Zeigt mir euer Gesicht

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Estelle/delphi war die Schönheitskönigin aus WOL2.0. Immer wieder stellte sie Fotos von sich rein um für ihr Aussehen gelobt zu werden. Irgendwann wurde sie allerdings kritisiert. Und für Kritik war sie - um es diplomatisch zu sagen - etwas dünnhäutig. ;)
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also... ich werd euch enttäuschen müssen...

    ...wenn keine großartigen Änderungen in der nächsten Zeit an meinem Aussehen auftreten... bleibts bei dem Foto ^^
     
  3. Top. So kannste dir wenigstens kein Image ruinieren, und die ganzen Stelzböcke werden dich auch schnell wieder vergessen ;)
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie keine Fotos mehr? :stirn: ;)
     
  5. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nun habe ich dir das letzte bisschen genommen voran du geglaubt hast :lol:
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab ja gesagt, wenn ichs schaffe mach ich ein aktuelles mit neuen Haaren un so... und dabei bleibts dann.

    Wenn ihr mehr sehen wollt... sucht mich 21. in Dortmund... wer mich findet darf ein Foto mit mir machen :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sag das nicht zu laut... ich stell mir gerade vor, wie ~10 WOLer mit Kamera bewaffnet Ausschau nach dir halten :lol:
     
  8. Nur so wenig .... :eek:

    Ich glaube das wird für die daheimgebliebenen ein sehr einsamer Tag hier im Forum. *g*

    :grinsen:
     
  9. Ich auch :svw_applaus: Haha, das wird ne Randgruppe, oder so ähnlich hier :lol:

    Find den Thread gut :svw_schal:
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab aus gutem Grund Dortmund und nicht Düsseldorf gesagt... der Signal Iduna Park (Ich hasse den Namen :wall:) ist groß genug um sich zu verstecken :D

    Aber den "Suchtrupp" würd ich gerne sehen...

    (Morgen neuer Fred: "Wie suchen wir Ynee in Dortmund?" ^^)
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Was hab ich den Thread vermisst :D
     
  13. Ohne die Herren der Schöpfung hier in ihren hormonellen Ergüssen stören zu wollen, möchte ich kurz dazwischen funken und mal anmerken, dass wir durchaus auch ansehnliche Herren hier unter uns haben ;) :knutsch:
     
  14. Und ich dachte, dass auf deinem Avatar wärest du... ;)
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ne bin ich nicht aber wär ich es, wüsste ich das ich meine hände den tag über nicht zum tippen hier missbrauchen würde :lol: :roll:
     
  16. Mcburn : & ich dachte du wärst ne Frau o.o
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer isn euer Lieblingstorwart bei Werder?
     
  19. :lol::lol::lol: