Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Name: Yuya Osako
    Name im Heimatland: 大迫 勇也
    Geburtsdatum: 18.05.1990
    Geburtsort: Kaseda, Kagoshima, Japan
    Alter: 28
    Größe: 1,82 m
    Nationalität: Japan
    Position: Sturm (Hängende Spitze)
    Starker Fuß: rechts
    Spielerberater: Sarcle Co. Ltd.
    Abgebender Verein: [​IMG] 1.FC Köln
    Im Team seit: 01.07.2018
    Vertrag bis: ???
    Ausrüster: Asics
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  2. Willkommen im Verein
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Find ich gut :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also der letzte Transfer aus Köln war ja durchaus positiv!
    Alles Gute beim geilsten Club der Welt!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Kollege Kanamori San, auch mit Leib und Seele Werderaner freut sich wie sau das endlich
    ein Landsmann von ihm jetzt für uns aufläuft.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ein Japaner bei Werder, find ich gut.
    Willkommen Yuya!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Ich hoffe er schlägt bei uns ein. Im Vorlauf bewerte ich den Transfer erstmal als positiv.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! :schal:
    Viel Spaß und Erfolg!
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::wdance::wdance:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn schon, dann "endlich wieder", denn von 1981-86 spiele mit Yasuhiko Okudera schon mal ein Japaner für Werder. :) In meiner Erinnerung ist "Oku" vor allem deshalb haften geblieben, weil er sich bei Freistößen des Gegners öfters mutig ie ein Kamikaze-Flieger in den Schußbahn warf.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Herzlich Willkommen in Bremen.


    Ich war ja die letzten Tage angesichts der hohen Ablöse und vor allem seiner überwiegend miesen Leistungen über die gesamte letzte Saison hinweg sehr skeptisch.


    Bei Kohfeldt und Baumi klang es heute aber wirklich so, als wäre Osako ein absoluter Wunschspieler. Das macht Hoffnung, denn ich glaube, dass die beiden eine sehr genaue Vorstellung haben, welche Spieler für ihre Idee von Fußball benötigt werden.


    Dazu wird es keine Probleme mit der Eingewöhnung an Land und Liga geben und der Transfer ist frühzeitig fix. Es besteht also durchaus Hoffnung, dass uns Osako alle positiv überraschen wird. :schal:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. CK82

    CK82 Guest

    Auch hier herzlich willkommen an der Weser Osako San.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Und endlich mal jemand, der früh verpflichtet wurde, auch wenn er erst nach der WM dazu stößt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Yuya!

    Werder Bremen へようこそ :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Weserbear gefällt das.
  16. Mich würde es überraschen wenn er nicht gut einschlägt.
     
  17. Weserbear

    Weserbear Guest

    Er kommt ja Gottseidank zu uns und nicht nach Stellingen dort gehört der Leistungsabfall zum guten Ton. :lol:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Herzlich willkommen bei den grün-weißen. Laut Deichstube ist er ja DER Topspieler der letzten 5 Jahre bei Köln.Pizarro soll an dem Deal ja mitgewerkelt haben.Und Martin Kind ist stinkauser ,da Hannover ihn auch verpflichten wollte,er sich aber für Werder entschieden hat.
     
    werderfan0406, Benni4all und Nico Bellic gefällt das.