazu noch ein paar - zugegenebermaßen bislang etwas versteckte - Offensivqualitäten! So einer beißt sich durch.

    Ein Paul Stalteri stand am Ende auch immer auf dem Platz ;-)
     
  13. @OLT:

    Vorne für das Pressing kann er wichtig sein, im DM will ich ihn ehrlich gesagt nur noch ungerne sehen. Zuviel Schlendrian bei seinen defensiven Aktionen.
     
  14. Wahrscheinlich wird er wieder relativ unumstrittener Stammspieler sein. Für mich ist er jedenfalls mit Hunt und Makiadi im Mittelfeld gesetzt.
     
  15. Geht mir ähnlich, nur das Experiment Außen würde ich nach dem Test auch nicht unbedingt weiter verfolgen. Viel zu oft unnötig nach innen gezogen, wo das halten der Position zwecks Spiel breit machen eigentlich wichtiger gewesen wäre.
     
  16. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    mmn war er einer der wenigen, der in der letzten saison leistung gebracht hat. warum er hier nun so kritisiert wird, erschließt sich mir nicht wirklich.

    er ist natürlich kein 6er aber selbst auf der für ihn suboptimalen position hat er leistungen gebracht von denen andere nur träumen können.
     
  17. Ist heute verletzt vom Platz. Mal sehen, wie lange er ausfallen wird?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    laut Augenzeugenberichten, kann er wieder laufen
     
  19. Hoffentlich!!! das wäre nicht gut...
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Hat sich gestern das Knie verdreht :(