WVSC - Abfrage Motto Runde 110

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Nicole, 3. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist für heute nochmal ein Zwischenstand erwünscht?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Normalerweise werden bei dieser Umfrage NIE Zwischenstände vermeldet, damit unterbunden wird, dass jemand nur deswegen für ein Thema stimmt, weil er ein anderes verhindern will. Es soll schließlich nicht das kleinste Übel, sondern das Thema gewinnen, was die meisten User sich wünschen. Deswegen die Anonymität dieser Umfrage im Gegensatz zur Modus-Umfrage.

    Angesichts dessen, dass hier heute oder morgen (?) aber sowieso Schluss ist und das bisherige Ergebnis nicht mehr für größere Veränderungen spricht (siehe Wahlbeteiligung), ist es mir persönlich aber gleich. ;)
     
  3. :megafon:Das Kind ist im Brunnen Karl-Otto, Karl-Otto, das Kind ist Brunnen, Karl-Otto, das Kind
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dein Kind heißt Karl-Otto? :D
     
  5. Könnte ich die Umfrage mit meiner Stimme noch beeinflussen? :D
     
  6. Ich könnte ja sagen ein neuer Mottovorschlag, aber ich weiß nicht, ob das auch als Spaß gesehen würde :D

    BIst du wohl ruhig. Du stimmst doch nur was Werdi will, damit er dir morgen nen Cocktail ausgibt. Sowas wollen wir hier nicht. :O
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da kennst Du sie aber schlecht. Sie stimmt höchstens GEGEN das, was ich möchte. :O Alleine aus Prinzip. ;)
     
  8. ich werde meine Frau jetzt auch mal anmelden und beim Contest zwangseinberufen. Nie mehr eine Runde, bei der ich nicht mindestens einen 12er bekomme :applaus::applaus:
     
  9. :lol:

    Btw
    Sollten es tatsächlich die 80er werden, hoffe ich doch, dass jemand hiermit antritt! :D
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Morgen ist Schluss, hier nochmal der Punkte-Zwischenstand (Erststimmen + Zweitstimmen) (nicht der Zählzwischenstand):

    1. 26 (80'er) - 10 Punkte

    2. 27-30 ohne Motto - 9,5 Punkte (vorn liegt Nr.27)

    3. 7 Frauenstimme - 2,5 Punkte



    Zählstimmen Motto Ja/Nein (gezählt nur die Erststimmen, da es nur eine intigrierte Abfrage bezüglich Motto Ja/Nein gibt)

    Motto Ja: 14 Erststimmen

    Motto Nein: 7 Erststimmen

    Morgen um 20:00 Uhr ist Abgabeschluss! Ich bemühe mich, es zeitnah posten zu können!!!
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Kann man seine Abgabe nochmal verändern?
     
  12. deshalb hat Werdi nie Zwischenstände angegeben, damit man nicht ändert oder manipoliert, was rauskommt :p
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig. Wobei der ein oder andere schon mal was geändert hat. Wenn man das Ergebnis aber nicht kennt, ist das unproblematisch...

    In diesem Fall ist es auch egal. Ich glaube kaum, dass ein 7:14 bzw. ein 2,5:10 noch aufzuholen ist. ;)
     
  14. Da sieht man mal was passiert, wenn der Master of Ceremonies ne Woche in Urlaub ist :unfassbar: (und das ist jetzt nicht als Kritik an Nicole zu verstehen)

    Also Werdi. Urlaub ist erstmal gestrichen :D
     
  15. ich denke es steht 10:9,5 :D
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Also, wenn ich meine Stimme auf eines der "ohne Motto" - Vorschläge ändere, führen diese knapp. ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, weil für die Frage ob Motto "ja oder nein" alleine die zweite Frage relevant ist. ;)

    @ Simac: Komisch, sowas in der Art habe ich heute in anderem Zusammenhang schon mal gehört. :lol:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sollte es wirklich das 80er Motto werden, ist es umso bedauerlicher, dass einige wirklich Große dieses Jahrzehnts, hier teils mit ziemlich belanglosen Titeln am Start und in Folge dessen gesperrt wurden.

    Naja, bevor ich mich entscheide, was ich nehme, werde ich mir erstmal anschauen, ob das eher eine "Best of"-Runde wird oder ob da eher unbekanntere Titel dabei sind.
     

  19. :tnx:

    das Beste ist eh gesperrt ;)

    aber ich glaub, dass das ne "opalo-Runde" wird