Youll Never Walk Alone - bei Niederlage/Unentschieden

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von noplex, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus: sehr geil als torhymne
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

    Überträgt hr jetzt auch BuLi ??? :eek:

    Mir egal was gespielt und gesungen wird. Hauptsache wir haben morgen den Grund "Der SVW ist wieder da" anzustimmen....

    Wär schön wenn wir morgen mal mit Abwehr spielen.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wieso sollten wir das morgen anstimmen?;)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weil Werder gewinnt?
    Die U23 gegen Wacker nach der 4:0-Niederlage in Kiel
     
  5. Schön wäre algemein mal ne neue Tormusic , das Nebelhorn ist mit das schlechteste was es in der ersten und zweiten Liga an tormusic gibt.

    Schön wäre eine Tormusic wo alle mitmachen könnten

    Eine Antwort auf die Gladbacher Torhymne wäre dieses:

    http://www.youtube.com/watch?v=Db99iSXttHs
     
  6. :lol::lol: Sorry, das Nebelhorn als schlecht zu bezeichnen und gleichzeitig Scooter vorzuschlagen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
    Das Nebelhorn besinnt sich immerhin noch auf Tradition und den Standort der Mannschaft. Deswegen finde ich auch die Frankfurter oder Münchner Tormusik besser geeignet als irgendwelche Ballermann- oder Technosongs. Die sollen die Kölner mal schön spielen, da kommt der Müll schließlich auch her.
     

  7. Scooter wäre nur eine gute Antwort auf das gladbachspiel nicht für algemein.
    Sorry missverständnis. Diese Music funktioniert dauerhaft nur im NRW wo die Menschen halli galli sind.
    Das neblehorn Spiegeld leider auch genau das Vorurteil über die Norddeutchen wieder Spröde , Stur, verklemmt.

    Ich finde das Horn einfach nur Nervend und würde mich über eine Meloditrächtigere Hymne freuen
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Is jetzt net direkt zu YNWA, aber gegen Aktobe gabs ne neue Einlaufmusik! Ich kannte die schon vorher und fand die richtig cool! Weiß wer ob die bleibt oder war das nur einmalig gegen Aktobe?
     
  9. hatte damit gerechnet, dass das gg. Aktobe sone UEFA-Euro-Musik war..

    Fand ich ganz gut



    Zur Tormusik:
    Finde das Nebelhorn sehr genial und es gehört zu Bremen wie auch die Flutlichtmasten. Als Alternative könnte man ja Nebelhorn und dann Musik...
     
  10. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab auch erst gedacht das wäre die Musik zur Eurolleague, aber normal wird doch so eine "Hymne" immer gespielt wenn die Spieler schon aufgereiht vor der Haupttribune stehen und net schon beim Einlaufen! Naja hoffentlich wird sie morgen wieder gespielt! :D Ma gucken!
     
  11. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Vorsicht: Kultstatusgefahr! :D

    Das Lied wäre ganz ehrlich der Oberhammer, am besten sogar als Einlauf-Musik (wobei hier nicht der medizinische Eingriff gemeint ist, sondern der Empfang der Spieler vor Anpfiff). :svw_schal:
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Vielleicht sollten wir mal ne Mail an Werder schreiben und fragen ob man sich Lieder wünschen kann! :D
     

  13. ist zudem nur ein verdammtes Cover. Oder zumindest die MelodiePlanet Funk - Chase the Sun wurde geklaut, und ist sicher den Dartfans bekannt.
     
  14. Um Gottes Willen, ist Scooter schlecht. :lol:

    Und das sage ich als Electro-Fan...