Zeig uns deinen Desktop(-hintergrund)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  2. Blubb

    Ändere ihn so gut wie jeden Tag ;)
     
  3. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das stimmt. :)
     
  5. patkaz

    patkaz Guest

  6. patkaz

    patkaz Guest

    Selber gemacht = selbst modelliert und texturiert? Sieht jedenfalls ganz gut aus. Vielleicht bepinsel ich meinen F430 auch mal in Werder-Farben :lol:
     

  7. oh das ist falsch rüber gekommen sory nur an gemalt
     
  8. Nein, bist du nicht. ;)
     
  9. Danke werdertante :knutsch: ;)
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    büdde :D
    *zehnzeichen*
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    mal eine frage darf ich jedes bild was ich im internet finde einfach als Hintergrund benutzen, z.b. von diesen Wallpaper seiten. muss man sich da ne erlaubnis holen oder sowas. ? ich hab nämlich ein sehr scönes Diego Wallpaper gesehn und würde es gern benutzen.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:

    Wer soll das denn kontrollieren?
     

  13. Schäuble, WerderPetra und die mods hier. Bilden die Wallpaper-Control-Force.
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch ich habe meinen Desktop Hintergrund geändert und bedanke mich ganz herzlich bei Werdertante für das Bild.

    :knutsch:
     
  15. Hat zwar kein Stück mit der Thematik zu tun aber: Großartiger Ava. Ich bin ja eh der Meinung das Dexter deutlich mehr beachtet gehört.

    Zum Thema: http://i.a.cnn.net/si/multimedia/photo_gallery/0604/ten.spot/images/hair_3.jpg
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3