"you ll never walk alone" gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von beckskiller, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fände es eher peinlich, wenn man bei einer derart erbärmlichen Stimmungslage in der Kurve ein Lied sänge, das nicht nur mit den gewaltigsten Fankurven Europas assoziiert wird, sondern auch inhaltlich eine regelrechte Realsatire auf die Situation bei uns im Stadion darstellt.

    Und des Weiteren stimme ich Arnie vollkommen zu: UNTERSTÜTZEN heißt das Stichwort, und das beinhaltet die neunzig Minuten Spielzeit!
     
  2. Am besten ihr singt 90 Minuten lang "Der SVW ist super und außerdem noch klasse."

    Damit endlich jeder in Deutschland sieht, was für ne schlechte Fankurve wir haben.
     
  3. hab dich mal korrigiert :)
     
  4. Am besten, Du selbst gibst einfach 90 Minuten richtig Gas und brüllst Dich heiser.

    Damit wir eine etwas bessere Fankurve bekommen.
     
  5. Hammer! Das wäre wirklich Gänsehautfeeling pur! Und ein massenkompatibler Song, den wohl jeder kennen dürfte, was sich wohltuend von dem üblichen Geluller unterscheiden würde.
     
  6. Ui...Das könnte man jetzt auch dahingehend interpretieren, dass der Stadionsprecher höchstselbst die Kurve kritisiert.;)

    Und das, wo die Bild hier mitliest ("Publikumsschelte geht weiter - Erst Schaaf, dann Zeigler"). :cool:
     
  7. Bei aller Liebe, aber das wird ein einziges Kauderwelsch und Gebrabbel. Dafür brauchst Du einen Shantychor, damit es gut klingt.
     
  8. Stadionsprecher mahnt einfach nur: Jeder kann ein Stück zu einer guten Kurve beitragen. Gerade jetzt sollte es ein Miteinander sein, und kein Gegeneinander. Der Rest kommt dann von selbst.
     
  9. Manuel neuer, dass ist ehr was für ein Club im Pot
     
  10. Schon klar.

    Aber die Bild hätte auch nicht so einen genialen Reim in ihre Überschrift einbauen können.;)
     
  11. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    das lied hatte mal was... aber heutzutage singt das jeder oberligist...
     
  12. Es wird wahrscheinlich wieder beim Galeerengedudel alla "Allez ...Deutscher Meister SVW.... " bleiben.....
     
  13. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Ironie?

    :tnx: