[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von LotteS, 9. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst ja beide zusammen fertig machen :zwink2: Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit
     
  2. Ich freue mich auch! :klatsch:
    Mach doch zwei auf einmal, dann hast du weniger Stress. Ich hab Zeit :zwink2:
    Edit: Lotte hat den selben Gedanken. Na dann muss er gut sein :D
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm, das findet ja weniger Anklang, als erhofft. Derzeit sind wir 5 Leute, und Dezember ist bald...
    Hat vielleicht noch jemand Lust? Ich arbeite gerade an meinem Tape. Wuerde mich freuen, wenn ich mir das nicht selber zuschicken muesste, weil bis zum 12.12. keine weiteren Tapes bei mir eingetroffen sind... :ugly:
    Also, los Leute, traut euch :klatsch:
     
    Dulac gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil Dulac das eben angesprochen hat:

    Besteht ueberhaupt noch Interesse an der Aktion? Bisher habe ich noch von niemandem gehoert, dass er/sie an etwas arbeiten wuerde. Daher habe ich mittlerweile auch aufgehoert, an meinem eigenen Tape zu arbeiten, weil ich mir das ja schlecht selber schicken kann/will. Ich wuerde mich freuen, wenn sich alle, aufgrund der knappen Zeit, nochmal aeussern koennten, ob wir das nun machen, oder nicht.

    Danke :)
     
  5. Dulac

    Dulac Guest

    Also ich persönlich wäre nach wie vor dabei und fände es sehr schade, wenn das Weihnachtswichteln ausfallen würde... wenn das Interesse aber auch bei den hier Beteiligten nun doch nicht mehr da ist, kann man daran leider wenig ändern.
     
    LotteS gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also, ich koennte auch problemlos in wenigen Tagen mein Tape fertig machen. Zur Not mache ich einfach ne Auslosung aus den 50 Songs, die zur Auswahl stehen :D Wobei mein Tape dann bisher nicht allzu viele weihnachtliche Momente darbieten koennte. Aber vielleicht findet sich da noch was, wenns denn was wird. Wenn die Tapes erst zu mir gehen sollen, damit hier keiner leer ausgeht, dann muss ich die aber spaetestens am Wochenende vor Weihnachten haben, sonst kommen die nicht rechtzeitig bei euch an... Aller spaetestens am 18.12. (Montag), da der 24. ja auf einem Sonntag ist...

    Kann mich aber Dulac nur anschliessen: Ich faende es natuerlich auch sehr schade, wenn das Wichteln ausfallen wuerde, da ich eigentlich dachte, dass das eine schoene Idee ist...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dulac gefällt das.
  7. Ich habe da die Tage auch schon dran gedacht. Hoffentlich schaff ich 's rechtzeitig. Wenn nicht hau ich mal nen "Blauen" rein :ugly:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hab mir das ganz fest für diese Woche vorgenommen. Spätestens am Wochenende! :knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mit so viel positiver Rueckmeldung hatte ich gar nicht gerechnet :klatsch:
    Ich freue mich, dass das bei euch auch noch auf dem Plan steht. Dann bastle ich mal weiter an meinem eigenen, damit ich meins dann auch in die Verlosung schmeissen kann :) Es bleibt dabei, dass jeder zwei Tapes schickt, und ich dann jedem Zusender ein Paeckchen zurueck schicke? Vielleicht schafft es @oglutz ja auch noch? Oder vielleicht auch noch jemand ganz anderes? Waer voll toll! :dance:
     
    Dulac gefällt das.

  10. Ja, vielleicht!:ugly::roll::D
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Motiviert durch eure Nachrichten habe ich eben meine Liste auf die 24 Songs zusammen gekuerzt... Wollte noch einen Weihnachtssong drauf packen, aber ich habe keinen Gefunden auf meiner Festplatte :ugly:

    :beer:
     
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @LotteS, soll ich dir einen leihen? :D
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann muesste ich ja noch einen Song rauswerfen :ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sag einfach Bescheid! Lieber ein Klassiker oder was Abgefahrenes? Oder zur Abwechslung mal klassische Musik – WO oder Schütz oder so...? Alles da... :D
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann nehm ich was Abgefahrenes :D
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt in den nächsten Stunden. Muss noch Snooker zu Ende schauen... :knutsch:
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Eigentlich wollte ich NUR Weihnachtssongs draufpacken.... aber irgendwie ist Weihnachten für mich persönlich gerade (für dieses Jahr) endgültig gestorben... :(

    Vielleicht mache ich dann doch lieber was anderes...
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :schock: :(
     
  20. So, jetzt habe ich schon mal eine kleine Vorauswahl von 137 Songs zusammen.
    Jetzt seid ihr dran:

    Ich brauche 20 Zahlen zwischen 1 und 137!!!:D:facepalm:

    Sobald ich die zusammen habe wird die CD gebrannt.
    Könnte sehr interessant werden.:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.