Youll Never Walk Alone - bei Niederlage/Unentschieden

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von noplex, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Würds gut finden, wenn man es wieder singen und spielen würde bei Niederlagen/Remis


    Hat leider irgendwann aufgehört... fands passend immer :(
     
  2. n bisschen mehr optimismus wär schon angebracht find ich
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nachdem das keiner mit mehr mitgesungen hat, zurecht.
     
  4. glaub schon das bremen gewinen könnt, aber wird nicht leicht und generell fänd ich den song gut bei niederlagen welche bei bremen ja öfters ma vorkommen
     
  5. Ich kann den Song nicht mehr ausstehen, weil es einer der 08/15-Art geworden ist. Mittlerweile findest du YNWA in Braunschweig, in Dortmund, in Offenbach, in Kaiserslautern usw. usf.
    Ich bin sehr froh, dass wir uns dagegenstellen - denn eigentlich, so jedenfalls meine Meinung, gehört er nach Liverpool, zu Celtic und zu Sankt Pauli. Anderswo hat der Song nix verloren.
     
  6. !
    :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Find ich auch.Hab das letztens bei nem Benefizspiel in der Pampa gehört und fand das echt unpassend.
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Seh ich auch so! Bei besonderen Anlässen wie zum Beispiel einem Abstieg ( nicht bei Werder, sondern generell) finde ich es auch angebracht! Aber nachm 3. Spieltag bei einer vermeintlichen Niederlage?
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alleine die Vorabsprache im Vorfeld der Partie. Heimspiele gegen vermeintliche Abstiegskandidaten müssen gewonnen werden.

    YNWA rockt nur in emotionalen Momenten! So z.B. Hier
     
  10. Stimmt genau, YNWA ist zwar ne echt geile Hymne, aber man muss schon genau diferenzieren wann und wo sie gespielt werden sollte
    Als 1989 In Mailand z.B. während der Schweigeminute für die Opfer von Hillsborough der Song angestimmt wurde hatten bestimmt einige Leute Tränen inden Augen.

    Ansonsten: Bitte nicht bei uns, auch nicht nach Niederlagen!

    :beer:
     
  11. Schließe mich den meisten bis dato ihre geschätzte Meinung verbreitenden an.

    Der Song gehört nicht hier hin und sowieso so nicht in dt. Stadien.
     
  12. Außerdem kennt NIEMAND den Text. Oder hätten sie es gewusst:
    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.

    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone




    Und singen kann auch keiner. "Wo die Weser...." wird auch immer voll runtergerattert, das es sich nach 20sec schon wie ein Kanon anhört.
     
  13. Auf jedem Video was ich von Liverpool sehe ist im Satdion auf einem QuadratZentimeter 10mal mehr los als bei uns in Deutschland.
    Das ist ja Wahnsinn was man da sieht.

    AUCH SOWAS HABEN WILL !!!

    Hier ihr Werder Vorstände, ihr baut doch eh schon das Stadion um, dann knallt da doch mal 30k Plätze mehr rein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ein Gegenvorschlag: Bei jedem Werdertor wird die geniale "Torhymne" des Gegners angestimmt. Also wenn das am Sonntag jemand in 56 rumbrüllt bin das im Zweifelsfall ich...
    Und jetzt alle!

    :svw_applaus: DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP! :svw_applaus:
     
  15. Jaaaaaa!!!! Bitte!!!! Ich bin nämlich mit Familie im Stadion und mein Mann ist Gladbach Fan. Nicht das ich seiner Mannschaft den guten Auftakt nicht gönne, aber der nervt mich täglich mit DÖP DÖP . . .:zweifeln:
     
  16. Das kann ich Dir nachempfinden. Meine Freundin ist Gladbach-Fan! Nach 4 Punkten in 2 Spielen sieht die ihre Mannschaft schon in der ChampionsLeague.

    Ich kann es nicht mehr hören! :wall:

    Was YNWA angeht, gehört das nun wirklich nicht an die Weser. Und wofür überhaupt. Fände an dieser Stelle mal ein wenig Optimimus angebracht. Jetzt wo unsere 24 wieder am Start ist!!!! :svw_schal:
     
  17. Ich wäre ja für "always the sun". :D
     
  18. YNWA ist inzwischen zur Fanfolklore verhunzt worden. Das wird mittlerweile in jedem Kreisklasse Stadion gespielt ...:stirn:
     
  19. Bin dafür das einer die Musik vom A-Team Spielt. Die werden uns schon aus der sch..... ziehen. :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sollten wir am Sonntag wieder nicht gewinnen, dann gibts kein "You'll never walk alone" - dann wird es Zeit, dass es mal richtig kracht!