WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 25. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, gestern war an einen Live-Ticker und Kontrolle der Wertungen nicht zu denken.

    Heute habe ich dann mal meinen Hausarzt besucht, der mir die Diagnose Husten, Erkältungsschnupfen und Rippenbruch auf den Zettel schreibt.

    Interessante Kombination!:D
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der weltbekannte Rippale Infekt...alles schon gehört :ugly:
    Gute Besserung:beer:
     
  3. Oh Gott, ein Banause unter uns!

    -->

     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wer ist Al?
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Oh man ... der is ... aua :D
    Schließe mich an!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klär mich auf :(
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Haben das Deine Eltern denn nicht gemacht?! :roll: :D

    Nagut... Bitte sehr. :)

    Hör mal, wer da hämmert... ich hoffe, das sagt Dir was. ;)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe von der Sendung gehört, kenne aber niemanden, der das geguckt hat (bzw. von dem ich es wüsste).
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bildungslücke!!!:D:D:D
     
  10. :face:

    Tim Allen? Du kennst Tim Allen nicht?

    Ich hab alle Staffeln zu Hause, Home Improvement ist bis heute für mich die lustigste Sitcom aller Zeiten.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine von vielen :unfassbar:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab zu Weihnachten die Komplett-DVD-Box bekommen und zieh mir jeden Abend 2-3 Folgen rein. :)
     
  13. Vielleicht kann man es mit dem Alter entschuldigen... obwohl... nein, eigentlich nicht! Banause! :p
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, das geht nicht. Als nächstes würde man noch entschuldigen, wenn jemand Wer ist hier der Boss, King of Queens, How I met your mother, Big Bang Theory oder gar die Simpsons nicht kennt. :O

    Fahrt den Pranger vor. :tnx:
     
  15. :applaus: steinigen



    mich auch :D
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus:
     
  17. das hab ich schon vor Jahren gemacht, eigentlich könnte ich mal wieder anfangen. Ich bin aber gerade mit South Park beschäftigt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man doch alles entschuldigen. Unverzeilich ist allerdings, dass Du hier "Eine schrecklich nette Familie" nicht nennst.

    Teeren und federn ist da wohl die Mindeststrafe!
     
  19. Married with Children ist eine lausig schlechte Sitcom.
     
  20. Ich wäre ja auch wieder dabei, muss mir nur mal was suchen. Mir gehen in letzter Zeit irgendwie die Ideen aus. Bei mir läuft zur Zeit eher so Broilers, Genetikk, Farin Urlaub, SDP... in Dauerschleife, aber das hab ich alles schonmal gebracht. Mal gucken :)