"you ll never walk alone" gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von beckskiller, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo, ich habe gelesen, dass viel über Samstag geredet wird und auch grade wegen den Gesängen diskutiert wird, ob man den Werder Bremen Wechselruf zu beginn macht aber auch das sich viele "you ll never walk alone" wünschen würden.

    Vielleicht ließt unser Stadionsprecher das und spielt "you ll never walk alone". Wäre ja auch mal was anderes neues zur Abwechslung:D

    Das wäre einmal ein richtiges Zeichen, da man das sehr lange nicht mehr in Bremen gesungen hat und anschließen einen ordentlichen Wechselruf Werder Bremen mit der West, das wäre mal eine ordentliche Ansage!

    Ich wünsche es mir sehr vieleicht gibt es weitere Leute hie die so denken, vielleicht sogar die Ultras, mich würde es freuen!:svw_schal:

    Leider weiß ich nicht wie man diesbezüglich bei Werder anfragt!?
     
  2. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    You'll never walk alone fände ich (solange es eine Ausnahme bleibt, wir sind nunmal nicht Liverpool, Celtic oder sonstwer...) ganz cool. Allerdings kennt davon sowieso niemand den Text, von daher kann man das auch schon wieder knicken...
     
  3. Oder sonstwer gibt es nicht. You`ll never walk alone ist Liverpool + Celtic. Dennoch fände ich eine solche Aktion ebenfalls klasse, um das Team zu unterstützen. Jedoch sollte man dieses Lied nicht dauerhaft singen.
    Desweiteren denke ich, dass der Text doch relativ bekannt sein dürfte.
     
  4. Thorben..!

    Thorben..!

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tut mir ja Leid, aber ich finde dass dieses Lied absolut gar nichts bei uns zu suchen hat. Es gehört einfach nicht ins Weserstadion!
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich fänd's gut!
     
  6. Ich würde eher auf Westernhagens "Ich bin wieder hier..." Plädieren.


    [TEXT]
    Wir sind wieder hier - in unser`m Revier,
    war`n nie wirklich weg, haben uns nur versteckt.
    Wir riechen den Dreck und atmen tief ein,
    dann sind wir uns sicher - wieder zu Hause zu sein.

    Wir sind wieder da - noch immer ein Star,
    noch immer ein Held - für kein Geld der Welt.
    War`n nie wirklich weg, haben uns nur versteckt,
    und eines ist sicher - WIR GEH`N NIE WIEDER WEG!!

    [/TEXT]
     
  7. Finde ich eine Hammer Idee. Wenn man das hinbekommen würde, wäre das super. :applaus:
     
  8. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    wenn die fans Youll never walk alone anstimmen würde es gehen aber als Musik über die Lautsprecher hat es echt nix im WS zusuchen...
     
  9. Seid doch mal individuell, YNWA wär einfach ne Nachmache und hat nix mit Werder zu tun. Gibt genug Lieder die man singen könnte, die ähnlichen Charakter haben. Gänsehaut wäre auch wenn alle beim Einlauf den Schal in die Luft halten würden und dann ohne Musik alle zusammen "Ole Grün-Weiß Ole" singen würden.
     
  10. Mal eben mein persönlicher Senf dazu:

    YNWA ist im Stadion durchaus spielbar (haben wir auch schon getan), aber man assoziiert es extrem mit anderen Vereinen.

    Und: Es ist kein Ersatz für die bedingungslose Unterstützung unserer Mannschaft bei diesem Spiel. Wichtiger als ein Lied vor Anpfiff wäre, dass jeder einzelne Fan während des Spiels Gas gibt.

    Und bei allem Unmut über die aktuelle Situation: Wir stehen nicht auf Platz 18, wir haben keine 250 Millionen € Schulden, wir haben keine Trümmermannschaft die zu gutem Fußball nicht in der Lage ist, wir haben keine Chaos-Vereinsführung. Ich halte derartige Panik-Szenarien im Moment für etwas übertrieben. Was sollen denn Fans von Köln, Mönchengladbach, Karlsruhe oder Essen sagen, wenn wir jetzt hier schon vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter wissen?

    Die Mannschaft dürfte inzwischen wissen, dass sie sich jetzt den Arsch aufreissen muss. Und sie braucht dazu die Unterstützung der Fans WÄHREND des Spiels, und damit meine ich wirkliche Anfeuerung und nicht das Abspulen von Ritualen. Wenn man nicht will, dass die Mannschaft spielt wie zuletzt, dann muss man sie auch mal tragen und ihr das Gefühl geben: "So, Jungs - Das ist jetzt mal ein RICHTIGES Heimspiel!" Ein Lied vor dem Spiel ist schön, aber kein Ersatz dafür.
     
  11. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Das wäre mal eine tolle Sache! :tnx:
     
  12. Ne nette Hymne, die immer noch dazu in der Lage ist, Gänsehaut zu verursachen, wenn sie stimmengewaltig vorgetragen wird.
    Allerdings mir persönlich mittlerweile dann doch etwas ausgelutscht.
    Was während des Spiels passiert ist ohnehin wichtiger.
     
  13. Es ist doch egal was gesungen wird. Fakt ist, dass die Fans, gerade in dieser Phase, bei einer verunsicherten Mannschaft enorm viel Einfluss auf den Spielverlauf haben, wenn sie nämlich nicht gleich wild Pfeiffen und Buhen, wenn es von Anfang nicht läuft. Wir brauchen 90 Minuten bedingungslose Unterstützung und danach kann soviel kritisiert und gepfiffen werden wie man will. Aber während der 90 min braucht das Team die Fans, wie schon lange nicht mehr.
     
  14. Warum hat es da nichts zu suchen? Man hart es früher auch im WS gesungen und zudem dürfte man da sehr viele Lieder nicht singen !
     
  15. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    weil wir mMn genug eigene Lieder haben die genauso wirkun gsvoll sind wenn alle es singen!!!!
     
  16. eigene Lieder die andere Vereine auch singen und eben, wenn alle singen!!!
    Naja jedem das seine

    Ach und das Lied wurde früher in WS öfters gesungen !!!!
     
  17. Klasse Idee. :tnx:
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    oder einfach die schon bestehenden lieder mitsingen...
     
  19. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Ja das ist gut. Oder wir komponieren schnell noch irgendnen geiles Lied!!11einself :p


    :tnx:
     
  20. korrekt !