Ziele für die Saison 2011/12

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von LasstmichdurchichbinArzt, 14. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, erhoffen tu ich mir einen Platz für den internationalen Wettbewerb.
    Nur leider sieht es momentan danach aus, dass dieses Ziel nur schwer zu erreichen sein wird aufgrund der Verletztenmisere und dem Stopp der Transfers etc..
    So wie es aussieht, wird diese Saison eher wie die letzte aussehen ... sieht eher nach Mittelfeld aus.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wir nur die ersten 3-4 Spiele mit der Notkette spielen müssen, danach Merte, Prödl und später auch Naldo wieder zurückkommt, Pizza verletzungsfrei bleibt, Arnautovic endlich netzt und Ekici voll einschlägt, landen wir unter den ersten 6. :thumb:
     
  3. So muss man es wohl leider sehen.
    Absolute Zustimmung.
     
  4. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, mein Pokalziel ist damit hinfällig.

    Für die Meisterschaft können wir uns nun ohne Zwischenspiele auf den Abstiegskampf konzentrieren!

    Es hat sich im Moment nix geändert. Lustlos, mutlos, ideenlos, fast schon arrogant in Heidenheim.. . Enttäuschend. . Schade!

    also,
    d.A.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Den Pokal haben wir verschissen. Punkt. Es kann keiner sagen, dass wir das Ziel hatten, dran teilzunehmen. Auch wenn wir letzte Saison abgestiegen waeren.

    Fuer die Meisterschaft: Natuerlich muessen wir schauen, dass wir da unten nicht reingeraten, wie letzte Saison. Ein guter Start ist wichtig, aber das ist eigentlich schon unmoeglich wenn man sich die Vorbereitung, die Verletztenliste und die Moral anschaut.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Möglichst schnell 40 Punkte holen, damit erstmal Ruhe im Bau ist. Perfekt fände ich einen Platz zwischen 3 und 5, realistisch ist vermutlich eher ein Platz im grauen Mittelfeld...
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein Platz zwischen 3 und 5?
    Von sowas darf man noch nichtmal traeumen...

    Waere mit nem einstelligen Platz schon voll dabei :rolleyes:
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Träumen darf man immer.... Sonst wäre das Leben ja langweilig.... ;)
     
  9. So und jetzt komme ich (und ich war sogar live in HDH dabei...) und behaupte, wir werden uns unter den ersten 5 aufhalten in der Saison, wo genau weiß ich nicht... Aber ich sehe uns klar unter den ersten 5..

    Kein Abstiegskampf, kein Mittelfeld, ganz klar Europa...
     
  10. Sportliches Ziel: Klassenerhalt

    Sonstige Ziele: Werder-Card abschaffen, die Nike-Trikotdesigner aus der Stadt jagen, den Entscheidungsträgern wieder einen würdigen Umgang mit verdienten Spielern einbleuen, der zweiten Mannschaft Spieler lassen und sie nicht zu Freundschaftsspielen mitnehmen um sie dort auf der Bank versauern zu lassen, Selbstkritik und mehr Transparenz in der Führung, verpflichtung eines neuen medizinischen Stabs...