Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von I_S_84, 14. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Pocher ist aber auch ne Obergurke. Wen der mal spontan sein soll, macht er entweder irgendwelche asozialen Witze über Randgruppen oder er fängt zum 100.000 Mal an mit seinen unlustigen Kahn-Podolski-VanBommel-Imitationen.
     
  2. KiKa = Kinder Kanal
    Also wäre KinderKanalKanal echt blöd.... aber hauptsache meckern ;)
     
  3. Was denn nun, "nervöser" oder "träge"? :lol:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Aber genau das finde ich an ihm witzig - ok, ist Geschmackssache.
    Obwohl ich finde, dass er bei der Schillerstraße der beste und am Witzigsten ist - und da muss man ja spontan sein ;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    An genau diese Sendung kann ich mich gut erinnern. Ich fand Pocher extremst peinlich. Der Typ lebt nur davon, geschmacklose Witze über andere zu machen. Sollte man nichts drauf geben.

    Meine Oma auf einer Samba-Party - das hat Kult-Potential, genau wie Arnie.

    Punkt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pocher und witzig? Bidde?

    :lol: d.na
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jepp, hab mir auch seine beiden Stand-Up Auftritte angeguckt - und ich fand die richtig gut und witzig
     
  8. *edit*


    Wer lesen kann ist klar im vorteil, sorry
     
  9. Solltest du das ernst meinen, dann blätter mal eine Seite zurück.
     
  10. Coole Folge gestern :applaus: Sehr schön das Gespräch mit Hans Meyer, hat der Sendung gut getan :tnx:
     
  11. Hallo

    Wieder mal eine super Sendung. Weiter so Arnd.:applaus:
    Besonders das Gespräch mit dem Redakteur ,der die Geschichte vom Rauswurf von Müller geschrieben hat,war super interessant.

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Wollte mich auf diesen Weg noch mal bei Arnd bedanken. Habe beim Stadionspiel beim Spiel Bayern mitgemacht. Sehr nett und freundlich ,unser Arnd.
    Sogar ein Autogramm habe ich bekommen. Ein super Erlebnis für mich. Nur das Tor gegen Bayern hat gefehlt. Aber dafür kann ja Arnd nichts.


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    Gruß Jens
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  14. Zur später Stunde ,ist die deutsche Sprache halt schwer.:lol:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, so dick ist er nun auch nicht... oder hast du mit Stolli gesprochen? :D
     
  16. :lol::lol::lol::lol: Ich glaub .ich muss ins Bett.
    Nee ,Stolli wars nicht. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Die in der Sendung vorgestellte und von Dieter Bohlen produzierte HSV 7'' Vinyl Single habe ich auch in meinem Plattenregal wiedergefunden... wie peinlich! Hab ich wohl vor langer Zeit mal auf einem Flohmarkt mitgenommen und dann aus verständlichen Gründen keine weitere Beachtung geschenkt.
     
  18. aber war das nicht steffen simon auf dem plattencover?
     
  19. Hat Arnie am Sonntag nicht mit einem Werdersieg gerechnet? Der wollte doch Diego als Gast nach dem nächsten Werdersieg klar machen.... ich warte und vergesse nichts. ;)
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    HSV und Bohlen? Da wird sich sogar die Mülltonne verweigern, in der Du die Scheibe entsorgst. :lol: