WVSC-Liederchronik (1-12)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 24. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Update #17
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kriege schon wieder Probleme mit den Zeichen. Noch konnte ich durch das Verschieben des Buchstaben "M" in diesem Thread bleiben. Denke zum kommenden 20er-Jubiläums-SC muß ein neuer Thread her, wo jeder Buchstaben seinen eigenen Beitrag bekommt ;)

    UPDATE 18 und 19!
     
  3. Super das Du Dir die Arbeit machst!



    _______________________
    Wizo kommt zurück
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx: Danke, Brotmann :applaus:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, danke für die Mühen! :tnx:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte Bitte... ist ja "schnell" gemacht, wenn man es regelmäßig updatet ;) Wenn jemand die Ewige Tabelle Fortführen möchte. Habe jetzt in "Beitrag 3" die ganzen Ergebnisse zugefügt die zuletzt fehlten.
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab ich nun gemacht :beer: http://forum.werder.de/showpost.php?p=699888&postcount=438
     
  8. Flyleaf - I'm So Sick fehlt noch.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe sie zugefügt. Danke für den Hinweis