Zeugen gesucht !!! (GE 10.11.12)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Francojunge, 11. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5


    Da schau her, jetzt melden sich die Leute hier extra schon an, nur damit sie lustige Posts hier rüberschleppen können.
    Wie armseelig, hat man sonst nix besseres zu tun?
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Wenn ich solche Diskussionen wie diese hier lese, bin ich froh, dass ich nicht bei Facebook angemeldet bin...
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aus diesen und ähnlichen Gründen habe ich mich bei Facebook bis heute nicht angemeldet. Kann Dich total verstehen !:daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum seid ihr denn im Forum angemeldet? Hier gibt es auch solche Diskussionen.
     
  5. Ja, ich hab mich extra wegen der "Fahnengeschichte" angemeldet, weil auch ich mich unheimlich durch die Fahne gestört fühlte.
    Ich denk mir mal, dass es eine Möglichkeit unter Erwachsenen Menschen geben muss, die Sache friedlich zu klären.
    Es geht mir hierbei überhaupt nicht um JochenAusEssen und wer angefangen hat oder wer am Ende Recht bekommt. Da sollen die Gerichte die 100%ig guten Videoaufnahmen auswerten und endscheiden.
    Bei Heimspielen gebe ich euch Recht, da soll man sich woanders hinstellen.
    Bei Auswärtsspielen - gerade wie dieser Miniblock in Scheisse - ist das nicht immer möglich. Und es hat mich geärgert, dass ich so gut wie nichts vom Spiel gesehen habe - ihr könnt mir glauben, dass ich nicht der einzige war...
    Reicht es nicht vor dem Spiel, bei Toren und in der Halbzeit die riesigen Fahnen zu schwenken?
    Könnte man sich zumindest bei Auswärtsspielen (und da auch nur in engen Blöcken) nicht drauf einigen?
    In dem Sinne Werder und der RWE:schal:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil es hier übersichtlicher und manchesmal auch lustiger ist.
    Außerdem habe ich persönlich schon sehr schlechte Erfahrungen mit Facebook gemacht, obwohl ich dort nicht registriert bin.
    Außerdem behandelt dieses Forum meinen Verein, dem ich seit 1967 die Treue halte !

    :beer:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann verstehen, wenn man kein Bock auf FB hat. Aber als Grund so eine Diskussion zu nennen, dass man sich u.a. deswegen nicht anmeldet, ist irgendwie zu witzig, um nicht drauf zu reagieren. ;)

    Ach ja und: :beer:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, da hast Du auch recht.

    :beer::schal:
     
  9. ich war auf schalke und konnte alles perfekt sehen...

    fahre eit anfang der 90er auswärts...will ich alles zu 100 % sehen hole ich mir nen sitzplatz oder stelle mich oben in den block...
    noch nie ein problem in den stadien gehabt.schon gar nicht mehr in diesen ganzen "langweiligen" neubauten....

    kommt mal nach münster wenn die bude ausverkauft ist, dann wisst ihr was schlechte sicht ist ;)

    grüße
     
  10.  
  11. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
     
  12.  
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre nett, wenn ihr mal RICHTIG zitiert....
     
  14. Ne, lass mal. Von Auswärtsspielen in Münster hab ich erstmal genug :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich entsinne mich auch mit Grausen an meinen letzten Besuch in dieser gottverdammten Stadt und in der Bruchbude dort.
     
  16. Jemand, der schießpulvergefüllte Gegenstände in Menschenansammlungen wirft, darf sich eine ganze Menge Bezeichnungen aussuchen, über asozial, unverschämt blöde bis zu zerstörerisch, das ganze Alphabet lang. Nur nicht behindert. Eine pathologische geistige Behinderung würde ihn von jeglicher Eigenschuld freisprechen. Leute, die so etwas tun, sind durch Drogen oder Alkohol in ihrem Charakter und in ihrem Eigenverantwortungsgefühl so verkommen, dass sie auch nicht mehr therapierbar sind. Der soziale Hintergrund, der diese Leute schuf, darf hier nicht berücksichtigt werden, etwa "Hartzer in der vierten Generation" auch nicht die Clique, sondern zu schützen ist die öffentliche Sicherheit. Zu schützen ist ist das Recht der Menschen, ein Fußballspiel zu besuchen und unversehrt, an einem Stück in ihre Häuser zurückzukehren.
    Also die Anspruchnahme des Grundgesetzes, Artikel 2 -1,2.
    So einfach ist das.
    Interessant wäre einmal zu erfahren, wie der Tatbestand sich im Strafgesetzbuch liest und wie ihn die Justiz tatsächlich behandelt.
    Ach, und übrigens:
    So lange ist das noch her, dass die Werderfans die beliebtesten Fans der BL waren. Aber es ist her und vorbei...
     
  17. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagt mal Leute, wenn ich das hier so lese, glaube ich echt ich bin im falschen Film.
    Unser Verein ist durch den Weggang von Allofs in einen noch größeren Umbruch geraten, als es sportlich sowieso schon der Fall war.
    Und ihr beleidigt euch hier, diskuttiert im x. Jahr über den Sinn von Pyro, Doppelhaltern und Schwenkfahnen, als ob es im Verein derzeit keine anderen Themen gibt. Alle zusammenhalten, -stehen und der Mannschaft und dem TRAINER die Unterstützung geben, die sie in der neuen Situation benötigen. Keine Kleinkriege führen, Pauschalisierungen gegen Fangruppen etc.
    Forza SVW!
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus
    und dann kann die Show losgehen.
    Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei,
    auch wenn es heut aufs Auge gibt.

    Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
    denn darauf kommt es nicht an.
    Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
    ist für uns nicht interessant.

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

    Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
    an dem man sich entscheiden muss,
    auf welcher Seite man im Leben ist,
    auch wenn es noch so sehr weh tut.

    Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
    was auf unsern Fahnen steht:
    "Bis zum bitteren Ende"
    wollen wir den Weg mitgehen.

    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt!
    Ole ole ole ola, es geht um mehr als nur ein Spiel!

    Selbst wenn wir Letzter sind
    und dauernd verlieren,
    es wird trotzdem nie geschehen,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.

    Ole ole ole ola, wir scheissen auf den Sieg!
    Ole ole ole ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Olli,:daumen:

    so ist das..leider wollen das die ganzen "Schönwetterbremer" nicht begreifen. Seid nicht über Allofs oder Werder enttäuscht sondern über euch selbst.



    Grün-weißer Sportverein
    wir gehen diesen Weg
    weil unser Herz
    nur für dich schlägt
    voran, voran SV Werder
    Bremen
    denn wir werden immer zu dir
    stehn
     
  20. ich auch ;)