Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Als Fastdüsseldorfer kenne ich kein Kölsch...:D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind mir auch deutlich lieber.:D
     
    dersanierer gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  4. James_19

    James_19 Guest

    Dann alles Gute
    Yuya Osako....
    Viel Erfolg in der Heimat und beim Kicken mit Iniesta
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Kann mir nicht vorstellen dass da mehr als eine Alibiablöse geflossen ist
     
  6. Alles Gute in der Heimat
    :wink2:
    [​IMG]

    Vllt werden da deine Leistungen mehr geschätzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2021
  7. Da wird es wahrscheinlich Schätzungen gepostet werden und ich glaube auch, dass er nicht schlecht verdient hat.
    Und mit 31 auch nicht mehr der Jüngste, von daher wahrscheinlich für alle Seite eine gute Entscheidung.
     
    Simos und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Nachtreten ist nie schön und ich will ihm auch sein Engagement sowie die ein oder andere technische Begabung nicht absprechen, aber ich bin heilfroh, dass dieses Kapitel vorbei ist. Dieses ständige auf dem Boden rum krabbeln nach nem besseren Windstoß hat ihn mir regelrecht unsympathisch gemacht. Trotzdem wünsche ich ihm das Beste. Für beide Seiten eine gute Lösung.
     
    sergeant_mumm und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Alles Gute für die sportliche wie private Zukunft. :beer:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schade nur das unser allerbester Sportdirektor damals so viel Geld ausgegeben hat .
     
  11. Hat jemand etwas über die Ablöse gelesen?
     
    Kappel1973 gefällt das.
  12. Whythat

    Whythat Guest

    Not Available gefällt das.
  13. Das wäre doch eine anständige, unerwartete Summe, oder?
     
    dersanierer gefällt das.
  14. 11 Mio plus Boni für Sargent und Rashica sowie evtl.2Mio für Osako:lol: Verkaufen kann Baumann:top: Wenn er auch so gut Einkaufen würde:kaffee:
     
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auch noch gut! Der hat in der Bundesliga (wie ich schon vermutet habe) also zwischen 2 und 2,5 Mios verdient. Nicht schlecht bei der Gegenleistung...

    Mehr als gut, das dieses völlig trostlose Kapitel jetzt beendet ist. In Japan kann er jetzt noch bißchen körperlosen Spaßfussball spielen. Gönnen wir es ihm...
     
  16. Das erwarten wir jetzt von ihm. :kaffee:


    Er wird doch nicht einen Trümmerhaufen (also sportlichen Kader) hinterlassen wollen,
    wenn er im Herbst in seinen Vorruhestand (ge)wechselt (wird).
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @MiroKlose

    Welchen Trümmerhaufen? Der existiert doch nur in den Scheinwelten von Foren und Medien :D
     
  18. Stand jetzt zweimal in der Startelf.
    Im ersten Spiel hat er 76 Minuten gespielt, am Samstag die vollen 90 Minuten. Er ist in beiden Partien als MS aufgelaufen.
     
  19. Es wird kein Wiedersehen mit dem ehemaligen Werderaner geben.
    Osako wurde nicht in den finalen Kader der Japaner für die WM nominiert.
    Er wurde seit seinem letzten Länderspiel im Februar nicht mehr nominiert.