Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ... was daran liegt, daß er in erster Linie "hauptberuflich" hinten absichern muß.
    Er ist mehr der perfekte Abwehrspieler mit Torgefahr für die speziellen Momente im Spiel.



    Edit:
    Ich werde nur immer etwas sentimental, wenn ich Naldo spielen sehe - immer noch ein genialer Kicker -
    wissend, daß er im Herzen ja immer noch ein halber Werderaner ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja schon klar. Beziehungsweise: Eben! :)
     
  3. Eben ;) ... Also, neben Osako,
    bitte, bitte noch einen Kracher, einen Vollstrecker für Mittelfeld / Angriff... damit die Liga endlich wieder Angst hat vor dem Werder-Angriff :D
     
    Exil-Ostfriese, ClaudioSVW und PrinzHF gefällt das.
  4. weiß er :) hier in Japan ist die Bundesliga keine unbekannte
     
  5. Da ich mich als kleinkind damals noch nicht für fussball interessiert habe kenne ich Okudera nicht ^^ Daher freut es mich umso mehr nun endlich einen Asiaten bei uns im Trikot zu sehen! ;) (chang zähl ich eher als PR gag, leider)
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das die Buli in Japan keine Unbekannte ist, ist mir bewusst. Mir war jedoch nicht ganz klar, in wie weit ihm Okudera bewusst gewsen ist, denn Oku's Zeit in der Bundesliga ist ja schon mehr als 30 Jahre her. ;)
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dankeschön für die Info. Gefällt mir deutlich besser, als die 5,5 Millionen für Wolverine äh Belfodil...
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich erinnere mich noch gut an D. G. Lee :facepalm:
     
  9. gegen einen okazaki in der form wie bei mainz hätte ich auch nix gehabt :top:
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  10. stimmt :) aber heutzutage ist es ein leichtes sich im Netz zu informieren. Ich habe ihm den Virus Werder Bremen erfolgreich implantiert :klatsch:
    und wenn es dann zum Winter hin klappen sollte, sitzt er dann auch zum ersten mal im Weserstadion :dance:
     
  11. hätte zwar gerne ein anderes Kaliber gesehen, aber bin da bei Nico: Gefällt mir allemal besser als Belfodil, vor allem auf Grund seines Verhaltens in den letzten Wochen
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  12. Über den freue ich mich sehr...endlich der Asiate, der auch Spielen kann und darf bei Werder...sag es aj schon immer, jede Mannschaft sollte einen haben...und dieser junge Mann gefällt mir wirklich...schnell, vorausschauend, intelligent, treibend...abschlussstark...bin voll dabei und heisse ihn herzlich willkommen...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zur Info : war ein sehr verlässlicher Verteidiger , nur einmal nicht , in seinen letzten Spiel für Werder 1986 in Stuttgart , stand irgendwie neben sich , sein Gegenspieler macht die Tore für den VfB und wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die Meisterschaft endgültig .
     
  14. Er ist nicht Chinesisch
     
  15. ブレーメンへようこそ

    Burēmen e yōkoso
     
  16. Alles Gute zum Geburtstag Yuya..:p :party: :dance: :beer:

    お誕生日おめでとう :p :party: :dance: :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Von mir auch alles Gute! :tnx:
    Das Alter kann man bei Asiaten immer schlecht schätzen. Sehen alle aus wie 14 1/2 :D
     
  18. Egal, Hauptsache endlich mal wieder ein Kölner im Team..:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Du meinst - wieder mal :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Weserbear

    Weserbear Guest


    Auch von mir ein

    欢迎来到不来梅
    Huānyíng lái dào bùláiméi

    :klatsch:
    Er ist nicht ChinesischChinesisch

    Jeep bis aber der zweete der das bemerkt hat, also leider nüscht jewonnen. :p
     
    Rashkae gefällt das.