zeugnisse des spieltages

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von werdermuenchen, 11. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Publikum war CL Klasse

    Die Spieler dem Tabellenrang entsprechend

    das waren die frankfurter würstchen und nächste woche gibt es Nürenberger von HOWE (U:H: aun M)

    eine bitte an die Spieler nächste Saison nicht Kreislaufgefährden spielen
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich gebe mal meine Noten hier ab.

    Tw 3
    Abwehr 4-
    Mittelfeld 4
    Angriff 4

    KdB 2+
     
  3. Torwart 2 keine fehler gemacht.

    Abwehr 3: stand bis auf kurz nach der 2ten hz sehr kompakt

    Mittelfeld 3: sind viel geackert und haben auch versucht gut zu kombinieren. KdB hat hier herausgeragt aber auch Hunt fand ich nicht schlecht

    Sturm: 4 ja gut petersen mh was soll man dazu sagen. Die laufwege könnten besser sein aber das wäre ja nicht das schlimmste. Das schlimmste der Saisonüber gesehen ist das er den Ball nicht gut genug kontrollieren kann und somit ihn dann nicht auch weiterverteilen kann bzw mal abschirmt etc