X Box 360

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 11. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Verzieh dich! :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin schon unterwegs, will hier ja nicht gesehen werden.....:ugly:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ein mit battarien aber der ist auch aus und ich am downloaden einfach nur ne dvd drin die zuende ist und dann will ich die xbox ausmachen
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute gibt's bei Gamestop (nur in den Filialen) die 250 GB Festplatte (Slim-Xbox 360) für 29,99 EUR.

    Laut Preisvergleich fallen ansonsten 63,00 EUR an, bei Amazon sogar 84,00 EUR.

    Ich habe mich gleich mit fünf Platten eingedeckt :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaub ich nachwievor nicht. Aber die sollten alle endlich mal entgültig die Karten auf den Tisch legen. Mich nervt das Gelaber sämtlicher Fanlager so langsam. Von Sony und MS hört man am laufenden Band, dass da auf jeden Fall wieder Technikmonster kommen und aus Nintendo-Fanlagern hört man halt genau das Gegenteil über die Konkurrenzkonsolen. Achja und WiiU ist ja schon doomed.^^
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich weiß gar nicht was so viele an der Wii so gut finden ? ich finde die richtig schlecht.Vorallem die Grafik :roll:
     
  8. :tnx: Was allerdings zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich dumm von den Herstellern wäre denn kaum einer würde sich noch eine alte Konsole kaufen wenn er weiß im nächstes Jahr gibts die bessere die eventuell sogar abwärts Kombatibel ist.

    Sony und Microsoft werden mit Sicherheit wieder eine Konsole auf den Markt bringen welche technisch und Grafisch deutlich besser sein wird als die WiiU was aber vermutlich daran liegen wird das Nintendos Konsole auch wieder deutlich früher auf den Markt kommt. ;)

    Sony sollte aber zusehen das man dieses mal die PS 4 gleichzeitig mit der X-Box heraus bringt. Ich bin ja mal auf die Preise gespannt und rechne mit 600 - 850 Euro was man ja mittlerweile schon zahlen muss für einen anständigen PC.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Marcel
    Soll ich dich wieder Grafikhure nennen? :D

    Der einzige Grund, warum Nintendo-Konsolen immer beliebt sein werden ist der, dass Nintendo einfach verdammt geniale First Partys und Second Partys auf den Markt wirft. Da können MS und Sony noch lange nicht mithalten. Dafür hat die Wii so gut wie gar keine Third Partys mehr, weil die alle auf die HD-Konsolen abgewandert sind.

    Mal ganz ehrlich: Die Grafik ist doch völlig egal, wenn das Gameplay gut ist. Es gibt so unglaublich viele Spiele mit atemberaubender Grafik, die einfach nur schlecht und totlangweilig sind. Da ist mir dann ein gutes Spiel mit schlechterer Grafik weit lieber. Ich war damals auch mit meinem Game Boy zufrieden. :)

    Aber ich hab zuhause eh alle drei Konsolen stehen und auch deren Vorgänger. Die meisten Spiele hab ich dennoch für die Wii.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich fand viele spiele von der PS1 soo gut aber ich hab sie seitdem ich die PS2 hatte nichtmehr gespielt wegen der schlechten grafik :D
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja siehst du? Du bist aus der Generation Grafikhure. :D

    Ich hingegen spiele sogar noch alte C64-Spiele, weil sie einfach toll waren. Heutzutage wird von Spieleherstellern doch zu 99% nur Rotz produziert. Hauptsache die Präsentation ist toll und alle Fanboys kriegen nen Abgang.
    Schon alleine wie die Final Fantasy Reihe abgestürzt ist seit der PS2(okay X war noch gut). Oder kennt noch einer Rare? Die haben damals für Nintendo reihenweise nahezu brilliante Spiele produziert, bevor sie dann immer schlechter wurden und letztendlich von Microsoft übernommen worden.^^
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist doch das gleiche wie bei filmen
    Man guckt sich heutzutag Blu Rays an anstatt Videokassetten weil die Grafik einfach viel besser ist :D
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich die Wahl habe, ob ich beispielsweise Zelda auf HD oder auf nicht HD spiele, dann greife ich auch zu HD. Die Wahl hab ich aber nicht. Ergo zieht der Vergleich nicht. Wenn ich nen guten Film schauen will, den es aber nicht auf BR gibt, kauf ich eben die DVD. ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Sicherheit würde ich das nicht sagen. Also man kann aufgrund des Zeitunterschieds schon sagen, dass die technisch etwas besser sein werden, aber obs deutlich sein wird wieder, das bleibt abzuwarten und ist eigentlich nicht zu erwarten. Wenn man sich die Strategie von Sony und MS anschaut, macht das auch keinen Sinn. Grafisch sind PS360 schon kaum zu toppen. Da kann man bei Arbeitsspeicher usw. noch was rauskitzeln, aber das wars dann auch. PC-Leistung wird man bei Konsolen einfach nicht sehen. Die Konsolen könnte sich keiner leisten und kaum ein Spiel würde diese Leistung überhaupt beanspruchen. Tut ja bei der PS360 schon so gut wie kein Spiel. Selbst die Wii wurde bisher nur von 2-3 Spielen wirklich ausgereizt, weil die Entwickler sich wenig Mühe geben bei Konsolen.
     
  15. diddy kong racing und natürlich DK1+2 :applaus:
    aber deren letzter (?) gamecube-titel war so unglaublich schlecht. ein zelda-clone der auf geheiß von nintendo auch noch ins starfox universum gepresst werden musste.:wall:

    :tnx:

    und dennoch braucht kein schwein die wii, denn die hat weder noch. (mal ausgenommen von metroid prime, denn dort lohnt die steuerung wenigstens.)
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so schlecht fand ich Starfox Adventures jetzt nicht. Aber für Rare war das ein absoluter Witz. Wie ich halt sagte.

    Das ist aber nun absolut nicht wahr. Alleine Nintendo hat haufenweise ziemlich geniale eigene Spiele rausgebracht(Zelda, Mario, Smash Bros., Metroid, ...), die den Kauf einer Wii rechtfertigen. Dazu kamen und kommen Spiele wie Xenoblade, Last Story oder Pandoras Tower. Es sind halt die Thirds, die bei der Wii fehlen. Eigene Marken wird Nintendo immer haben. Wenn man Nintendos Hausmarken natürlich nicht mag, kommt man leicht auf diese Ansicht.
     
  17. ich mag (mochte?) nintendos marken wirklich, hab auch bisher jede ihrer konsolen mein eigentum nennen können. aber gerade im fall wii wurde ich dann extrem enttäuscht.
    twilight princess hätte ich mir lieber für den cube holen sollen (lieblose portierung), mario galaxy 1 war (nur) ok (das 2er ist mir zu bunt und kindlich) und metroid prime 3 eben das einzig herausragende spiel.
    diese ganzen fun- und partyspiele wie mario kart etc. interessieren mich eh nicht, ich scheine dem ganzen nintendokram wohl mittlerweile etwas entwachsen zu sein und widme mich lieber titeln wie dark souls oder aktuell skyrim.
    so sachen wie xenoblade sind natürlich auch interessant, aber da gibt es bei der konkurrenz mmn. bessere titel.

    mal sehen was die wii-u so bringen wird, wobei ich dort den (möglichen) kauf länger abwarten werde.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hievst du deine Meinung darüber einfach auf ein Podest.
    "Kein Schwein braucht die Wii" sollte dann eher heißen "Kein Wrannjesch braucht die Wii". Es gibt genug Leute, die von diesen Spielen total begeistert sind. So wie es auch genug Leute gibt, die Spiele wie MW3 oder Skyrim für blöde halten. Ich kann z.B. auch mit GTA überhaupt nix anfangen, obwohls eine der besten Videospielreihen sein soll. Würde aber nie meine Meinung darüber zum Fakt erklären, wenn doch offensichtlich genug Leute das Spiel geil finden.
     
  19. das ist doch albern :roll:
    es ist doch klar, dass das hier nur meine meinung ist und das habe ich auch deutlich genug gekennzeichnet.

    zum glück hast du selbst ja nicht 99% der nicht-nintendospiele ( ;) ) als scheiße mit guter optik bezeichnet. ist das jetzt auch faktum?
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich das? Ich sagte, dass gefühlt 99% der Spiele, die auf den Markt kommen, völliger Schranz sind. Das hab ich auf kein System bezogen und ich glaube die Ansicht teilen wohl viele. Man muss sich nur den ganzen Casualkram anschauen, der auf allen Konsolen und vor allem Wii und DS so erscheint. Aber gut, es mag auch da Leute geben, die das mögen. Kaufen tun es ja mehr als genug. Wobei das wohl hauptsächlich ahnungslose Eltern sein werden, die was für ihre Kinder suchen.^^