Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben, so ein rabiater Schuß geht nach hinten los, erst Recht in der heutigen medialen Welt. Aber schon vor ziemlich genau 30 Jahren brachte ein solcher blinder Aktionismus außer zerschnittener Tischtücher nicht viel ein: nach einer 0:1-Heimniederlage gegen Mjöndalen IF hat sich damalige Radio Bremen Sportchef Jörg Wontorra erlaubt, von Arbeitsverweigerung zu sprechen, was die damalige Werder-Führung dünnhäutig mit einem Hausverbot quittierte - pikant am Rande: Wontorra war damals Trainer in Werders Handballabteilung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    Just a friendly reminder... :D

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :confused: Du sprichst in Rätseln.....
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Zeigler ist bei Böhmermann zu Gast ;)
     
    opalo und SkankinPenguin gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +5
    @WeizenOlli hat's eigentlich schon gesagt: Morgen ist Arnd beim NeoMagazin Royale zu Gast, ab 22:15 Uhr bei zdfNeo zu sehen oder schon ab 20:15 Uhr in der Mediathek. :beer:
     
    opalo gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Danke! Sowas geht an mir zu 1899% vorüber, da ich keine TV Zeitschrift habe und auch kaum Vorschauen sehe, weil der Fernseher an gefühlt 350 von 365 Tagen im Jahr aus ist.....
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
  9. Diese Sendung ist einfach ein Genuss , sollte nur eine Stunde früher über den Sender laufen .
     
    Klatti5, opalo und MiroKlose gefällt das.
  10. Arne wieder mal in seinem Element.

    Fußball-Bundesliga, 20. Spieltag 2018/19: Von Ult…: