Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Auch von mir ein

    欢迎来到不来梅
    Huānyíng lái dào bùláiméi

    :klatsch:
     
    Benni4all und Nico Bellic gefällt das.
  2. Um Ehrlich zu sein, bin ich von diesem Transfer ziemlich begeistert derzeit. Einen solch hervorragenden kompletten mitspielenden Stürmer für diese Transfersumme... Das ist schon ein ziemlicher Jackpot. Dazu gilt er als Musterprofi... Garantien gibt es nie, dass der Spieler hier her passt... Aber ich bin derzeit schon etwas euphorisiert (was für mich sehr ungewöhnlich ist, was hier manche auch wissen sollten)
     
    Nico Bellic, tz_don und Weserbear gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Bekomme bloß keen Herzkasper. :p
     
    psychowulf gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Streber, aber ist das nicht chinesisch?!:lol:
    Du unerwartete Pflaume :D
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieviel hat er gekostet? Bei Kicker heißt es "Stillschweigen"...
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jeep hat ja doch einer bemerkt jibbt aber keen Preis.:lol:
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

    So noch mal.

    Auch von mir.

    イースター堤防へようこそ
    Īsutā teibō e yōkoso

    :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. 6 Millionen nach inoffiziellen quellen
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Moin, Moin Osako :wink:
    Wünsche Dir persönlich viel Spaß und Erfolg beim SV Werder, der NUMMER 1 IM NORDEN ,:nohsv:

    und mir (und uns) viele geile Spielzüge, Tore & Assists :wdance:
    und reichlich Verwirrung und Adrenalinschübe in den gegnerischen Abwehrreihen :schal:.
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    willkommen. kann mir gut vorstellen, dass er hier einige positiv überraschen wird. weil seine stärken gut zu dem passen, was kohfeldt spielen lassen will.
     
    Benni4all und MiroKlose gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gefällt, dass wir ihn wahrscheinlich bei der WM beobachten können.

    Achja und willkommen natürlich. :schal:
     
  12. Die BuLi wird immer schneller. Osako ist u.a. Kohfeldts Antwort auf diesen Trend,

    ... denn mit planlosem Gebolze kann man heute nicht mehr viel reißen in der 1. Liga.
    Welcher Verein hat das noch in der letzten Saison lange versucht und ist "leider" damit gescheitert :denk: .
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    vorallem ist osako spielintelligent. und daran mangelt es in werders offensive ohnehin. schön wenn da etwas last von kruse genommen werden kann.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alles richtig.
    Aber wir brauchen am Ende auch noch 2-3 große zweikampfstarke Spieler, damit nicht jede Ecke in den Rückraum gespielt wird.
     

  15. ... wie wär´s mal ergänzend (zu Kruse, der nicht alles alleine stemmen kann) mit jemandem, der auch aus dem Rückraum "richtig herzhaft und platziert abziehen kann" ?

    So ein Spieler fehlt mir fast noch mehr - einer vom Typ "Loddar Matthäus" (bei allen Defiziten außerhalb des Platzes war er einer der besten Führungsspieler, die es in der BuLi jemals gegeben hat) - dann muß nicht jeder Ball in´s Tor getragen werden.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder Frings. Aber das wird kaum noch praktiziert. Nicht nur bei uns. :denk:
     
    MiroKlose gefällt das.

  17. Und das kann soooooo befreiend sein ... für die Fans und die Mannschaft ... wenn der Ball ab und zu mal das gegnerische Tornetz auf seine Stabilität prüft, mir würde es ja reichen so etwa alle 2-3 Spiele :D.
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einigen wir uns auf Naldo 2.0.

    Wenn es nur um Schusskraft geht, dann können auch Kruse und Rashica aus dem Rückraum einnetzen.
    Wir sind nur aktuell im 16er in der Lufthoheit so harmlos, dass der Gegner auch getrost den Rückraum decken kann.
     
    PrinzHF und MiroKlose gefällt das.

  19. ... sprich nicht so laut von Naldo :heul:. Er hat S04 :facepalm: :wall: den 2. Platz gesichert !


    Er hat gute Übersicht, Kopfball- und Schußstärke.


    Mit ihm wäre Werder eine Klasse besser als jetzt.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Naldo hat doch selten außerhalb von Freistoßsituationen draufgeballert, oder?